markusbramkamp
Ambitioniertes Mitglied
- 31
- Themenstarter
Morgen Abend soll das Update auf V15 kommen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fungus_fabulas schrieb:Ok ich habe das Problem jetzt anders gelöst. Habe über eine externe SD Karte die Custom ROM drauf geladen und konnte dann über Recovery ganz normal das Betriebssystem aufsetzten.
Hat alles wunderbar funktioniert, auch mit dem Modem und Kernel hab ich eigentlich keine Probleme mehr. Nur noch etwas ist komisch:
Jetzt schaltet mein Smartphone ab und zu wenn ich nicht hinschaue, sich automatisch aus... Ich dachte zuerst es hat einen hänger, bis ich merkte das der Bildschirm schwarz bleibt :/ hat einer von euch schon mal was ähnliches gehabt?
Übrigens danke nochmals für die schnelle Hilfe
Saintscar schrieb:"nicht zum laufen bekommen" ist sehr nichtssagend...
Wenn man gelesen hat, was Kryten geschrieben hat, gab es keinerlei Probleme...zumindest bei mir nicht
Saintscar schrieb:Na ich habe auch das MG4 Modem, aber dass dieses bei Installation die efs ändert, ist doch nicht ultima verschuldet?
Oder verstehe ich das Problem falsch...was ging denn nicht?