[ROM][I9300][4.3][XXUGNK1] *18.12.2014* Imperium v33.0 [HD Voice][AROMA][OTA]

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schon komisch

Ich hab das Problem das am Ende vom Telefon einrichten kommt einrichtungsassistent angehalten. Danach kommt kein homescreen und nach dem Neustart durch ausschalten bleibt das Handy im bootloop hängen. Hab vor der Installation ein fullwipe gemacht. Auch das mehrmalige versuchen bringt nichts.

Wichtig!!!:thumbsup:

Wie ändert man den pulldown? Such schon ewig antworten

Matt1966 schrieb:
Hat die 23er schon jemand am laufen?
Lohnt es sich sich?

probiers doch einfach aus...

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...

Der ursprüngliche Beitrag von 05:08 Uhr wurde um 05:09 Uhr ergänzt:

fccmarcel schrieb:
Wichtig!!!:thumbsup:

Wie ändert man den pulldown? Such schon ewig antworten

...erklär mal, was du unter pulldown verstehst...

------------------------------------------------------------

Sowas in der art....
Screenshot_2014-01-11-08-48-18.png

• Danke
Reaktionen: steuerboy
alex1969 schrieb:
Was genau meinst du?

ich meine im startpost, wenn man auf download klickt kommt, error seite nicht gefunden.

Hallo Jungs,
ich habe vor Wochen schon hier gepostet und zwar habe ich immer noch die Imperium V.16 drauf mit der Androidversion 4.1.2. Ich hatte damals bei der V.21 das Problem, dass nicht alle Ordner von installierten Programmen auffindbar waren. Zumindest in Bezug auf das Programm Navigon.
Ich wollte jetzt fragen, ob sich bei den neuen Versionen in Bezug auf die Ordnerstruktur sich was getan hat. Hat jemand von euch Navigon und kann er die Ordner von dem Programm sehen?

Also ich habe die 23.0 installiert unser der navigon Ordner ist zu sehen.

Okay danke, probiere wieder aus. Das Problem is, dass keiner der Downloadlinks funktionieren?:angry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch klar, warum?! die v23 wurde von slim80 zurückgezogen.
Siehe Download Link aus Quelle: xda-developers - View Single Post - [ROM][EMJ2 4.1.2][GML4 4.3][aroma][OTA] Imperium v13.6/23.0 [HD Voice] [09/01/14]

Alternative Downloads für zB. V22 stehen derzeit nicht zur Verfügung. Es lohnt sich immermal wieder auf der xda Seite von slim80 nach zuschauen.

Auszug aus dem Forumbeitrag [ROM][EMJ2 4.1.2][GML4 4.3][aroma][OTA] Imperium v13.6/23.0 [HD Voice] [09/01/14] - Page 200 - xda-developers
Slim80 vom Yesterday, 06:54 PM
23 removed for now. When i will fix the black screen problem, i will add it again.

P.S.: I wiped data from Philz recovery and with the following choices, i did not have problems.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPT
V23.1 online

Download: https://copy.com/tqNmLMZ28HdDYHJm/Imperium_v23.1.zip?download=1

MD5: fe8b813d792baae35415b122eb7d609d

Change log:
- Fixed black screen and FC error after initial setup wizard
- Fixed S-Planner was not install
- Added Video Player choice in aroma
- Added MX Player in aroma>Media>Video Player
- Updated SuperSU v1.8.9
- Updated Greenify v2.0
- Updated kernel cleaning script v4.3
- Updated Gmail v4.7.2
- Updated ES File Manager v3.0.9.1
- Updated Google Play Service v4.1.31
- Updated all S4 app from the last fw ML9
- Updated all Note3 app from the last fw ML2

xda-developers - View Single Post - [ROM][EMJ2 4.1.2][GML4 4.3][aroma][OTA] Imperium v13.6/23.1[HD Voice] [13/01/14]

p.s. hoffe hab es so richtig reingestelt alex1969

• Danke
Reaktionen: Ranger1733, Hcolhcsra und alex1969
hey leute..
ich bekomme das mitscrollen des hintergrundes nich mehr ausgestellt!das nervt wie Hölle!!
jemand ne ahnung wie ich das machen soll?habs in wanam nun schon ein paar mal aus und angestellt und rund vier mal neugestartet..passiert aber nischt!

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Welchen Kernel empfiehlt Ihr mir für die Rom Yank oder Boeffla? Was haltet Ihr eigentlich vom Viper Soundmodi? :confused:

loco0904 schrieb:
hey leute..
ich bekomme das mitscrollen des hintergrundes nich mehr ausgestellt!das nervt wie Hölle!!
jemand ne ahnung wie ich das machen soll?habs in wanam nun schon ein paar mal aus und angestellt und rund vier mal neugestartet..passiert aber nischt!

dank dir habe ich erstmal mitbekommen, das es eine solche Funktion gibt... bei mir ist der Hintergrund schwarz...das spart Strom und schohnt die Nerven...und mitscrollen sieht man auch nicht...:beer::beer::beer:
-----------------------------------------------------------

DaKar schrieb:
Welchen Kernel empfiehlt Ihr mir für die Rom Yank oder Boeffla? Was haltet Ihr eigentlich vom Viper Soundmodi? :confused:

Seit wann sind Yank und Boeffla unter die ROM-Köche gegangen? :confused:

Wenn man ein Komma hinter das Wort "Rom" setzt, erschließt sich der beabsichtigte Sinn. :)

S3, GoA 6.3 (4.1.2), boeffla (Donation App)

Wenn man sich die Übersicht der (neueren) Modems anguckt, denkt man ja schon, dass man ein Aktuelleres nehmen könnte / sollte