[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNE2] *28.07.14* UltimaROM v17.2 Diablos [HD-VOICE][SAM/AOSP]

• 893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
steampunk schrieb:
Hi, hab die Rom jetzt auchn paar std drauf, läuft echt Bombe.
Hab aber auch gleich noch eine Frage und zwar kann man die animation beim sperren ausschalten? Ich weiss das dass bei CM 7 ausstellbar war, evtl. hier auch.

Per CWM flashen, das löscht den CRT off Effekt.

Anhänge

• CrtOff_ELLA_Deodex_Restore.zip
    7,6 MB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: steampunk
Danke dir, hat funktioniert:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Update auf 8.1.2 ist raus! Flashen aber erst später und Berichte dann..... :D

UltimaROM since v5 BahamutZero
Jelly Bean Fusion Theme by vegeta
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...

Moment Nandi, warte noch in XDA is von heavy drainage zu lesen, was bringt das Update überhaupt wen 8.1.1 perfekt läuft?

Hi helat!

Vielen lieben Dank für Deinen wichtigen Hinweis!
Im allgemeinen mache ich immer alle Updates, doch werde ich mir mal auch den xda-Thread abonnieren.

THX a lot, mf!!!

...and i'm happy...

Moin,

habe in der frühe schon das Update geladen und geflasht. Kann kein Drain verzeichnen, läuft gewohnt geschmeidig.
Habe allerdings die Stock MMS.apk behalten!

ada2a3u6.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Yepp, so wird es auch auf xda beschrieben, diejenigen welche Stock MMS flashen sind anscheinend vor dem Battery Drain verschont. Kommt bestimmt bald noch ein Update, solange warte ich noch. Supi, dass es bei Dir gut läuft!
Gibt es nennenswerte neue Sachen im besten ROM aller Zeiten?

...and i'm happy...

Habs jetz tauch draufgetan auch mit stock mms und tatsächlich alles weiter ruhig! :thumbup: Achso ja sonst im Westen nix neues...

ich bin noch auf 8.1, also keine Meldung zur neuen, sondern etwas, was mir bisher nicht auffiel bei der alten, weil ich sonst Musik nur über Bluetooth höre

...habt ihr schwierigkeiten mit dem Kopfhöreranschluss? Ich kann dem Ding keinen einzigen Ton entlocken.
Wenn ich das Kabel anschließe, kommt auch die Meldung, dass ein Kopfhörer angeschlossen ist, aber kein einziger Ton...

Bluetooth Ton geht, Interner Lautsprecher ebenfalls, nur der Kopfhörer tut nichts...

Oder liegt das evtl. an der geschalteten Boeffla Sound Engine im Yank Kernel, den ich nutze?

edit: Samsung-Radio geht übrigens O_o sonst NICHTS, kein sound in youtube, samsung stock mp3, poweramp
edit2: hatte noch yank 3.1b....gerade 3.1c gesehen (und dass Boeffla dort aktualisiert ist), also wieder mit boeffla geflasht und jetzt gehts oO

Zuletzt bearbeitet:
Hi -

Also ich habe auch den aktuellen yankKernel und alles läuft wie es soll. Einstellungen mache ich im boeffla sound App. Vllt mal yank runter nehmen und einen anderen flashen zum test?

...and i'm happy...

Hey, wollte mal fragen wieviel Ram bei euch immer genutzt wird. Bei mir zwischen 500 und 600mb.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Moin,

700 bis 800 RAM :thumbup:

793 Mb Ram + 299 Swap:
Spielt aber bei Android keine Rolle:

Das System regelt sich also von selbst und sorgt so für ein flüssiges Arbeitstempo.

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Ladet euer S3 auch nur mit USB Geschwindigkeit?
Obwohl ich es mit dem AC Adapter verbunden habe.

Yank kernel? Da lässt sich der Ladestrom bei der Aroma Installation wählen, vielleicht ist da der gleiche für USB und AC eingestellt worden?

--- S3 tapatalked

N´Abend Leute.
Ich habe da ein seltsames Phänomen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wenn ich einen Anruf oder SMS bekomme und mein Handy dann aus der Hosentasche nehme, kommt es häufig vor, das auf dem Sperrbildschirm unten ein kleines Fenster auftaucht mit "closed...". Dann kann man den Anruf bzw SMS nicht direkt annehmen sondern muß recht umständlich abheben, weil das rote und grüne Symbol erstmal verschwunden ist und erneut aufgerufen werden muß.
Klingt etwas schräg, passiert aber sporadisch.
Jemand eine Idee???

Nutze den Boeffla Kernel.
Aber das doofe ist nur, dass obwohl ich das S3 an der Steckdose habe, mir das Handy nur USB anzeigt. :/

Aha da hats gröber was.... :cursing:

Moin Gemeinde,
habe mir auch den UltimaROM drauf gemacht und bin begeistert.
Wenn ich den Homebutton drücke kommen ja die ganzen App's und dann sehe ich auch noch mein Hintergrundbild + App's :confused:, kann man das anders einstellen das man nur die App's sieht? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.