[ROM][I9300][4.3][XXUGNK1] *18.12.2014* Imperium v33.0 [HD Voice][AROMA][OTA]

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt leider schon ewig kein Update mehr für die 4.2 Version. Warum weiß ich nicht - hab den Originalthread nicht mehr verfolgt.

...denke mal erst wenn die leak zur final wird...
...was soll man sonst an der schon so gut wie perfekten Rom ändern...
so wie es aussieht pimpt ja samsung immernoch an der 4.1.2 rumm...
kam gerade erst wieder ne neue Version raus...
die sollen sich langsam mal entscheiden...
aber ich befürchte mal, dass die das s3 vernachlässigen um das floppende s4 besser verramschen zu können...
also ich kaufs nicht...warte aufs s5...
nix für ungut...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Auf die Gefahr hin, dass es jetzt bissl OT wird - hab ja das S4 und für Arbeit das One. Das S4 ist echt 'ne Wucht und wird sicher nicht so schnell verschleudert wie seine Vorgänger. Beim One sieht die Sache anders aus...
Hab auch irgendwo gelesen, dass Samsung gleich auf 4.3 gehen will?

...wenn du das s3 kennst, wirst du mir rechtgeben das das s4 nicht gerade ein Quantensprung ist...
Natürlich ist das s4 das derzeit beste smartohone...unbestritten...

Trina schrieb:
Gibt leider schon ewig kein Update mehr für die 4.2 Version. Warum weiß ich nicht - hab den Originalthread nicht mehr verfolgt.

habe gerade gelesen, das du eine Version 4.2 hast...ich habe die 4.1 und es wird angezeigt, das es die aktuelle Version ist...habe ich was verpasst?

kannst du mir den link vom originalthread geben?
lieben dank im voraus...

@HcolHcsra

schau mal in den startpost dieser rom...da steht

Imperium v.14.1
(JB 4.2.2)

also sollte der dl link dich zur version 14.1 jb 4.2.2 führen...

denn meines wissens ist die damalige v13 auf dem ersten 4.2.2 leak basierend schon ...xxufme3....vom mai 2013

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Das ist die erste 4.2.2 Rom die drauf habe auf dem S3 und bin echt beeindruckt. Steht dem "Original" im S4 um fast nix nach. Super performance nix ruckelt.

Neue Version verfügbar 12.8

• Danke
Reaktionen: Scum
Läuft das Motomoto Themen damit?

Kann ja sein das ich mich irre aber ist die 12.8 nicht älter als die 14.1 ?
Oder hab ich da was verpasst?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die eine ist 4.1.1 als Basis die andere 4.2.2 (v14.1) :cool2:

Kann mir vielleicht jemand sagen warum meine Swiftkey Tastatur nicht gespeichert wird bei dieser Rom? Und bleiben bei euch auch des öfteren Videos hängen? ZB BEI youtube? Danke

Deinstalliere youtube mit titanium und zieh es aus dem playstore dann geht es.

Danke aber es ist leider nicht nur bei YouTube sondern auch bei anderen apps wo man Videos abspielen kann zb bei cinetrailer oder focus online.

kann man bei der rom andere animationen flashen? is ja deodexed..also müsste das funzen oder?

Ja klar kannst du eine andere animation flashen in update me kannst du sogar einige auswählen apple pee habe ich drauf :thumbup:

Apple pee ist klasse:-D

ich hatte nicht von bootanimationen geredet sondern von den allgemeinen. also öffnen/schließen von apps, in app animationen. ..sowas!

@ loco0904

Meines Wissens vom benutzten Launcher abhängig...ich nutze den Nova pro und da gibt es unter Nova einstellungen den Punkt Animationen...dort kann ich zwischen System(falls in einer Rom eine eigene Animation eingebaut) ..ICS... Jelly bean und gleiten als App. Animation auswählen...siehe Screenshot

AppAnimation

Zuletzt bearbeitet: