[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNE2] *28.07.14* UltimaROM v17.2 Diablos [HD-VOICE][SAM/AOSP]

• 893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yepp, auch beim zoomen, anschließend bei diesem Schwert schwingendem Ork im Gras usw. Alles detailliert und klar.

Clean "D" Slim 1.7
Alexander Theme Omega Series
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...

• Danke
Reaktionen: Saintscar
hmm ok...worauf soll ich das jetzt nur schieben oO
rest ist auch klar, nur dieses eine hineinzoomen verhält sich so

Keine Ahnung, läuft die ROM und das was Du mit deinem Phone sonst so machst gut und Du bist zufrieden? Wenn ja ist es doch gleich was Antutu anzeigt, oder?

Clean "D" Slim 1.7
...and i'm happy...

habs ja noch nicht lange drauf, soweit aber eigentlich ja

egal wäre mir prinzipiell, was es an punkten anzeigt
aber grafik glitches sind ne andere sache, muss ja nen grund haben, der auch woanders auftauchen kann

wollte es schon auf die XXEMA2 schieben, aber die hast du bei slim ja auch

Jepp, beobachte es einfach mal und schreibe Kryten2k35 (Matt) eine PN, er freut sich immer sehr über Feedback!

Clean "D" Slim 1.7
...and i'm happy...

ähm oO
hab gerade goatrip 2.0 geflasht, kein anderer kernel oder so, frischer flash -> antutu...selber fehler
werde jetzt mal slim mit antutu testen, sonst läufts ja fast auf hw defekt hinaus

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

du, da fällt mir was anderes ein
ich habe antutu unter cm installiert und jetzt auch immer wiederhergestellt statt aus dem play store zu holen...vielleicht legt es sich irgendwelche konfigs ein und setzt die nicht neu :S

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

k ist es auch nicht...boah

Jau, teste mal die Slim aber packe Dir auf jeden die Alexander Theme drauf.
Und im yank musst du bei init.d yes anklicken!!!

Clean "D" Slim 1.7
...and i'm happy...

befürchte wird genauso sein, wenn es bei goatrip auch der fall ist...ich stell mal mein 8.1.2 nandroid wieder her, mal gucken
dann ists aber echt die hw, wenns sich da jetzt auch so verhält

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

bäm, 8.1.2 backup das gleiche oO
was zum...der rest ist sauber, die fps anzeige unten ebenfalls, nur dieser neben dreht total ab

glaub ich mach mal nen kompletten reset auf stock und zurück, vielleicht hilfts was

Aber wieso ist das so schlimm für Dich? Bis eben kannte ich das App noch nicht mal, vielleicht ist es mir aich egal, da ich überhaupt nicht spiele...

Nur in der Bahn die neueste Serienstaffel kucken.....

Clean "D" Slim 1.7
...and i'm happy...

Na es hat nichts damit zu tun ob es nur hier auftaucht, selbst wenn es nirgends sonst passieren wird

Wenn es von einem Tag auf den anderen passiert, muss ja irgendwas schiefgegangen sein. Und da ich Garantie auf so ein gerät habe, liegt es natürlich in meinem Interesse dafür zu sorgen, dass auch "nicht so schlimme" Dinge nicht da sind ^^
Wer weiß was das noch nach sich zieht, vielleicht ist die GPU in einem Monat komplett aus

--- S3 tapatalked

Na logo, :D

Mein Teil ist versichert, wenn es kaputt geht - ups in die Toilette gefallen :D:D:D:D
Clean "D" Slim 1.7
...and i'm happy...

k, ist selbst bei stock XXELL4 so...
muss wohl zurückschicken :\

frag mich was da passiert ist...ein bisschen verdächtig, dass es gerade nach cm passiert ist

Hmm, hab jetzt diverse aufwändige benches laufen lassen, am Ende noch ne Stunde stability test im CPU+GPU mode und konnte nirgends einen grafikfehler provozieren...frage mich was es in antutu mit diesen 5 sekunden auf sich hat

Wie auch immer, Garantie ist noch lang genug, bzw. werde ich es sowieso nicht annähernd so lange haben ;)

Zur neuen Version: ich habe nicht eines der im xda-forum gemeldeten Probleme mit 9.0, aber das kann ich aufgrund zu wenig posts dort nicht melden ;)

Installiere allerdings auch keinerlei gethemte apps, weil ich es sinnlos finde: sie gehen nur kaputt oder werden durch patches sowieso wieder auf standard gebracht.
Ich habe aber auch keine Probleme mit irgendwelchen Überlagerungen der notifications o.ä.

Das einzige was ich bestätigen kann ist, dass manche apps nicht installiert werden, die man eigentlich angehakt hat, zumindest Sony Tastatur und player... Aber da ich beide nur testen und nicht wirklich haben wollte, wars mir egal.
Wenn man sie wirklich braucht, kann man sich die apks auch aus der ZIP holen.

Sehr gut ist die smoothness, liegt zumindest in der Kombi mit der Rom eigentlich gleichauf mit nexus Geräten (hatte gnex, n4 -nur zwei Tage, ohne amoled geht für mich gar nicht-, n7 ist noch mein) ran, aber ich glaube das ist vor allem dem neuen stock kernel zu verdanken, über den ich vorher schon gelesen hatte, dass man von smoothness und Akku begeistert sei.

Glaube den lasse ich jetzt auch, für meine Zwecke lohnt kein custom kernel erstmal mehr

--- S3 tapatalked

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Mir fällt noch ein, vielleicht kommen viele der Probleme bei Leuten zustande, die nicht wiped haben. Ich hab komplett frisch aufgesetzt.

--- S3 tapatalked

Saintscar schrieb:
k, ist selbst bei stock XXELL4 so...
muss wohl zurückschicken :\

frag mich was da passiert ist...ein bisschen verdächtig, dass es gerade nach cm passiert ist

Also ganz ruhig.....bei mir sind die ritter auch am anfang so komisch. Mein s3 funtzt aber ohne probleme. Keine ahnung an was das liegt, ist mir auch egal.....quadrant bench läuft ohne probleme. Wie hoch ist denn dein benchergebnis bei antu u quadrant?

Gruß

P.s. bin seit 6.0 auf ultima. Hab den yank als kernel.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Ja die Sache ist ja, es war vorher nicht so und jetzt unter jeder Rom und jedem Kernel.
Ich glaube sogar nach dem letzten update von AnTuTu kürzlich war es noch OK.

Zudem ist es bei nandi ja nicht so :confused: sonst hätte ich es auf update und gerätespezifisches Problem geschoben.

Aber sonst hab ich auch wie gesagt nirgendwo anders Grafikfehler provozieren können, sämtliche benches zu und games gehen fehlerfrei.

Score ist mit yank preset um die 17400

--- S3 tapatalked

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359915880781.jpg
    uploadfromtaptalk1359915880781.jpg
    52 KB · Aufrufe: 364
Hab so die gleichen Werte wir du. Das ist nur ne App....! Wenn deine restlichen tests fehlerfrei waren ist es doch gut. Ich hab auch einige Fehler nicht die wiederum andere mit ihrem s3 haben.

Ich würde es nicht so ernst sehen.:cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sehe ich auch nicht solange es nicht woanders auftaucht, S4 kommt sowieso bald ;)

--- S3 tapatalked

Genau.:D

Moin,

Ich habe endlich die V9 drauf. Bin auch begeistert.

Bootaninimation läuft nicht und FC bei den Sperrbildoptionen. Beides stört mich nicht! Ich könnte es bestimmt auch weg bekommen wenn ich es nochmal flashe. Habe auch bei XDA gelesen das einige diese Fehler haben. Morgen kommt wohl ein Update... Mal sehen was passiert...

Seis drum sonst läuft sie wie gewohnt.

Doch habe ich jetzt eine frage. Wie kann ich die Update App auf dem Homescreen kriegen.

Ich habe die Idee verfolgt im Root Explorer den Link zu suchen und eine Verknüpfung zu erstellen. Mit UCCW kriege ich auch nichts bewerkstelligt. Wo finde ich den Link von Update Me?

habe Kryten die AOKP Battery (die übrigens für jeden Release funktioniert und weiterhin funktionieren sollte),
die ich letztens für den Eigenbedarf reingebaut und gepostet hatte, vorgeschlagen und er war begeistert ;p

Hat mich ein wenig gewundert, dass er die scheinbar noch nie gesehen hat, dabei ist AOKP doch wie ein Lauffeuer.
Wird es "ziemlich sicher" mit reinpacken demnächst. Muss ichs nicht immer nachflashen ^^

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone