[ROM][I9300][4.3][XXUGNK1] *18.12.2014* Imperium v33.0 [HD Voice][AROMA][OTA]

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein es gab auch eine 23
Stimmt die 23.1 ist die aktuelle.
Sorry
pubybuzy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Welches Recovery benutzt du?

Ich benutze CWM v6.0.4.4

Ich habe bei mir auch erst mal die DDUGMK1 aus der indian FW genommem funktioniert bei mir aber trotzdem.

Ich habe die zip auf meiner externen sdcard und kann sie davon auch installieren.

warum wird die Imperium 23.1 eigentlich von avira als Schadsoftware/trojaner angezeigt? hat das noch wer?
ADWARE/ANDR.Airpush.I.GEN

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
möchte diese Version von der 4.3 ROM testen, da aber die 23.1 wohl Fehler enthält, hat einer noch die 23 Version und kann sie vielleicht als Download zur Verfügung stellen.

Cabby schrieb:
warum wird die Imperium 23.1 eigentlich von avira als Schadsoftware/trojaner angezeigt? hat das noch wer?
ADWARE/ANDR.Airpush.I.GEN

Nachdem Avira der Meinung war, es müsste mein Fritz Protect (Firewall) deaktivieren, nutze ich Avast!

Avira ist auch nicht zu empfehlen. Ich würde mal die V22 probieren wenn es die noch zum dowload gibt. Ansonsten könnte ich sie auch in meine Dropbox packen,wenn der Dev sein go gibt.

Gibt es eigentlich auch andere Schriftarten die auf dieser Rom laufen?

FliegerNRW schrieb:
Nachdem Avira der Meinung war, es müsste mein Fritz Protect (Firewall) deaktivieren, nutze ich Avast!

...man kann doch aber bei dem Virenscanner bestimmte Anwendungen explizit kennzeichnen, damit diese nicht als Virus gemeldet werden, oder? Ansonsten taugt das Virenschutzprogramm nix..:banghead:

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...

Avira hat Fritz! Protect ja nicht als Virus erkannt, sondern wollte die Firewall grundsätzlich abschalten. Warum? In der Avira Free Version ist keine FW integriert, die sich gegenseitig "beißen" könnten! Also weg damit!

ansich halte ich nichts von Virenscannern bei Android/Linux...machen alles nur langsam...habe fast den Eindruck, das die Anbieter vob Virenschutzprogrammen Viren in Umlauf bringen un teuer ihren Schrott verkaufen zu können...
...kann mich natürlich auch irren;)

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...

Der Witz ist doch das es auf Android fast keine Viren gibt. Das was es gibt sind größtenteils Apps die sich die Leute selbst installiert haben. Sowas wie: Diese normal kostenpflichtige App könnt Ihr auf meiner Seite auch kostenlos haben! - Da war dann bloß noch ein kleines extra Feature dabei.

Bisher gibt es wohl auch nur sogenannte Malware, Oldboot: the first bootkit on Android | 360 scheint mir fast das Einzige wirklich gefährliche zu sein das es gibt und selbst das dürfte man doch durch neuflashen mit Odin los werden.

Zuletzt bearbeitet:
In Kürze gibt's dann die 23.2

• Danke
Reaktionen: alex1969
Und was hat sich in der 23.2 geändert?
Gibt es die Möglichkeit die Sony sketch Schriftart mit einzuarbeiten oder eine APk die funktioniert?

Schau mal auf XDA, kann die Liste leider nicht kopieren und einfügen.

Hast Du mal einen link zu der Seite?

Steht doch auf Seite 1 hier. Dann auf XDA die letzte Seite wählen.

Ok Danke dir habe es gefunden.
Wenn Sie im upload ist dürfte sie ja heute noch kommen. Oder?
Heute morgen erst 23.1 installiert

Denk schon, werde heute Abend noch mal nachschauen.

Die 23.2 werde ich dann testen, hoffe das meine Probleme die bei mir mit der 23.1 auftraten behoben sind.

Zuletzt bearbeitet:
hey leude..diese note3 tastatur die man sich extra laden kann..ist die nur in dieser rom nutzbar?