[ROM][I9300][4.3][XXUGNK1] *18.12.2014* Imperium v33.0 [HD Voice][AROMA][OTA]

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wishmaster schrieb:
Problem ist, das ich kein backup vom rom machen kann, leider zu wenig Platz - da bin ich noch am grübeln, was ich machen kann...

ist ein Scherz, oder ?

Externe Speicherkarte ?

• Danke
Reaktionen: wishmaster
ozhan schrieb:
Nutze die goggy Kernel 2.0.8 möchte ungern neu Flaschen weil einige Sachen schon eingestellt sind und dann neu machen musste auch wenn ich nicht wipe. Kann ich das nicht einfach irgendwie nach installieren?

Ich habe aus playstore das app dynamic notification installiert. Auf duxter, carbon und teamseak lief es ohne Probleme. Auf Imperium läuft es nicht. Habe die pro version. Ist ein active display Ersatz. Aber es kommt nicht wenn ich ne SMS oder so habe. Nur das Standard Bildschirm. Kann einer helfen Bitte?

...m.E. wirst du wohl neu flashen müssen...

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...

Echt keiner der die app hat, das ich es einfach per rootexplorer wechseln kann?

Was ist mit Dynamic notification? Weiß einer wieso das nicht funktionieren will?

@ozhan

Ich nutze die App "Dynamic notification (pro)" nicht, aber aus dem Erklärungsfilm und den Fotos aus dem Appstore, arbeitet die App so ähnlich wie Dashclock Widget.
(gelöscht: D.h. wurde unter der Option Sperrbildschim/mehrere Widget aktiviert?)

//Edit: habe mir mal testweise diese App installiert und muss sage es läuft.
Ich habe allerdings eine Imperium 20.2a am laufen ...und musste extra die Notification Freigabe aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
DRAGO schrieb:
ist ein Scherz, oder ?

Externe Speicherkarte ?

Externe Karte ist vorhanden, nur weiss ich nicht, wie ich in Philz recovery den backup in die Externe Karte auswählen soll :o

:D

Backup and Restore
Backup to /storage/sdcard1 <== die 1 ist die externe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Unter eingabehilfe musste es noch mal extra an gemacht werden, jetzt läuft auch bei mir. War bei den anderen Roms aber nicht nötig, ging automatisch. Trotzdem danke.

So nun hab ich ein neues Problem.

Ich habe über die eingebaute Imperium Rom app ein Modul runter geladen und die zip per recovery geflasht.

Screenshot_2013-12-24-20-31-53.png

https://www.dropbox.com/s/wnhr957n3uokk4b/Screenshot_2013-12-24-20-31-53.png

Das zweite, mit dem Wasser oder Licht Effekt für den lockscreen. Nun ist danach aber die Funktion Menü taste lange gedruckhakten um die aktuelle app zu killen weg. Ich kann es auch nirgendwo einschalten (oder doch? Aber wo) habe auch das dritte geflasht und gehofft es kommt wieder. Leider kein Erfolg. Ich will wirklich nicht die Rom neu Flaschen das dauert mit allen Einstellung wirklich ewig bei mir. Gibt es da eine zip um es zu Flaschen?

Das über wanna einstellbare Menü Punkt "lange zurück drucken um app zu killen" funktioniert nicht. Es killt das app leider nicht.

Wenn ich die Rom neu Flasche ist ja das Wasser oder Licht Effekt für lockscreen weg. Teufelskreis.

Bitte hilft mir mal und hoffe es gibt ne Zipp um es einfach nach zu Flaschen.

Frohe Weihnachten euch allen ;-)

Tja.. kaputt .. kannst wegwerfen .. oder spiel Dein Backup zurück .. Du hast doch eins, oder ? :)

Ja leider eins das zwei twaeks alter war. Aber immer noch besser als alles neu zu machen. Also kann ich Licht Effekt für lockscreen vergessen, da der mod die andere Funktion beendet oder wie?

...das erste was ich nach dem flashen der Imperium gemacht habe, war den init.d ordner zu löschen...

Gute Entscheidung ... oder am besten vorher gleich die INTERNE SD,
da kommt dann der ganze alte Müll weg.

So habe mein Backup eingespielt und alles wieder ok.

Nun lief es ohne Probleme, ich habe auch nichts neues installiert oder geflascht oder so. Aber meine touch-key leuchtet nun dauerhaft wenn ich das Handy nutze obwohl es auf 1.5 sec eingestellt ist. Wenn ich auf deaktivieren machen ist es aus aber bei 1.5 oder 6 sec leuchtet es dauerhaft. Was kann man da machen? Wie gesagt habe nichts umgestellt, installiert oder geflascht.

Entweder mit Isolierband abkleben ... oder wie
immer Dalvic und Cache (nicht Data) über CWM
wipen ...

... oder mal ein anderes Keyboard installieren,
so das das alte dadurch deaktiviert wird ... und
danach wieder neu aktivieren ... vielleicht ränkt
es sich wieder ein

... wäre mein Vorschlag

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
ich hatte es weiter oben schon mal erwähnt...lösch mal den init.d Ordner und starte neu...wenn es nicht hilft dann eben nochmal flashen...viel mehr Anderes wird dir keiner sagen können...formatieren der internen SD bleibt dann noch als letzte Möglichkeit...

@Hcolhcsra
wo finde ich den init.d ornder und was ist das genau?

@DRAGO
Wenn ich wipe wie soll ich das machen ohne data??

Ich habe auch gemerkt das mein display nicht mehr automatisch dimmt, besser gesagt gar nicht

Also die rom ist der hammer !!!!
Demnächst kommt 21.2 :D

nicht 22, weils eine neue FirmWare ist ( I9300XXUGML2 )? :D

Die V22 ist da :D

Imperium v22.0

Quelle: xda-developers - View Single Post - [ROM][EMJ2 4.1.2][GML2 4.3][aroma][OTA] Imperium v13.6/22.0 [HD Voice] [28/12/13]

Change log:

Imperium v22.0 (JB 4.3)

Quelle: xda-developers - View Single Post - [ROM][EMJ2 4.1.2][GML2 4.3][aroma][OTA] Imperium v13.6/22.0 [HD Voice] [28/12/13]

v22.0
- Based on the last firmware XXUGML2 with JB 4.3
- Added UBUGMK1 JB 4.3 modem
- Enabled option for text auto correct in Keyboard>Settings
- Added Sony Xperia Z1 Walkman in aroma
- Added Sony Xperia Z1 Album and Movies in aroma
- Added modded S3 Semi Transparent AccuWeather Widget by KIMBASINGER
- Added Boost Samsung audio
- Added Note3 Calculator with one hand support in aroma
- Added Stock Mms app in aroma
- Moved Note3 Mms app in aroma
- Moved Call Button in Contacts list in aroma