[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNE2] *28.07.14* UltimaROM v17.2 Diablos [HD-VOICE][SAM/AOSP]

• 893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey ich hab jetzt schon drei Modems ausprobiert. Leider immer mit dem Ergebnis das ich nur edge empfange. Kennt jmd das Problem und hat es vllt gelöst?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Welche hast du denn getestet ? villt mal die Sim karte in einem anderen Gerät getestet ?

XXELLA, XXEMC2, XXEMB5. Bei allen das gleiche. Mit Omega hatte ich noch guten Empfang. Checks irgendwie nicht.

Kann doch eigentlich nicht an der ROM liegen, oder?

Habe das Problem das im Speer Bildschirm immer sich um 90°c das Display dreht wie bekomme ich es weg ?

Bitte um Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

b-rabbit1984 schrieb:
Habe das Problem das im Speer Bildschirm immer sich um 90°c das Display dreht wie bekomme ich es weg ?

Bitte um Hilfe

Habe gerade neu flashen müssen, dabei ist mir aufgefallen, dass man bei der Installation auswählen kann, ob der Lockscreen rotiert. Dh. du musst wohl oder übel neu flashen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

scarface1991 schrieb:
Ich bin mit dem Perseus Kernel ganz zufrieden. Du kannst da auch mithilfe der STweaks App Prozessor und Gpu bezogene einstellungen ändern, die dir längere Batterielaufzeiten geben. Außerdem hat der Perseus Kernel eine geniale Sound Engine, die auf der Boeffla Sound Engine basiert, aber meiner Meinung nach noch besser ist.

Ich nutze diese Einstellungen, wobei ich den Prozessor auf 1,2 Ghz untertaktet habe:

Updated April Settings: Awesome Underrated Mods/Tweaks (36+ Hours of Battery Life) - xda-developers

Nr frage woran erkenne ich Sound Engine bei dem Perseus Kernel ?

Hab grade gesehn das heute die Version 12:phoenix rausgekommen ist... Mit u.a. einigen kleineren S4 Goodies

issues.png

v12.0
  • The installer seems to crash from time to time for no reason I can discern. You can just reboot and start again. it usually goes without a hitch then. Using TWRP seems to go mitigate this.
  • CRT Off doesn't work unless you use Siyah, Perseus, Boeffla and Yank555 and set the FB Delay (Screen Tab in STweaks) to 100ms.
  • If you have ANY contacts problem the solution is to perform a full wipe. Sorry, but this is how it is!
  • The Android 4.2 Gallery and Camera doesn't allow you to change the Lockscreen Wallpaper. This is a bug in the Gallery for that, not the ROM! Be mindful of this! The stock Gallery is included so you cna change the lockscreen wallpaper.
  • Any MMS sending problems, though rare, you must wipe and install again. I don't know any solution for this, you could try resetting your APN.

b-rabbit1984 schrieb:
Nr frage woran erkenne ich Sound Engine bei dem Perseus Kernel ?

Du musst die STweaks App aus dem Play Store installieren. Dann kannst du dort viele Sachen was CPU/GPU usw angeht verändern. Sound lässt sich auch manipulieren. Es ist erstaunlich was ich mithilfe des Equalizers dort aus meinen Standard 3,50€ Samsung Headset noch rausholen konnte.

Hab jetzt von der v11 auf die c12 geupdatet. Jetzt wird meine sd karte nicht mehr angezeigt woran liegt das?

Moin,

Viel zu wenig Infos!

Wo siehst du den deine Karte nicht? Auch im Es File Explorer? Nächste Frage hast du den Mod drauf das die Karte jetzt den internen Speicher darstellt?

Sehe es im file explorer nicht die ganzen daten sind auch nicht da. Und ich habe den mod aktiviert. Bei der v11 hat alles reibungslos geklappt

Gibt es den mod ext2intsd irgendwo als download das man es auch bei andere Roms benutzen kann?

Ähh...bescheidene Frage: Geht die Uhr nicht im 24h Format??:blushing:

Habs schon!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte hier auch einmal von der unglaublichen ROM berichten. Alleine die Installation des 1.2 GB großen ROM mit Aroma Installer macht schon Spaß...

Ich musste auch - wegen der unglaublichen Auswahlmöglichkeiten - (Statusbar, Batteriesymobole, Symbolfarben,...) einige Male installieren, bis ich die perfekte Installation habe.

Aus meiner Sicht die beste Mischung aus aus Stock ROM (Lock Screen z.B.) und CM / AOSP Design.

Mit der transparenten Statusbar sieht es so cool aus wie das S4:

Anhänge

• 2013-04-26 21.41.14.png
    2013-04-26 21.41.14.png
    170,2 KB · Aufrufe: 492
  • 2013-04-26 21.41.26.png
    2013-04-26 21.41.26.png
    125,2 KB · Aufrufe: 404
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir die ROM installieren soll. Nur hab ich eine Frage bevor ich meine vorhandene Installation komplett lösche.
Werden die Emojis komplett unterstützt? Sie müssen nur angezeigt werden eingabe ist mir so ziemlich egal. Würd mich über eine Antwort freuen :)

@Shockwave

Wo hast du es denn gefunden , ich find nix zum ändern auf 24 h -.-

"Einstellungen" -> "Datum- und Uhrzeit" -> "24-Stundenformat verwenden" (ganz unten...)

• Danke
Reaktionen: Michael San
Ich habe einen Cleanflash gemacht und bekomm die Rom trotzdem nicht zum Laufen.

Oberfläche wird jedes Mal angehalten:(

Jemand eine Idee?

Ich habe die ROM (wegen der vielfältigen Auswahlmöglichkeiten und komfortabln Aroma Installer!) mehrfach mit fullwipe installiert nie Probleme gehabt. Komisch.

Was machst Du anders!? Was heißt "Oberfläche angehalten"?