[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNE2] *28.07.14* UltimaROM v17.2 Diablos [HD-VOICE][SAM/AOSP]

• 893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

Kryten arbeitet an Version 9.0 und evtl. wird Noozxoide V5 mit eingekocht.

Freu mich schon riesig drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jupp, schon cool - ich mache mir nur ein wenig Sorgen, da ich die boeffla soundengine im yank drin hab' ... nicht dass mein s3 zum Röhrenverstärker wird. :):)

:D:D

UltimaROM since v5 BahamutZero
Jelly Bean Fusion Theme by vegeta
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...

DrAlenFeinstone schrieb:
Hallo,

Kryten arbeitet an Version 9.0 und evtl. wird Noozxoide V5 mit eingekocht.

Freu mich schon riesig drauf

Jop und ist schon kurz vor dem Release ;)

Kryten2k35 schrieb:
Yes very, very close. It's 80% done.

In der neuen Version wird er auch den volume to skip mod von der CyanogenMod mit reinnehmen, weil die jetzige längst nicht mit allen Playern funktioniert. Bei mir persönlich funktioniert die jetzige volume to skip mod nur mit PowerAmp, als ich CyanogenMod 10 benutzt habe, hat es mit allen Playern funktioniert.
Freu mich auch riesig auf das Update. Er will außerdem eventuell die AC!D Sound Mod im nächsten Release mit reinnehmen. Ich frage mich wirklich was da noch Soundmäßig verbessert werden kann. Mit der Boeffla-Sound engine hört sich mein S3 wirklich so geil an, dass ich mir eine Verbesserung nicht mehr vorstellen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
scarface1991 schrieb:
In der neuen Version wird er auch den volume to skip mod von der CyanogenMod mit reinnehmen, weil die jetzige längst nicht mit allen Playern funktioniert. Bei mir persönlich funktioniert die jetzige volume to skip mod nur mit PowerAmp

och nö, hoffe er bietet es dann noch als mod zum nachpatchen an.
ich nutze nur poweramp und nutze die funktion ausgiebig :(

wenn es nicht mit allen funktioniert, dann stört es doch auch keinen und könnte drin bleiben :\

Moin,

dachte auch am Sound geht nicht mehr viel. Doch mit Noozxoide V5 geht jede menge mehr! Dazu müssen alle anderen Optimierungen abgestellt bzw. deinstalliert werden da es sich beißt.

Doch es ist besser als der DSP Manager und die Siyah Sound Mods. Zu anderen Kernels kann ich nichts sagen.

Player Pro benutze ich da funzt der Skip Mod.

@DrAlenFeinstone

Mit Siyah habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Der Perseus Kernel war da schon besser, was den Sound anging. Habe gestern aber den Yank Kernel ausprobiert und die dazugehörige Boeffla Sound Control App installiert und ich muss sagen, dass es das beste Sounderlebnis ist, was ich je hatte. Es ist absolut erstaunlich, was man aus dem Standard S3 5€ Headset noch rausholen kann.

Wie geschrieben...

Ich benutze nur noch Noozxoide V5, es ist sehr Dynamisch und mir gefällt es.

Kopfhörer habe ich welche von Sony mit Bass Verstärkung (wenn ich das so nennen darf) und daher kann ich den im Mod ruhig runter regeln und dafür sehr sehr laut machen. :D

Hast ja nichts zu verlieren probiere es einfach aus... ;)

Hier haben wir schon einiges geschrieben:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4974947

• Danke
Reaktionen: scarface1991
Hab jetzt gar nicht gemerkt, dass ich in dem MP3 Player Thread geschrieben hab ^^

Hab mir jetzt mal die Noozxoide App angeschaut und konnte noch mehr aus dem Bass rausholen. Die AC!D Mod klingt auch sehr interressant. Ich werde aber wohl auf den neuen UltimaROM Release warten, wo er AC!D wohl sowieso mit einfügen will. Danke für den tipp :)

Jeder der das Standard S3 Headset benutzt (habe meins für 5€ bei Amazon geholt), dem Empfehle ich wirklich den Yank Kernel mit der Boeffla Sound Control App sich anzusehen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.near.boefflasound&hl=de

Ich verwende folgende Einstellungen und bin echt begeistert, wie ein 5€ Headset klingen kann :D

Anhänge

• Screenshot_2013-01-27-17-21-04.png
    Screenshot_2013-01-27-17-21-04.png
    12,6 KB · Aufrufe: 254
Das du in den anderen Thread rein geschrieben hast passt wohl auch besser zu dem Thema.

Jupp laut neusten Eintrag von Kryten wird er eingebaut.

Moin,

Zitat von Kryten... Update dauert noch ein wenig... Oder ein wenig länger... :D

Not gonna be a release tonight though Got a super early morning tomorrow so I'll have to finish up over Tuesday and thursday

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich heute vom UltimaRom getrent das erste
Goatrip Galaxy S III Jelly Bean 1.0 ist da.

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Schieb mal Nen Link bitte rüber, will auch ein neues stocklike ROM probieren.

My wishlist:

* unbegrenzte SMS Empfänger
* AOSP Style Tastatur
* HX-Mod Cam

Einer eine Idee?

...and i'm happy...

Danke dafür...

Ich bleibe erstmal weiterhin bei UltimaRom.
Die ersten YouTube Videos warte ich ab und dann entscheide ich mich. :cool:

• Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Poah, ihr seid lustig....:tongue:
hab null bock umzusteigen, weil jedesmal Rom wechseln kostet Zeit des Neueinrichtens... :unsure:
Aber Euch alles Gute mit der neuen Heimat!

Hi helat,

Bei mir hat es nur den Grund, dass unser dev der Matt auf xda angekündigt hat dass es bei der v9 nur mit Odin zu flashen sei.

Der Windows Rechner meiner Frau erkennt mein s3 nicht mehr seit ich yankKernel und die v8 fahre, warum auch immer.

Und ich habe keine Lust immer die sd-Karte rauszuholen um mir das ZIP draufzuladen und dann auf die interne mit ghost commander zu verschieben, das ist lästig. Irgendwelchen media-Kram den ich brauche lade ich mit nzbleech+ auf mein Handy direkt ohne an irgendeinen Rechner gebunden zu sein.

Der Hauptgrund warum ich mich für Android entschlossen habe ich wollte mit dem Handy autark sein. Das geht so nun nicht mehr.

Außerdem brauche ich mehr SMS Empfänger als 2. Das mit den Gruppen klappt sehr begrenzt und ich muss oft er mal SMS verschicken an mehr als 10 Personen auf einmal.

Ich selbst finde es auch schade, ich habe mich seit v5 sehr an UltimaROM gewöhnt und finde es einfach nur Klasse.

Zum anderen habe ich große Lust mal etwas neues auszuprobieren, UltimaROM war mein erstes CustomROM was ich nach Stock ausprobiert hatte.

Ich schaue mir das Goatrip mal in Ruhe an, bevor ich es flashe..... :D:D:D

...and i'm happy...

Die V9 soll nur als .tar kommen?! Das ist an mir vorbei gegangen.... Na gut habe ja Odin Mobile damit bleibe ich autark. :D

Ich habe die Goatrip auch im engeren Auge. Werde mir die Rom auf YouTube angucken. Denke aber nicht das ich sie Flashe. Der AOSP Style vom UltimaRom liegt mir einfach viel besser.

Jeah, der AOSP-Style vom UltimaROM ist einfach nur genial und den will ich auch wirklich gerne behalten.

Danke für den Tip mit Odin-Mobile, das ist wahrlich eine Alternative....

Mir geht das mit den SMS Empfängern tierisch auf den Keks.

Ich warte mal ab wie sich Goatrip entwickelt.....

...and i'm happy...

Nochmal dickes Danke! für den Odin Mobile Tipp, habe mi jetzt auch die 3.57 "besorgt" und warte auch erstmal die v9 ab. Habe Matt um ein auf bohren der SMS Empfänger Anzahl gebeten, vllt. baut er es ja ein - wenn nicht muss ich was anderes nehmen, ist dann leider so,...

...and i'm happy...

Wäre schade neu flashen zu müssen bloß wegen den SMS.

Dachte du kennst Mobile Odin daher hatte ich das einfach so geschrieben. Aber cool das auch dieses beiläufige erwähnen half. :D