[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNE2] *28.07.14* UltimaROM v17.2 Diablos [HD-VOICE][SAM/AOSP]

• 893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist der offizielle xdatorrent, man muss sich da nur einen login machen, links dazu sind immer auf UltimaROM.com.

Ich lade immer torrent da ich selten Lust habe länger als 2min zu warten, torrent ist das schnellste :D

UltimaROM since v5 BahamutZero
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...

Juuuuuhuuuuu! Wenigstens konnte ich da schon mal die Lite Version laden! Die große Variante klappt bisher, trotz VDSL 50, nicht... :banghead: Raff ich echt nicht! Dreht mir die Telekom da am Saft, oder was? :banghead: :thumbdown:

Gesendet von meinem Nokia 5110

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

:banghead: Ich dreh durch! :banghead:
Bei Torrent angemeldet, Download beginnt, ist nach 2 Sekunden fertig, Größe 321kb... Gibt's doch nicht! Also, ich hab jetzt alles durch, noch NIE war es so ein Drama ne ROM zu laden! Unfassbar! Wäre jemand von euch so lieb und würde mir die ROM als Download zur Verfügung stellen? :(

Also ich kann das nicht nachvollziehen. Gehe doch mal auf UltimaROM.com und gehe dort auf den ROMHut Link oder auf xdatorrent. Ich lade immer von dort und das schon seit v5 und klappt immer.

Was mir regelmäßig beim installieren passiert, ist dass einmal bei 75% die Insta ein klappt und ich rebooten muss und dann nochmal installiere. :) Da dies aber - bei bis jetzt allen UltimaROM Versionen - regelmäßig passiert und immer bei 75% würde ich mich eher wundern wenn dem mal nicht so ist :D

Kuhsel hast Du einen Usenet Account? Denn ins Use könnte ich es Dir stellen.

...and i'm happy...

Ich kann das auch nicht nachvollziehen... Versteh es selbst nicht! :banghead: Bin bei UltimaROM.com auf JEDE Möglichkeit gegangen, nur die Lite Version hat funktioniert. Genügend Speicher für die Full hab ich auch... Daran kann es nicht liegen. Nee, hab kein Usenet Account... :confused:

Hier, guckt euch einen Teil der Schei** an! Man, bin ich genervt! Am PC hab ich es natürlich auch probiert...

Was fehlt bei der Lite Version denn alles?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357840551165.jpg
    uploadfromtaptalk1357840551165.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 250
Dort kannst Du nur Einzelteile laden auf diese Base greift Updateme zu wenn Du innerhalb der Rom Modden willst. Ich lade es Dir später auf meinen blog hoch und schicke dir per PN einen downloadlink heute abend noch!

...and i'm happy...

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
nandi schrieb:
Dort kannst Du nur Einzelteile laden auf diese Base greift Updateme zu wenn Du innerhalb der Rom Modden willst. Ich lade es Dir später auf meinen blog hoch und schicke dir per PN einen downloadlink heute abend noch!

Ich habe Ihn schon einen link vom meinem Server geschickt.

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Super, DAnke!

...and i'm happy...

Jetzt funktioniert es! Supi, Frau dankt! :thumbup:

YAY! :D Jetzt nur noch Akku laden und dann via Philz Recovery flashen!

Zuletzt bearbeitet:
Kuhsel schrieb:
Jetzt funktioniert es! Supi, Frau dankt! :thumbup:

YAY! :D Jetzt nur noch Akku laden und dann via Philz Recovery flashen

Download also geklappt.

Sagt mal, is das korrekt, das nach Boot oder Ladegerät abziehen der Mediascanner läuft??? Und dann gleich 13-18 Minuten???? Frisst mir ja gleich wieder den Akku leer.....:blink:
Is aber noch nicht lange, erst so ne Woche....Defekte mp3 Datei(en)???:thumbdn:

Nö das habe ich nicht.:biggrin:

Frage an die Runde:
Wollte die grünen und die blauen Hintergründe (blau war schon drauf). Hat aber nicht geklappt. Rest ging ohne Probleme. Installation erfolgte ohne wipe.Hat jemand ne Idee?
Gruß

Stefan

Installation mit Wipe? ;)

So, die ROM rennt bei mir! :D *Juuuhuuu* Gefällt mir bisher sehr gut, aber als ich mir den Yank Kernel mit dem SD Fix geflasht hab, ging gar nix mehr! War wohl der falsche Kernel bzw. die falsche Version! Hatte die für AOSP ROMs! Hups!! :D Welchen nehm ich denn da jetzt? Stock würd ich sagen! :D

Wollte zwischenzeitlich mal wieder auf meine AOKP Rom zurück, leider kommt dann das auf dem Rücken liegende Android Männchen mit nem roten Dreieck und Error Status 7... Weiß einer warum das so ist?? Wollte die AOKP ROM nur nochmal kurz einspielen um was zu vergleichen, denn Ultima ist wirklich toll!! Nur, würde mich doch jetzt mal interessieren, warum ich jetzt plötzlich keine AOKP ROM mehr flashen kann... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Shockwave,
dazu hab ich bereits was gepostet da ich das Problem auch hattte.
Wahrscheinlich ist dein Nandroid backup im falschen Format dafür verantwortlich, der Medienscanner scannt dann permanent und das S3 kommt von permanenten 1600 Leistung des CPUs nicht runter... Scann meine Beiträge und du findest die Lösung.

LG

• Danke
Reaktionen: Shockwave71
Hab gestern noch die 8.1.1 Version geflasht. Wieder alles ohne Probleme !
Die Rom ist einfach klasse ! Für mich die beste Stockbasierende-Rom und dazu den perfekten AOSP-Look.

Vorhin hab ich alle 1-2 Wochen eine neue Rom geflasht, weil mir immer irgendwas nicht gepasst hat, jetzt bin ich schon seit version 7 bei der Ultima-Rom. :cool2:

Jaaa, sie ist schon gut, vorallem der geniale Aroma Installer und die mega vielen und tollen Möglichkeiten, aber sobald meine Stamm AOKP ROM wieder weiterentwickelt wird, bin ich wieder weg. ;) Die Akkuleistung ist nicht ganz so gut wie bei der Psycho Rom v1.3 (10% in 22 Min) kann aber auch am Kernel liegen, hatte vorher Siyah mit Dontobis Tweaks und der Empfang lässt auch zu wünschen übrig. Und ab und an ruckelt es mal ein wenig. Leider. Könnt ihr mir da ein besseres Modem als das XXELLA empfehlen? :confused: Und wieso kann ich keine AOKP ROM mehr flashen? Muss ich jetzt erst komplett zurück auf Stock? :thumbdown: :screwy:

Dafür, dass ich es 5 mal neu flashen musste, jedesmal mit Full Wipe und Super Wipe, bin ich ein wenig enttäuscht. Aber nur ein klitzekleines bisschen. Fast nicht der Rede wert, denn immerhin bin ich jetzt Sudden Death gefixed! ;)

Mahlzeit.
Könnte jemand per PN vielleicht die neue 8.1.1 anbieten? Die "offiziellen" Downloads brechen ständig ab.
Vielen Dank