[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNE2] *28.07.14* UltimaROM v17.2 Diablos [HD-VOICE][SAM/AOSP]

• 893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mein SMS Icon ist blau es war auch seit ich auf der 7 ner Version war in blau.

Anhänge

• 2013-01-03 23.12.05.png
    2013-01-03 23.12.05.png
    111 KB · Aufrufe: 631
War meines ja auch vorher, bis auf die 7.1 oder 7.0 wo er vergessen hatte, das blaue einzubauen

Jetzt wollte ichs wissen und hab die komplette Rom nochmal drüber gebügelt, diesmal direkt ohne Samsung App store und es ist immer noch grün.

Ich könnte schwören, dass es immer dann blau war, wenn der Samsung App store mitinstalliert war.
Für mich wäre das rein implementationstechnisch nicht nachvollziehbar und sähe nach sehr...ich sag mal - umständlicher - Arbeitsweise aus, aber scheint so zu sein.

Kann das jemand, der den Samsung store ebenfalls NICHT mit installiert hat, widerlegen?

Naja egal, so wichtig ists nun auch nicht, davon abgesehen könnte ich mir das icon auch im nova launcher umstellen, auch wenn es dann innerhalb der app grün bleibt.

--- S3 tapatalked

Ich habe nichts von Samsung installiert und das SMS Icon ist bei mir schön blau...

Warte mal....habt ihr die Samsung oder aosp MMS App genommen?
Auch bei der Samsung war es bei mir immer blau, aber wer weiß... vielleicht jetzt nur noch bei der aosp

--- S3 tapatalked

Saintscar schrieb:
Warte mal....habt ihr die Samsung oder aosp MMS App genommen?
Auch bei der Samsung war es bei mir immer blau, aber wer weiß... vielleicht jetzt nur noch bei der aosp

Ich habe AOSP SMS/MMS

Yep, ich habe auch AOSP SMS und AOSP Keayboard, das rockt.
Diese Multiwindowfunktion ist ja echt für'n A.... zumindest auf so nem kleinen Bildschirm.
Funkt suppa, liebe es!

Na dann gehe ich davon aus, dass es in der Samsung SMS fehlt.
Ist denke ich keine Absicht, da es bisher auch immer blau war...mal später xda lesen, ob es schon wer angemerkt hat

--- S3 tapatalked

Hallo zusammen, bin seit gestern auch Fan von dieser tollen Rom. Es hat auch alles geklappt, aber bei mir stürzt die Nexus 4 Kamera mit der dazugehörenden Galerie ab. Hat das noch jemand? Habe es auch schon mit verschiedenen Kerneln versucht, aber das hat auch nichts gebracht.

Habe die HX-Mod Cam geflasht und die funkt suppa. Probiere die doch mal aus, sonst kannst Du auch auf xda Matt in seinem Thread berichten.

Danke dir, dann versuche ich die mal. Hinter der Nexus4 steht ja auch noch beta. Ist bestimmt noch nicht ganz ausgereift.

Ich habe beide Kameras geflasht, und beide Funktionieren einwandfrei.:scared:

Bei der Samsung Kamera habe ich den HX-Mod geflasht.

Auch die Gallerie der beiden Cams laufen ohne fehler.

Was bewirkt dieser HX Mod eigentlich?

cirkio schrieb:
Hallo zusammen, bin seit gestern auch Fan von dieser tollen Rom. Es hat auch alles geklappt, aber bei mir stürzt die Nexus 4 Kamera mit der dazugehörenden Galerie ab. Hat das noch jemand? Habe es auch schon mit verschiedenen Kerneln versucht, aber das hat auch nichts gebracht.

Hallo Zusammen,

ich habe nur Probleme mit der Kamera, wenn ich Automatikblitz eingeschaltet habe und es dunkel ist. Dann hängt sich alles auf und irgendwann kommt die Meldung 'Gallerie wurde angehalten'.

Das hatte ich bei der vorigen Version (7.2.3) und bei der Neuen, egal welche Kamera ich im Aroma auswähle.

Gruß

EP76 schrieb:
Ich geh auch mal wieder zurück auf den alten Bootloader. Hab bemerkt dass Triangleaway nicht mehr richtig funzt und ich brauche dies für AllShareCast. Reicht da das Backup einzuspielen oder muss ich ne Stock mit Odin flashen ?

Mache ein Backup flashe mit Odin die Stock roote dein S3 neu Recover Reboot und freuen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

Slayer77 schrieb:
Was bewirkt dieser HX Mod eigentlich?

Hier bitte lesen.;)

Samsung Galaxy S3 Camera-Mod von HyperX (Root) » mobiFlip.de

• Danke
Reaktionen: Slayer77
Klaus-DK schrieb:
Mache ein Backup flashe mit Odin die Stock roote dein S3 neu Recover Reboot und freuen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

Hier bitte lesen.;)

Samsung Galaxy S3 Camera-Mod von HyperX (Root) » mobiFlip.de

Ging leider nicht, den neuen Bootloader kann man anscheindend nicht so einfach wieder entfernen.
Ist aber nicht so schlimm, ich hab noch ein Triangle Away das wenigstens so lange den Counter resetet bis zum nächsten reboot. So funktioniert mein AllshareCast Dongle wenigstens.
Laut Chainfire muss man einen Stockkernel und ein Stockrecovery haben, damit man den Counter dauerhaft
reseten kann. Ich habe das versucht, sobald ich aber wieder ein Custom Rom, in dem Fall die Ultima Rom flashe, kommt wieder das rote Ausrufezeichen.:mad2:

Hallo,
mal eine frage bezüglich der neuen version 8.
Wie macht man denn ein Bildschirmfoto?
Der alte trick des S3 mit der ganzen hand über den bildschirm ist ohne funktion...??

Funktioniert eigentlich nach wie vor.
"Bewegung"ganz unten bei den Systemeinstellungen an?
Dort unten "mit handkante wischen" an?

Ansonsten geht es standardmäßig mit home+power halten

--- S3 tapatalked

• Danke
Reaktionen: P-Yeah
Ok danke!
War nur so von AOSP verwöhnt unter Power Menü...

@deluxelike

Ich hatte Dir ja eine Rückmeldung wegen der vschd. Cams zugesagt. Ich habe gar nicht mehr rum gespielt da ich immer die HX-Mod installiere und ich mache so selten Bilder, dass sich das nicht lohnt. Ich habe als Standard immer meine Lumix dabei oder meine DSLR - von daher kann ich Dir nur sagen, dass die Videos die ich mit dem S3 gedreht habe (es waren sage und schreibe 3Stk !) Ganz gut waren da die Lichtverhältnisse gestimmt haben und die 5 Bilder die geschossen habe für eine kurze Email waren, gemessen an der Lumix erstaunlich gut.

Mehr kann ich dazu nicht sagen..... :)