[ROM][I9300][4.3][XXUGNK1] *18.12.2014* Imperium v33.0 [HD Voice][AROMA][OTA]

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK ich kenne das ROM nicht wirklich aber 40% in 8 Stunden und screen on war wohl auch nicht sehr hoch (vielleicht so knapp eine Stunde?) finde ich schon bedenklich. Vielleicht doch mal BBS oder ähnliches bemühen.

Was die Helligkeit betrifft kann ich "Lux" empfehlen. Die App ist ihr Geld definitiv Wert.

Falls Wer Interesse hat
um 20:00 wird das neue S5 in Barcelona präsentiert ;-)
Livestream

Also ich bin ja sowas von enttäuscht....unfassbar, was samsung sich dabei gedacht hat! Da kann man auch das s4 kaufen, wenn man nur das äußere nimmt! Im Innern ist es ganz ok, aber auch dort hätte ich mehr erwartet! Irgendwie warte ich noch immer darauf, dass das Licht angeht und einer kommt und sagt "ach ja, einen habe ich noch" und dann wird eine Prime-Variante vorgestellt! :confused:

gesendet vom Galaxy S3

...Was mich persönlich beim neuen S5 anspricht, ist das Design der Einstellungen
Nicht mehr in diesem tristen schwarz, sondern auch so schön mit bunten Icons
Mal sehen wann es auch in dieser ROM hier Einzug erhält :)

galaxy-s5-watermark-4.jpg

galaxy-s5-watermark-20.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe seit gestern die rom v25 drauf und bin soweit auch glücklich. Nur eins verstehe ich nicht, ich kann auf dem homescreen keine widgets einstellen. Habe ich bei der Installation was vergessen zu installieren? Hilfe

Das S5 hat nichts, was es für mich interessant macht
Einheitsplastegehäuse hab ich schon
mein nächstes ist kein Samsung

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...

Kriegt diese Rom irgendwann den launcher und Funktionen vom s5?

tamilplaya schrieb:
Kriegt diese Rom irgendwann den launcher und Funktionen vom s5?

Wenn dies auf dem S3 möglich ist, dann ja.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Hallo, finde den punkt, wo ich themes wählen, aber da swrden mir keine themes angezeigt. 1. Warum nicht? 2. Welche themes kann ich bei der v25 installieren? Danke

Also ich wäre vorsichtig mit themes. Guck mal im xda thread weiter unten. Da werden welche angeboten. Komischerweise lief die Rom zwar extrem schnell nach der Installation, aber einige apps hatten auf einmal nicht mehr richtig funktioniert. Vllt. Hast du mehr Glück.

Also ich hab die Rom die letzten 7 Tage getestet und bin fast rundum zufrieden. Einziger Hacken ist für mich das verzerrte Touchwiz bei 240 dpi, aber das bekomm ich auch noch hin. :biggrin:

Heute über Nacht 0,6 %/h Akku (Ruhemodus ohne Wlan und Mobile Daten). :wubwub:

Einen erster MoD für 240 dpi hab ich schon fertig, hoffe ich bekomm das noch besser hin. (Mein aller erster Mod einer APK :rolleyes2:)
Home Raster 5x6
App Drawer 5x6 (da bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Ausrichtung)
Dock unterstützt bis zu 5 Shortcuts.

Wäre schön wenns einer testet und Feedback gibt.
Zum installieren einfach in /system/app den SecLauncher2.apk in SecLauchner2.apk.bkp umbennen und den angehängten SecLauncher einfügen, dann noch die Rechte korrigieren (RW- R-- R--).

LG Marvis

Anhänge

• SecLauncher2.apk
    3,2 MB · Aufrufe: 146
wer was Ausgefallenes will, sollte sich mal den Next Launcher ansehen

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...

• Danke
Reaktionen: powerliz1984
Danke für den Vorschlag, ich persönlich bin ja ein Fan vom Nova. Aber ich wollte es halt unbedingt mit TouchWiz zum laufen bekommen.

Anbei auch noch die 280 dpi Version. Basis auch hier der TouchWiz Note3.

Anhänge

• SecLauncher2.apk
    3,2 MB · Aufrufe: 118
@weihberg: dein Link zur samyrom führt zur s4-Version. Das könnte für newbies böse enden.

upps sorry mein fehler ...
schon korrigiert

• Danke
Reaktionen: wonnie4u
Läuft Bombe

Zuletzt bearbeitet: