[ROM][I9300][4.4.2][XXUFND3] *03.11.2014* GlamourS5 v8.0 [Touch of S5]

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DoomHeidi schrieb:
Ja das hab ich auch. Kommt auf einmal das Samsung logo einfach so. Mit dem Ram könnte sein. Bin gespannt was V8 zu bieten hat. Wann soll es denn kommen?

Und installieren einfach auf SDCard und dann installieren. Muss ich dann ein Fullwipe machen oder reicht auch die Caches zu löschen +Dalvikcache. ?

Ein Full Wipe empfehle ich immer.

Das mit dem plötzlichen Neustarten ohne PIN eingabe is mir nur mit dem Stock kernel hin und wieder mal passiert. (wahrscheinlich weil der RAM zu voll wird).
Mit dem yank kernel und meinem Persönlichen einstellungen hab ich so gut wie keine Neustarts mehr.

Was für Einstellungen hast Du denn gesetzt, die aus dem youtube Video?

Ich habe es zuerst mit dem Stock profile probiert, das war aber nicht so performant. Aktuell nutze ich das yank555 profile und es ist performant, habe aber noch hin und wieder Neustarts (heute morgen auch ganz lustig, da es wohl so rund um meine Weckzeit neu gestartet ist. Naja, dann habe ich halt mal ausgeschlafen ;-)

Gibs schon was neues bezüglich V8 ?

Leider immer noch nicht. Ich warte sehnlichst. Auch weil die Stabilität leider trotz aller Kernel und Einstellungen bisher nicht meinen Anforderungen entspricht. Ich werde jetzt noch das Review für die V7 verfassen und dann mal das Sensation ROM testen. Dafür gibt's hier auch noch keinen Thread, aber den werde ich dann natürlich gleich erstellen und berichten.

So, Leute.
Nachdem ich nun die V7 seit einiger Zeit teste und die V8 ja anscheinend doch noch nicht so nahe hinter Tür steht, habe ich erst einmal ein Review der aktuellen Version geschrieben. Viel Spaß beim Lesen.

obdan_van_darg schrieb:
Was für Einstellungen hast Du denn gesetzt, die aus dem youtube Video?

Ich habe es zuerst mit dem Stock profile probiert, das war aber nicht so performant. Aktuell nutze ich das yank555 profile und es ist performant, habe aber noch hin und wieder Neustarts (heute morgen auch ganz lustig, da es wohl so rund um meine Weckzeit neu gestartet ist. Naja, dann habe ich halt mal ausgeschlafen ;-)

Jup die aus dem youtube video.. :)

Hab mir jetzt ein S5 bei Telsol bestellt die ganzen Custom Roms haben mir dann doch zuviele Fehler. Wobei ich sagen muss das die hier mit Abstand die beste Rom ist die ich je geflasht habe.

Es wird spannend Leute! Henrylife scheint wohl fertig zu sein.

Zitat von heute:

"DONE!
Phone's behaviour is now identical to S5, methods are the same, supporting now all kind of video/text/audio formats, complete S5 skin, every colour etc matches, bugs are solved like Smart Pause not working etc, heavily improved camera quality, all apps resized perfectly to match our native resolution blah blah and so on.
Screenshots in the evening!"

Ich bin so gespannt!!!

Wo is der Downloadlink? :D

ansich ein sehr gutes ROM aber ich finde es hängt doch sehr -.- Ich geb dem aber ne Chanse :p

auf die 8.0 bin ich mal gespannt.

Henker

Hallo
seit ich diese Rom Glamour S5 aufgespielt habe mit Full-Wipe geht das W-Lan nicht mehr es verbindet sich einfach nicht.
der Router wird angezeigt das Passwort kann ich auch eingeben und das wars. Es kommt verbinde und dann scannt es wieder,
ansonsten läuft die Rom einwandfrei

wieder zurück auf die alte Rom und das W-Lan geht wieder

Ich weis nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt

Sind die Abstürze und ewigen Neustarts mal behoben worden das wäre mal interressant anstatt wieder irgendwelche Apps mit drauf zu klatschen die eh nit funzen. Auch das man das Handy laden kan wenn es komplett aus ist. Kann das mal einer nachfragen?

Ich find Deine Tonart nicht gerade vom feinsten, wenn Dir die Rom nicht passt dann suche Dir doch eine andere.

Ganz ehrlich der Rom Ersteller ist mit Sicherheit bemüht, die Rom so gut es geht ohne Fehler zu erstellen.

Ich verstehe dieses Gemaule echt nicht.

Tja wenn dir meine Tonart nicht gefällt ist dein Problem ;)

War auch nur ein Hinweis und keine Kritik. Also bleib ma geschmeidig und ess ein Pudding ;)

Ruhig Kinder, kein Stress. henrylife ist dran und wenn man seinen bisherigen Aussagen Glauben darf, dann sollte die Stabilität der 8er um Welten über der 7er stehen.

Alle Programme sehen aus und funktionieren genau wie beim S5.

Einzige Ausnahme: die Camera. Da wird man wohl im Aroma wählen können ob man sie installiert da die Videoaufnahme wohl buggy ist. Aber das ist das kleinste Übel. Die S3 Kamera ist ja gut genug.

• Danke
Reaktionen: Muppi
Hey zusammen,
Also Henry hat mir gestern über Hangouts geschrieben das die v8 so gut wie fertig ist und er es nur noch uploaden muss um es den Beta Testern (bin einer von den) zu überreischen. Er hat mir erzählt das seine Internet verbindung sehr Lahm ist und das der upload immer wieder fehlschlägt. Hab ihn dann gestern gegen 23 uhr geschrieben ob es jetzt hochgeladen ist, habe bis jetzt keine Antwort bekommen. Wir hatten eigentlich abgemacht das ich die v8 heute testen kann. :(

Hey, bist Du etwa xda_noob? :biggrin: