[ROM][I9300][4.3][XXUGNK1] *18.12.2014* Imperium v33.0 [HD Voice][AROMA][OTA]

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein muss er nicht.
Einfach in die Einstellungen gehen danach > Mein Gerät > Imperium Settings > Imperium OTA Updates > Fix and Script > Remove OG Battery Mod auswählen danach ist er weg. ;)

LG Apfel

Verursacht voice lte eig zusätzliche Kosten?

Es verursacht zumindest Kosten für ein neues Smartphone, den das S3 ist nicht LTE fähig.

Sorry das ist natürlich keine richtige Antwort aber wenn Du in einem Unterform für ein LTE fähiges Gerät fragst bekommst Du wohl besser Antwort. Ich denke dies hängt ganz vom Provider bzw. dem Vertrag ab.

Hallo Zusammen

Ein kleines Update zu meinem Post auf Seite 108 wegen dem hohen Akkuverbrauch des ROMs.
Habe nochmals ein "Clean Install" gemacht und auch die Modemversion aktualisiert jetzt ist der Akkuverbrauch bei langem nicht mehr so hoch.
Würde sogar fast behaupten das er länger durchhält als beim "Revolution S4 Rom".

Hatte bei der ersten Installation die alte Modemversion belassen weil ich Muffensaußen hatte das sich die EFS Partition komplett verabschiedet.
Hatte das schon mal bei einer ROM Installation.
Das Smartphone musste anschließend zu DAT-Repair.

VG

Guten Abend, Guten Mittag oder auch Guten Morgen :)

Also, ich hab hier 2 teure Bluetooth boxen stehen, und immer wenn ich versuche über das S3 mich mit den Boxen zu verbinden und Musik zu hören, fängt es nach einer gewissen Zeit an zu laggen.

Das komische ist, dass ich erst 2-3 (immer unterschiedlich) Musik Titel hören kann und es dann erst anfangt zu Laggen.

Wenn ich dann die Bluetooth Verbindung unterbreche und mich neu verbinde geht es wieder für eine gewisse Zeit...

Android 4.3 Imperium v25 ROM.
Danke

@FloOw
Das Problem kenne ich eigentlich nur von cm roms. Habe es selber ausgiebig getestet und habe mit der Imperium v26 keine Probleme gehabt. Ich hatte allerdings den boeffla Kernel drauf. Bei cm roms habe ich leider auch noch keine Lösung gefunden. Also denke ich bei der Imperium wird es auch keine Lösung geben... Leider. Falls du doch eine findest, poste diese bitte hier.

• Danke
Reaktionen: Flo0w
hallo an alle.
ich hab gestern die Imperium ROM geflasht und da drüber das blue theme v6.
läuft auch alles super, allerdings ist mit dem flashen des blue themes die Imperium settings unter mein gerät verschwunden.
auseredem kann ich ADaway nicht mehr installieren.
weis jemand wie ich trotz des themes alle settings weiterhin nutzen kann?

tobi8309 schrieb:
hallo an alle.
ich hab gestern die Imperium ROM geflasht und da drüber das blue theme v6.
läuft auch alles super, allerdings ist mit dem flashen des blue themes die Imperium settings unter mein gerät verschwunden.
auseredem kann ich ADaway nicht mehr installieren.
weis jemand wie ich trotz des themes alle settings weiterhin nutzen kann?

Nachtrag:hab afaway installieren können, ein wipen der caches hat geholfen.
scheinbar verliert man aber die Imperium settings app sowie die ota update Funktion wenn man das Thema drüber flasht.
dafür bekommt man themenintern die Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen.

Hallo zusammen,
Habe mir auch die v26 installiert und muss sagen die läuft echt top. Bekomme es aber irgendwie nicht hin, dass Spotify bei ausgeschaltetem Bildschirm Lied vor oder zurück mit den LS Tasten geht(komischer Satz... ich weiß).
Kann mir da jemand behilflich sein?

hallo
wird noch was kommen ?

mfg
smoky

Was soll auch kommen?
Die Imperium läuft so wie sie ist wirklich top, ich denke dass was neues erst wieder mit 4.4 kommt, vorausgesetzt wir bekommen 4.4. ;-)

Gruß

Naja vlt mit nen paar S5 Features ... :)

An die habe ich auch schon gedacht, hatte ja schon ein paar Roms drauf mit den S5 Features, kannst ja mal Savan seine Rom testen zusammen mit dem hier [Theme][APPS][MODS] All in One samsung galaxy S5/Aroma installer 1.4 [24/04] - xda-developers, lief bei mir wirklich gut.

PS: Ganz vergessen zu erwähnen, der S5 Launcher hat bei mir Probleme gemacht, da würde ich die Finger weglassen, falls Du trotzdem andere Erfahrungen damit machst kannst Du ja kurz ein Feedback geben. ;-)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und weihberg
Eile mit Weile, läuft doch alles wunderbar.
Ich persönlich bin noch auf Version 25 und sehr zufrieden :)

Die ROM ist aber zu groß und außerdem geht diese ROM bei mir nicht mal. Habe alles nach meinen Wünschen angepasst und auch bei Modem das richtige ausgewählt in meinem Fall EMG4 aber trotzdem bleibt das Handy bei der Samsung Galaxy S3 Schrift hängen.

Frage, welche Rom war vorher drauf?
Zu groß ist sie auf keinen Fall und läuft sehr zuverlässig!
Hast du im Aroma den Punkt Full Wipe gewählt und eventuell die Imperium zip auf der internen Karte gehabt?

Matt1966 schrieb:
Frage, welche Rom war vorher drauf?
Zu groß ist sie auf keinen Fall und läuft sehr zuverlässig!
Hast du im Aroma den Punkt Full Wipe gewählt und eventuell die Imperium zip auf der internen Karte gehabt?

Derzeitige ROM ist Samy Deluxe 3 Lite und ja Full Wipe wurde ausgewählt und ja sie war im internen Speicher.