[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNE2] *28.07.14* UltimaROM v17.2 Diablos [HD-VOICE][SAM/AOSP]

• 893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch so... Mal abwarten... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Im Anwendungsmanager die Kontakte app suchen und Daten löschen drücken, dann sollte es gehen.

• Danke
Reaktionen: Klaus-DK und DrAlenFeinstone
Hallo!

Ich bekomm die Camera nicht am Laufen. Hab versucht mit Boeffla und noch einem anderen Kernel....hab einmal Superwipe und einmal Nur Factory Reset, hab erst Stock SGS 3 Cam dann Cam vom Playstore und dann noch die Lite Cam probiert aber immer das Gleiche "Warnung Kamera-Fehler"
Hab das Int/Ext-Script nicht installiert...
Hat das noch jemand und kennt ne Lösung?
Wäre supertoll.

Danke im Voraus

-Pat86- schrieb:
Im Anwendungsmanager die Kontakte app suchen und Daten löschen drücken, dann sollte es gehen.

Ja genau so geht es, nun lüppt es wieder.:thumbup:

-Pat86- schrieb:

perfekt..danke!

hallo alle zsm...
ich habe auch ein problem
und zwar stand bei mir das ich ein update auf v12.1.1 machen soll , was ich auch gemacht hab..
seid dem wenn ich bei ultima rom ota was runterlade hängt das ab und zu , dann wenn der hängt steht da oberfläsche angehalten
was soll ich machen ???

ps: ansonsten bin ich mit allem zufrieden ;)

Guten Morgen,
hab seit gestern die V12 drauf, wenn ich nun Google +, Google+ Messenger oder Hangout öffnen will, kommt die MEldung
"Google Play-Dienste, auf denen einige Ihrer Apps basieren, werden von diesem Gerät nicht unterstütz. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den Hersteller."

Was muss man da machen, dass die apps laufen?

Danke

Effe101 schrieb:
Was muss man da machen, dass die apps laufen?

Morgen!

Ich hatte einmal ein ähnliches Problem. Bei mir wurden einige GApps einfach nicht richtig installiert. Ich habe einfach neu geflasht und dann hat alles geklappt... :biggrin:

LG

• Danke
Reaktionen: Effe101
Star TUX schrieb:
Morgen!

Ich hatte einmal ein ähnliches Problem. Bei mir wurden einige GApps einfach nicht richtig installiert. Ich habe einfach neu geflasht und dann hat alles geklappt... :biggrin:

LG

Kann mann die GApps auch nach installieren, oder müssen die über den kompletten FW Flash dann mit dem Aroma gemacht werden. Wenn ja wo findet man die GApps

Effe101 schrieb:
Kann mann die GApps auch nach installieren, oder müssen die über den kompletten FW Flash dann mit dem Aroma gemacht werden. Wenn ja wo findet man die GApps

Ja, kannst du probieren. Die GApps findest du hier. Einfach flashen :cool2:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt mit dem drüber flashen

Gut :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
hat die rom die aosp notification bar von 4.2.2 ?

Nein. Sie ist wie bei Stock-Samsung, nur dass die Toggles standardmäßig blau sind und etwas anders aussehen. Die Farbe der Icons für Empfang, Akkustand, etc. lässt sich beim Flashen einstellen, ebenso das Design der Akkustandsanzeige.

Wenn du eine gute AOSP-ROM suchst, kann ich dir nur SlimBean wärmstens empfehlen. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit der Akkulaufzeit von den aosp nicht hin ;) trotz allen ausstellen. Wenn ich alles greenifye und alle push Sachen anstelle ist es kein Smartphone mehr. Daher suche ich nun eine Samsung alternative , weil ich da null akkuprobleme habe ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

UltimaROM - v13.0 Ramuh
Updated to latest Jelly Bean Firmware XXEMD3
Updated ALL Mods to XXEMD3 base
Added 1% Battery Mod to Advanced Settings
Added AOSP Contacts and Dialler
Added HTC Lockscreen
Added Rotary Lockscreen
Removed Bottom 25 Toggles postion
Added Transparent/Colour Notification picker
Added Alarm Icon Toggle
Added Tab Slider and AOSP styled Tab Slider Lockscreen
Added Battery Bar
Added Toggles, Signal Icon and Battery Colour chooser
Removed many things from the installer to save space. Xperia Z Keyboard, WeatherLove Widget (get from market), LG Weather
Rotating Lockscreen removed as it messes with newer Lockscreens (sorry!)
Fixed S4 icons
Fixed S4 Sounds
Updated SuperSU
Updated a number of other apps
Updated and fixed Samsung Link
Added Google Hangouts (replacing Talk) and themed version.
Removed Swipe Dialler (unnecessary now with the AOSP Contacts)
Stock Google 4.1.2 Calculator replaces Samsung one (smaller, better RAM footprint)
Added Video Editor from Nexus 7 ROM
Fixed AOSP Vibration and IME Toggle (no longer have to toggle on and off to make it work)
Added Wakelag fix toggle - read the information carefully and decide if it's for you. YMMV.
Fixed Lockscreen torch. Now you hold the home button to activate. The screen doesn't go off while you have the Torch running.
Fixed Call Recording mod (including the delay). You can now switch off the recording button.
Added battery full notification toggle and low battery warning toggle.
Added TricksterMOD app for configuring Kernels (alongisde their respective apps, if any)
Added Blocking Mode toggle in settings
Added ExternalSD2InternalSD toggle in settings

UltimaROM » v13.0- XXEMD3 – Ramuh – Released!

:thumbsup:

Hat die schon jemand ausprobiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde die 13er ja gerne testen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich die auch über die 12.1.1 drüber hauen kann. Scheint ja irgendwie ne "Standard" zu sein...???

EDIT. Es gibt auch ne "normale" Ultima! Zieh sie gerade und teste :)

Zuletzt bearbeitet:
Kryten hatte schon angekündigt gehabt das es wieder ne "abgespeckte" Version geben wird! Lade die Ultimate und bestimme selbst was du haben willst und was nicht! :tongue:

Hab mal die neueste Version installiert.
Bis jetzt läuft alles ohne Probleme oder ruckler.
Hab den aktuellen yank als Kernel drauf.

Wie bekomme ich oben in der statusleiste neben dem akkusymbole das ultimaicon weg?

Mfg Punk