[ROM][I9300][4.3][XXUGNK1] *18.12.2014* Imperium v33.0 [HD Voice][AROMA][OTA]

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist stock kernel und es gibt keinen anderen. Aber der ist auch so gut.

Mit Abstand die beste 4.2.2 Sammy Rom:thumbsup:

zun 100ersten mal aber immer wieder gerne...
es gibt für 4.2.2 leak keine Customkernels...
...erst wenn samsung die sourcen freigibt wird es welche geben aber das wird wohl erst bei der final 4.2.2 der Fall sein....vermutlich...

ich denke das andi dann sofort den boefflakernel anpasst...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr einen Tipp wie ich folgende Fehler beseitigen kann:
-Es gibt keine Sperrbildschirm, direkt Desktop
-Ich sehe keine Benachrichtigungen
-Home-Button reagiert nicht
-Einstellungs-Button in der Benachrichtigungsleiste reagiert nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Genau das hatte ich auch mal mit einer anderen 4.2.2 Rom (weiß jetzt nicht mehr genau welche).

Wie genau und von welcher Rom hast Du installiert?

Bei mir hat damals geholfen, eine ältere gut laufende Version der Rom zu installieren und dann die neue nur mit Wipe Cache/Wipe Dalvic Cache und Fix Permission drüber.

Trayo schrieb:
Habt ihr einen Tipp wie ich folgende Fehler beseitigen kann:
-Es gibt keine Sperrbildschirm, direkt Desktop
-Ich sehe keine Benachrichtigungen
-Home-Button reagiert nicht
-Einstellungs-Button in der Benachrichtigungsleiste reagiert nicht.

Höö kauf dir ein neues s3 oder s4 :p bei mir funzt alles ohne probleme :eek:

Ich habe die 4.2.2 stock per odin drauf und dann die 14.0 drüber. Ich ich teste nachher mal die 13.2. Mal sehen ob sich dabei was tut.

Also habe auch mal mit odin die orig. Fw geflasht u. Danach die 14.0 drauf gemacht. Außer das die youtube app black öfter mal abstürzt bisher alles ohne Probleme. Die o. G. Fehler kann ich nicht bestätigen. Kann also nix mit der rom zu tun haben.

R4Sh schrieb:
Also habe auch mal mit odin die orig. Fw geflasht u. Danach die 14.0 drauf gemacht. Außer das die youtube app black öfter mal abstürzt bisher alles ohne Probleme.

Das Problem kannst du umgehen. Einfach youtube nicht installieren im Aroma sondern nachher über play store laden.

Ja aber kann man ja vorher nicht wissen. Ich die youtube app mit der app "system app mover" in eine normale app gewandelt und dann deinstalliert und neu installiert.

Also ich bin jetzt mal folgende Schritte durchgegangen:
-Wipe Data, Wipe Cache, Wipe Dalvic, Fix Permissions
-Neu Flashen der 14.1
-Wipe Data, Wipe Cache, Wipe Dalvic, Fix Permissions

Siehe da, 2 Probleme wurden gelöst! Der Homebutton tut seinen Dienst wieder und ich habe einen Sperrbildschirm. Nur leider geht der Button für die Einstellungen nach wie vor nicht und auch die Benachrichtigungen werden nicht angezeigt. Könnte das einfach daran liegen das die 4.2.2 noch "Beta" ist und ich mich einfach mit der 12.5 vorerst zufrieden geben sollte?
EDIT:
Und seltsamer weise geht es jetzt nicht mehr. Man man man, das verwirrt mich schon sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. Den internen speicher mal formatieren? Vorher aber daten sichern.

Ich würde auch mal versuchen komplett neu aufzubauen. Das lohnt sich immer.

Hallo,

bei mir war heute kurzzeitig die Akkuanzeige extrem klein so das man sie kaum erkannt hat.Neustart hat nix gebracht. Jetzt ist sie wieder normal.Hat jemand das gleiche gehabt?

ich hatte das Problem zwar nie, aber ich würde einfach die Rom nochmal neu flashen.
MFG

Der einzige bug welchen ich bisher nicht beheben konnte ist wenn ich beim sms schreiben einen Kontakt auswählen möchte (rechtes symbol oben) dann versucht es eine Weile zu laden und dann steht immer da das Kontakte angehalten wurden und die sms app wird beendet. Normal oder nur bei mir? Wenn ich den namen im suchfeld suche dann funktioniert es. Danke

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Jo stimmt. habe es mal ausprobiert und bei mir kommt auch immer "Kontakte angehalten".

Laut xda ist dieser Bug bekannt und soll wohl kurzfristig einen Fix geben.

Ist es möglich das accuweather widget vom touchwiz in den nova launcher zu bekommen (ausser playstore)? Ich finde das Widget am besten kann es aber nicht nicht in den nova integrieren. Ist das nur für den standard launcher?

Edit: danke schon erledigt es geht nicht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt hier noch mal was neues?