[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNE2] *28.07.14* UltimaROM v17.2 Diablos [HD-VOICE][SAM/AOSP]

• 893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anders hab ich gar nix gemacht.

Hab es jetzt noch viermal probiert, bei den ersten drei Versuchen ging das Phone dann nach Erscheinen des Galaxy Schriftzuges zurück in die Recovery und beim vierten Mal hat es jetzt hingehauen, die Rom läuft.

Und Oberfläche angehalten hat bei meinem Phone bedeutet, dass keine Statusbar zu sehen war und der Bildschirm schwarz war und sonst nix.

Ich hab hier gelesen, man kann die Statusleiste transparent machen. Nun hab ich gesucht und gesucht und nix gefunden. Kann mir Jemand sagen, wo ich diese Option finde?

Edit: gefunden:)

Zuletzt bearbeitet:
Update auf 12.0.1

alpha-techs.co.uk/files/roms/ultima/?dir=Patches

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann das update nicht laden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Geht nicht OTA - sondern nur per Download....

Genau das geht nicht?
Versuch es mal mit dem pc.

Rom eben geflasht. Optisch alles super. Aber meine SIM wird nicht erkannt.

Bei geht soweit alles , versuch nochmal zu flashen.

Hab die XXEMB6 geflasht. Nun geht es :)

gesendet mit 4400mAh :Thumbsup:

Hallo,

Mein Handy laggt zeitweise dermaßen, dass ichs einfach nur noch per langen druck auf Power neu starten kann. Das passiert mehrmals am Tag. Wenn eben mehrere Programme offen sind, gehts schnell und es lässt sich fast nicht mehr bedienen. Ich habs erst gestern wieder mal mit superwipe installiert und es nervt tierisch, Ich will die Rom nicht wechseln da sie mir dennoch am besten gefällt.

Kann es vl am Kernel liegen? Habe den Siyah 191.

Ich hab das update noch nicht geladen, aber von Anfang an ein Problem mit der Google+ App: Die App startet nicht :( Zumindest kommt kurz ein Ladescreen und danach passiert nichts. Kennt jmd das Problem oder ist das ein individuelles Problem bei mir?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Also der Patch auf 12.0.1 hat die Lösung gebracht ;)

Humbug26 schrieb:
Hallo,

Mein Handy laggt zeitweise dermaßen, dass ichs einfach nur noch per langen druck auf Power neu starten kann. Das passiert mehrmals am Tag. Wenn eben mehrere Programme offen sind, gehts schnell und es lässt sich fast nicht mehr bedienen. Ich habs erst gestern wieder mal mit superwipe installiert und es nervt tierisch, Ich will die Rom nicht wechseln da sie mir dennoch am besten gefällt.

Kann es vl am Kernel liegen? Habe den Siyah 191.

Versuch mal nen anderen Kernel wie Boeffla oder Perseus

hallo,

ich habe eine problem das mein ram speicher immer soweit ausgelastet ist. 705 MB von 837 MB. woran könnte das liegen? ich hab den boeffla kernel drauf....

gogetta_ssj schrieb:
hallo,

ich habe eine problem das mein ram speicher immer soweit ausgelastet ist. 705 MB von 837 MB. woran könnte das liegen? ich hab den boeffla kernel drauf....

Hallo!

Ich denke, dass das "normal" ist, ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen. Bei mir ist die Auslastung meist um die 750 MB. Sonst probier mal in den UltimaROM Mod Settings "Zipalign", hat bei mir allerdings auch nicht viel geholfen :winki:

LG

gogetta_ssj schrieb:
hallo,

Das ist kein Problem sondern gewollt, denn alles was schon im Speicher ist muss nicht erst dort reingeladen werden. Android befreit den Speicher automatisch wenn eine App mehr Speicher braucht.

Hi

Ist es auch möglich die kamera ohne kompletten neu Flash zu ändern
Habe jetzt glaub ich die note 2 cam
Leider kann ich da den speicherort nicht zur extsd ändern

Mfg

Gesendet von meinem GT-P5110

Du musst leider nochmal flashen, aber ohne wipe.

hallo leute :)

habe die v12 aufgespielt und als modem die XXEMB6 gewählt. nun bin ich vodafone-user und stelle fest, der empfang ist nicht so prickelnd. kann mir ein vodafone-nutzer irgendetwas anderes empfehlen?

viele grüße!

Ich habe NEDLI1. Funktioniert bisher gut.

• Danke
Reaktionen: kolacell und 3nCoRe
Ich habe auch die XXEMB6 und Vodafone (1&1) - kann aber keine Probleme feststellen - Beobachte das aber auch nicht ständig und halte mich meistens in der City auf :biggrin:.

Gestern die v12 installiert mit XXEMB6 und boeffla Kernal.
Leider ist mein WLAN extrem lahm werde mir wohl ne neue suchen müssen