[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNE2] *28.07.14* UltimaROM v17.2 Diablos [HD-VOICE][SAM/AOSP]

• 893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ich dabei, coole Idee, ich bastel mal ne schickes Bild, mit dem Bootloader Image von Matt! Stelle es dann hier ein zum Download, :thumbup:

UltimaROM since v5 BahamutZero
Jelly Bean Fusion Theme by vegeta
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Zitat eines Testers:

It's being tested as we speak. Some things that need to be checked out, but most things seem super smooth

Klingt so als wenn heute abend endlich die V9 kommt.

Weiß jemand mehr oder anderes?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Beim Goa* Rom tut sich auch was :)

Update auf Base XXEMA2

Taschenlampe mit delayauswahl im lockscreen , mit Toogle
Musik weiter (standby) mit Toogle
Locksreen Speerhintergrund gefixt ,Ausgewähltes Wallpaper wird auf allen lockscreens angezeigt
Tastatur Landscape Modus (Popup keine Zeichen) gefixt
GoA Bootsound von S1, S2, Note wieder hinzugefügt, lässt sich per Toggle auch deaktivieren
Aroma Installer: Neue Rubrik - Custom Installation

• Danke
Jupp verfolge das auch.

Doch AOSP Style.... Themen zählen nicht :D

• Danke
Reaktionen: Klaus-DK
JB Domination sieht schick aus. Bleibt dennoch der fade bei Geschmack das es vielleicht nicht läuft und wenn wie ist es mit Updates und Anpassungen.

Hi Freaks!

Bin nun doch bei einer anderen ROM gelandet, wurde mal Zeit für was neues...

Hier eine kleine Rezi:

Also, nach einigen Stunden Test folgendes Resumee (ich kann mich nur auf UltimaROM beziehen war meine 1. CustomROM...):

1. schneller als UltimaROM
2. deutlich weniger Spritverbrauch mit gleichem Kernel, gleichen Settings im Kernel
3. kein unnötiger Ballast

4. in der Bedienung etwas härter im Scrolling als UltimaROM, das heißt nicht das es laggt - die Eingaben geben etwas optischen Feedback, ja ich weiß blöd ausgedrückt jedoch kein Nachteil oder eine Form von schlechter oder besser, sondern anders und dies erlebe ich angenehmer da das Handy nun zackiger reagiert.

4a. Viel besser, die Cursorsetzung im Tapatalk, SMS oder E-Mail die ist absolut präzise, Vielschreiber wie ich wissen das sehr zu schätzen. Im UltimaRom war dies sehr schwammig und oft ein Glücksfall wenn ich die richtige Stelle traf bis dahin, dass es ganze Aussetzer gab.

summasumarum eine tolle ROM die jetzt ersma druff bleibt, ich freue mich schon jetzt auf das Update und an die Samsung Tasta habe ich mich schon fast gewöhnt!

RIESENPLUS! Ich habe meine SMS Erinnerung wieder drin (alle 2min bis gelesen) und "richtige" Sendeberichte an Stelle einfacher Häkchen.

Vielen Dank Mr. "D" good work!

Clean "D" Slim 1.7
Alexander Theme Omega Series
...and i'm happy...

• Danke
zu 2. + 4. zusammen
schau mal in die entwickleroptionen, erzwungenes gpu rendering könnte aus sein, dürfte für beides verantwortlich sein, bei ultima ist es per dafault an (bei mir auch generell, manche apps sind ohne ziemlich übel)

samsung tastatur hast du bei ultima doch auch oO
zur smoothness allgemein: du solltest besser nicht cm10.1 versuchen, wenn du irgendeine samsung based flüssig finden kannst...damit tropft dein phone ^^ nur akkuverbrauch scheint mir sehr hoch...aber kann ja noch werden

Zitat von Kryten :

Upload started

2:09 left... 2% done.

It'll take a little while after too to send to the other servers

Upload ist gestartet... Freu mich, mal sehen ob ich wach bleibe. Denke aber nicht... :rolleyes:

Auf xdatorrent ist es leider noch nicht...

Clean "D" Slim 1.7
...and i'm happy...

Wird auch noch dauern bis der Upload fertig ist. Bin schon gespannt.... Aber müde.... Vielleicht doch Bett und flashen morgen... Ich weiß nicht.... :D

ich hab jetzt 4 install anläufe hinter mir, aroma schmiert immer ab -_-
glaube muss doch bei cm bleiben

hatte das zwar schon bei 8.x, aber nicht so extrem...meistens schmiert es in der bloatware section ab, wo ich viel abwähle
aber halt nicht nur da, sondern auch mal direkt zu beginn bei der "EULA", das hat nichts mit den "vielen häckchen" zu tun

Welches Recovery? Es sind nicht alle kompatibel.

Habe das Update noch nicht installieren können. Bin froh wenn ich Feierabend habe.

hat mittlerweile hingehauen
ich hab philz touch4, aber es war auch mit purem cwm damals genauso

Ach so... Freut mich das es geklappt hat.

hmm, irgendwie hab ich mit 9.0 in Antutu nur ein Augenkrebs blitzen bei der Ritterszene...grafikfehler, oder kam es durch das neuste Antutu update oO
jedenfalls war es vorher eher ein "farbnebel" und kein stroboskop

@nandi: du bist ja gerade auf ner anderen rom und liest hier sicher mit. könntest das testen bei dir?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

also ich will damit sagen, es war unter 8.1.2 nicht so, aber seitdem gab es ein Antutu update (gestern). könnte naturlich auch jemand mit 8.x kurz testen

Klar, wenn Du mir sagst was Antuntu ist und wo ich ws herbekomme, teste ich gerne!

Clean "D" Slim 1.7
...and i'm happy...

na im play store :p
ist ein benchtool (hab ich die tage benutzt, um init.d auswirkungen vom yank kernel auszuprobieren, deswegen fiels mir aktuell auf)

Oh man! Habe ich halt' noch nie benutzt :D

Also an antutu liegt es definitiv nicht, alle Grafiken sind sauber und flüssig.

Konnte Dir das helfen?

Clean "D" Slim 1.7
...and i'm happy...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

So, melde mich mal zum nandroid backup ab, es gibt ein Update von PhilZ....

Bis später also :D

Clean "D" Slim 1.7
...and i'm happy...

auch während es in die ritterszene reinzoomt?
sprich:
vorher: ritterszene kommt, umgebung liegt im "farbigen" nebel, man sieht die ritter aber deutlich, es zoomt rein, dann wieder raus, ohne neben
bei mir: statt farbigem nebel beim reinzoomen farbblitzen, sonst nicht viel zu sehen, rest gleich