[ROM][I9300][4.3][XXUGNK1] *18.12.2014* Imperium v33.0 [HD Voice][AROMA][OTA]

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit heute sind sie aktuell, hab ich aber noch nicht aktualisiert.

Ein Glück. Ich habe es versucht und jetzt werden die Imperium Settings angehalten.

Irgendwann hatte ich das auch mal.
Leere mal den Cache der Imperium Setting.
Mit Glück geht es dann wieder.
Kann jetzt echt nicht mehr sagen ob es bei mir geholfen hat oder ich auf Werkseinstellung gegangen bin.

Ich habe den Cache gelöscht und die permissions gefixt ohne Erfolg.

EDIT : gibt es eigentlich eine neuere Basis als NB6?

Zuletzt bearbeitet:
Habe das xposed app aktualisiert und kam denn auch nicht mehr in den Einstellungen sein und wie kann ich das nun aktualisieren?

Installiere mal greenify. Solltest du greenify schon installiert haben lösche sie und installiere sie neu. Nach der Installation kommt eine Meldung das das Modul noch nicht aktiv ist. Dann kannst du das Framework aktualisieren.

schade das diese rom nunmehr den anschein macht, das sie nicht weiter geupdatet wird
oder weiß einer mehr ???

Die meisten JB Roms werden scheinbar nicht mehr weiterentwickelt, da Samsung ja keine neue Firmware, die als Basis dienen könnte, mehr released. Zudem schreitet die Entwicklung des KK Ports gut voran.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Was ist mit einer rom für das galaxy s5?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: weihberg
Weiß jemand was ich im Boeffla Kernel einstellen muss das ich eine Balance zwischen Akku schonen und Performance habe ? Habe zwar gute Perfomance aber der akku geht schnell leer. Habe Boeffla Stable 5.2 drauf.

Guten nabend kann mir vielleicht jemand die originale Boot Ani zukommen lassen?

Ich will über das Xframework das Powermenü ändern, so dass ich auch ins Recovery starten kann. Ich habe das entsprechende Modul installiert, mehrere Neustarts gemacht, aber trotzdem erscheinen die zusätzlichen Startoptionen nicht...
Hat das einer von Euch hinbekommen ? :confused2:

Hat bei mir ohne Probleme funktioniert, hast Du mal in den Imperium Einstellungen geschaut ob alles aktiviert ist ?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hey, ich bin sehr zufrieden mit der app, leider habe ich ein akku problem.

ich habe den boeffla kernel mit zzmove battery yank drauf. es läuft auch alles flüssig, nur leider habe ich teilweise einen akku drain.

laut betterbatterystats sind es entweder audio_2 (oder so ähnlich, nach benutzung der app media rescan kein problem mehr)

und jetzt "*sync*_com.android.calendar_account etc." und "*sync*_com.android.contacts_account etc.

Ich benutze den S planner und die normale kontaktapp, ich verstehe nicht warum der sync das telefon wach hält. habt ihr tipps? danke!

Ich lösche mit dem Root Browser bei jeder Rom sofort die ganzen SYNC Sachen von Google.
Z.b. Contact Sync, Kalender Sync, Chrome Sync Adapter?

Die Namen sind wahrscheinlich nicht korrekt geschrieben.

Nach dem löschen der System Apps, Dalvik Cache löschen nicht vergessen.

Solche Tipps können nur von jemand kommen, der sein S3 nur zum spielen und für WhatsApp/FB nutzt! Wer aber sein S3 etwas mehr ausreizen möchte, sollte solche Tipps am besten ignorieren!

Wenn zum Bspl. meine Kalenderdaten und meine Kontakte nicht auf allen Endgeräten synchron wären, hätte ich ein Riesenproblem Termine vernünftig zu koordinieren!

Natürlich nur das löschen was man(n) nicht braucht.
Ich möchte später nicht verantwortlich gemacht werden, weil jemand seinen Flug nach XXX verpasst hat.

ich möchte die sync funktion schon nutzen, nur verstehe ich nicht, warum es mein telefon so lange wach hält. ich habe die berechtigungen von facebook eingeschränkt und glaube ehrlich gesagt, dass es daher kommt. (seitdem funktioniert die app auch nicht mehr, startet und schließt direkt wieder). hat keiner ein ähnliches problem?

Wenn du Rechte eines Programms nimmst, dann kann das durch aus möglich sein, das der Konflikt dem Akku zu schaffen macht.