[ROM][I9300][4.3][XXUGNK1] *18.12.2014* Imperium v33.0 [HD Voice][AROMA][OTA]

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist die rom jetzt im s5-look?

Leider nein
Allerdings ist der GooglNow Launcher neu, den man im Aroma Installer auswählen kann
einziges Nachteil des Launchers - Bei mir war die Leiste oben NICHT Durchsichtig, sondern in diesem allzeit bekannten Schwarz ;)

Hab den google now launcher ausgewählt, aber der wurde garnicht installiert bei mir.

Den s5 look kann man mit einem theme nachflashen. Hatte ich gestern bei xda gefunden. Ich poste später mal den link falls jemand Interesse hat.

• Danke
Reaktionen: weihberg
R4Sh schrieb:
Hab den google now launcher ausgewählt, aber der wurde garnicht installiert bei mir.

Den s5 look kann man mit einem theme nachflashen. Hatte ich gestern bei xda gefunden. Ich poste später mal den link falls jemand Interesse hat.

Interesse :cool2:

Interesse hab ich auch

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Ja meine das. Hab es installiert, bisher keine probleme. Mir pers. Gefällt das vom note aber besser.

Ich habe es jetzt neu geflasht nachdem ich einige Abstürze von Apps hatte.
Dieses mal hab ich aufgepasst und die lock option abgewählt.
Schloss weg :)

• Danke
Reaktionen: weihberg
Leute ich hab mal ne Frage..
Unzwar kann man ja beim imperium Rom in den Einstellungen bei imperium settings das Batterie icon verändern
Jedoch ist bei mir wenn ich darauf gehe nur schwarzes..
Wisst ihr vllt woran das liegt und wie ich da einige designs für das icon bekomme ?
Danke im voraus :)

Bei den OTA Updates ist in der Tat nichts drin.
Mit der Imperium 26 gibt es aber einen OG battery mod wo du viele schöne Batterie Symbole wählen kannst.

droid95 schrieb:
Leute ich hab mal ne Frage..
Unzwar kann man ja beim imperium Rom in den Einstellungen bei imperium settings das Batterie icon verändern
Jedoch ist bei mir wenn ich darauf gehe nur schwarzes..
Wisst ihr vllt woran das liegt und wie ich da einige designs für das icon bekomme ?
Danke im voraus :)

Du kannst die Akku Anzeige ganz einfach in den Imperium Settings unter

Einstellungen-Mein Gerät-Imperium Settings-Battery Mod-OG Battery Mod
ändern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: droid95
Sieht dann so aus.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1395254943981.jpg
    uploadfromtaptalk1395254943981.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 519
  • Danke
Reaktionen: droid95 und weihberg
Bei mir hat es wunderbar geklappt, meine alte Anzeige hat mir zwar besser gefallen aber die gehen auch, Danke euch nochmal.

Die ROM läuft bei mir sehr gut, smoother als die Samy V4, als Kernel Boeffla beta6a und als Modem das NB1.

Gruß
Thomas

Na Super, bisher die v25 auf meinem S3 gehabt, dann die
v26 gezogen und zunächst per Aroma installiert und jetzt bleibt es im Startlogo Samsung Galaxy hängen.
Keine Möglichkeit ins Recovery zu kommen.

Odin verbindet, und jeder Versuch irgendetwas aufs Handy zu bringen scheitert

Es wird nur Downloading.... angezeigt, aber nichts funktioniert.

Need Help:confused:

Stürzen nur bei mir der öfteren einige apps ab seit dem update? Habe schon zwei mal drüberinstalliert!

gesendet vom Galaxy S3

libertytab schrieb:
Keine Möglichkeit ins Recovery zu kommen.

Odin verbindet, und jeder Versuch irgendetwas aufs Handy zu bringen scheitert

Nicht übel nehmen aber Du brauchst jemanden der sich mit Smartphones auskennt, am besten Samsung Modelle. Das Erste wäre das Beste und das Zweite wäre das Einzige was dann noch geht wenn das Erste nicht mehr möglich ist.

Wenn das nicht geht, brauchst Du professionelle Hilfe und dann bist Du im besten Fall knapp 40€ bis gut 180€ los.

Schmidt9 schrieb:
Stürzen nur bei mir der öfteren einige apps ab seit dem update? Habe schon zwei mal drüberinstalliert!

gesendet vom Galaxy S3

Nee, das Problem hab ich auch.
Denke das wir wohl oder übel mal zurück auf Werkseinstellung gehen sollten um dann sauber von vorne zu beginnen.

• Danke
Reaktionen: Schmidt9
Also bei mir auch alles top, keine Abstürze, eher das Gegenteil, die Apps öffnen alle ohne Verzögerung und alles sehr smooth.

Gruß
Thomas

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Ja bei mir auch alles super habe es sauber und neu installiert keine Probleme .Batterie verbraucht echt super. Gruß Thomas

Habe öfters redraws vom homescreen. V26 mit Boeffla. Trat aber bereits bei v24 auf. Jemand nen Tipp?