J
JK900
Neues Mitglied
- 13
KK V1.0 läuft top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du suchst einen Fehler? Da kann ich Dir helfen, fahre das S3 runter und steck im ausgeschalteten Zustand ein Ladegerät (oder auch USB) dran und Dein S3 bootet von alleine. Das ist ein Problem das alle 4.4.2 Ports haben, aber im Gegensatzt zu den Speicherproblemen, kann man das auch eigentlich vernachlässigen.R4Sh schrieb:Habe bisher noch keinen Fehler gefunden.
Ich hoffe Du redest von Screen off, den im aktiven Zustand ist das sicher kein Problem, mit keiner ROM. Also ich hatte das auch mal vor ein paar Tagen, das es über Nacht in gut 6 Stunden (bei 3 Minuten Bildschirm an) 25% verbraucht hat. Weis auch nicht was da verrückt gespielt hat, ein Reset und war wieder gut. Sowas passiert leider noch etwas zu viel bei den Ports. Wenn das Problem bei Dir aber auch Morgen noch nicht besser ist und neustarten nicht hilft, würde ich doch noch gründlicher nachforschen was es ist und eventuell BBS-log machen.Grabbo schrieb:Was macht ihr den wegen dem Akku? Meiner wird leer gesaugt ohne ende. Ich habe Boeffla mit zzmove battery yank 1200 mhz und noop. Trotzdem zieht es fast 10 % pro Stunde.
Das heißt dann wohl erst mal nur das der Bildschirm wohl kaum an ist, so höchstens 5-6%, eher weniger. Bei mir führt eigentlich fast immer der Bildschirm. Es ist aber wohl auch so das immer wenn Du ein neues ROM drauf machst und natürlich nach einem Wipe, geht es erst mal hoch, aber nach ein bis höchstens zwei Tagen sollte sich das zumindest weitestgehend beruhigt haben. Muss allerdings sagen das gerade der Wert bei 4.4.2 grundsätzlich etwas niedriger zu sein scheint als unter 4.3.Grabbo schrieb:Also bei mir ist es mal wieder Android OS mit 20 %