[ROM][I9300][4.3][XXUGNK1] *18.12.2014* Imperium v33.0 [HD Voice][AROMA][OTA]

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heizoelkocher schrieb:
Hat jemand den Xposed-Installer aktualisiert?

Installiert ist ja 2.4.1 und es gibt ne Aktualisierung auf 2.5.
Gehe ich im Xposed auf Download - Herunterladen und dann auf Installieren, kommt "Anwendung nicht installiert. Paket mit diesem Namen und anderer Signatur bereits installiert".

Bei manueller Installation der Xposed-Datei kommt die gleiche Meldung . . .

Unter OTA kann man die neue Version laden und im Recovery flashen.
Dann das Framework wieder instalieren/aktualisieren (Warnmeldung bestätigen).
Neustarten, Module wieder aktivieren und nochmal Neustart machen und dann läuft alles wie gewohnt.

• Danke
Reaktionen: Schmidt9
Hast du einen Link zwecks OTA?
Kann diese nicht finden, bzw wenn ich
im Framework die aktuelle 2.5 herunter laden möchte, komm ich automatisch in den Installations-Modus ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

OTA und dann Restore/Update.
Ganz einfach zu finden.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Oh man verzeih mir
Manchmal bin ich doch einfach nur blind:o
Dankeschön

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Was bedeutet das HD bei anrufen?

Hey.
Wird wohl eine blöde Frage sein, aber kann ich in dieser Rom über die Build.prop die DPI ändern?

Und könnte mir jemand erklären, warum unter Wanam Xposed/Theme nichts übernommen wird? Ich kann einstellen was ich will, es bleibt nach einem Neustart alles beim alten.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst in die Imperium Einstellungen und dort einmal auf xposed installieren klicken

• Danke
Reaktionen: Fünfender
Danke Hodes, das hat schonmal funktioniert.
In der Rom kann man ganz schön viel einstellen. Da muss man sich erstmal zurecht finden.
Die DPI über die Build.prop ändern geht schonmal nicht. Habe ich eben probiert. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich die DPI sonst noch ändern könnte?

Hallo Leute, danke für die super Rom, läuft echt klasse. Eine Frage habe ich aber schon, wieso kann man den sperrbildschirm nicht mit eigenen Bilder ändern

Das geht doch! Lange auf den Homescreen drücken, Hintergrund wählen, Sperrbildschirm usw..

Aber nur die vorgegebenen Bilder nicht die eigenen. Ich lade mal ein Screenshot
esudahyg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Galerie - Bild auswählen - Menü - einstellen als - Sperrbildschirm - Ausschnitt wählen und oben auf fertig

@IdeasX3
In dem Bild kann ich die Galerie auswählen.
Ich bin erst seit ein paar Tagen bei dieser Rom, daher könnte ich mir nur vorstellen, daß du bei Aroma irgendwas nicht ausgewählt hast.

• Danke
Reaktionen: IdeasX3
Problem gelöst, durch die 2 Kameras die ich installiert habe, sind auch 2 Galeries mit installiert. Eine davon habe ich eingefroren gehabt, daher konnte ich die nicht mehr anwählen. Danke für die super Tipps. :thumbup:

Hallo

Habe dieses ROM auch mal installiert, der Akkuverbrauch bei dem Rom ist eigenartig hoch.
Mache ich etwas falsch ?

Hatte davor das Revolution S4 Rom und da war der Akkuverbrauch um einiges geringer.

Beispiel:

Revolution S4 Rom : Akku hält ca. 3-4 Tage bei normaler Nutzung
Imperium HD v26 ROM: Akku nach 1- 1,5 Tagen leer bei normaler Nutzung

Weis da jemand Rat ?

Danke im voraus

Ich finde die Imperium vom Akku her relativ gut, die PPX ist vom Akku-Verbrauch besser, dafür zwick es beim einen oder anderen Vorgang noch etwas, die Imperium läuft bei mir echt gut, dafür ist der Akku Verbrauch etwas höher.
Vielleicht die Imperium nochmal clean installieren, ich hatte das auch mal dass es erst beim 2. Anlauf sauber lief, warum auch immer.

Gruß

hy mal ne frage habe über imperium update mir den xposed update auf 2.5.1 geladen und dann über cwm installiert ...seitdem hänge ich im bootloop...habe herausgefunden wenn ich paarmal auf die power taste drücke viebriert das handy und es bootet dann über den bootlogo (ein glück) jedoch ist das framework von xposed nicht aktiv .....hoffe mir kann jemand weiterhelfen ??

ps: hat evt noch jemand den fix für 2.5.0 xposed installer von imperium ? den man über imperium settings restore und update laden konnte ? und den man über cwm installieren kann ? bräuchte den dringend !!!!!!

kriege die 2.5.1 nicht zum laufen bzw hat er das framework zwar runtergeladen jedoch aktiviert er es auch nach mehreren neustarts nicht

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Bei mir läuft die aktuelle Version.
Musste aber auch zwei versuche starten.

Hallo zusammen,
wie deaktiviere ich den Lock Button in der Status leiste?

Muss du neu flashen und dies im Aroma abwählen.