DRAGO
Erfahrenes Mitglied
- 97
wishmaster schrieb:Problem ist, das ich kein backup vom rom machen kann, leider zu wenig Platz - da bin ich noch am grübeln, was ich machen kann...
ist ein Scherz, oder ?
Externe Speicherkarte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wishmaster schrieb:Problem ist, das ich kein backup vom rom machen kann, leider zu wenig Platz - da bin ich noch am grübeln, was ich machen kann...
ozhan schrieb:Nutze die goggy Kernel 2.0.8 möchte ungern neu Flaschen weil einige Sachen schon eingestellt sind und dann neu machen musste auch wenn ich nicht wipe. Kann ich das nicht einfach irgendwie nach installieren?
Ich habe aus playstore das app dynamic notification installiert. Auf duxter, carbon und teamseak lief es ohne Probleme. Auf Imperium läuft es nicht. Habe die pro version. Ist ein active display Ersatz. Aber es kommt nicht wenn ich ne SMS oder so habe. Nur das Standard Bildschirm. Kann einer helfen Bitte?
DRAGO schrieb:ist ein Scherz, oder ?
Externe Speicherkarte ?