[ROM][I9300][4.3][XXUGNK1] *18.12.2014* Imperium v33.0 [HD Voice][AROMA][OTA]

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mit wanam gehen leider bei mir die meisten Designeinstellungen nicht aber ich lege da nicht so Wert drauf...
was viel schlimmer ist...ich kann keine .apk -Dateien mehr installieren...ausserhalb vom playstore :confused::banghead:
neu flashen hat nichts gebracht...
---------------- --------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal versucht bei 'Einstellungen' / 'Sicherheit' den Haken bei 'Unbekannte Quellen' zu setzen?

aber sicher...daran liegts nicht...hab es unterdessen raus...liegt an der App "screen filters"...wenn der Bildschirm damit abgedunkelt ist, kann man keine Fremdapps installieren. ..darauf muß erstmal einer kommen:eek:

------------------------------------------------------------

Hi

Habe die falsche Wetter widget ausgesucht. Die vom htc, will doch lieber die transparente vom s4. Kann ich das irgendwie nach Flaschen ohne die ganze Rom neu zu installieren und ohne meine ganzen apps, Einstellung und Sortierung usw neu machen zu müssen?

Was ist der Unterschied zwischen der s3 und Note 2 Kamera? Habe die Note 2 Kamera gewählt. Sehe aber nichts neues dran.

Installier das ROM doch einfach nochmal, dann natürlich ohne Wipe.

ozhan schrieb:

...welchen Kernel nutzt du mit der Rom?

------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute bin von 4.2 auf diesen rom gewechselt. Nun ist mein root weg; habe den root gemacht, nun bekomme ich den hinweis, das ich manuel rooten muss - was muss ich machen, werde noch bekloppt.

ozhan schrieb:
Hi

Habe die falsche Wetter widget ausgesucht. Die vom htc, will doch lieber die transparente vom s4. Kann ich das irgendwie nach Flaschen ohne die ganze Rom neu zu installieren und ohne meine ganzen apps, Einstellung und Sortierung usw neu machen zu müssen?

Was ist der Unterschied zwischen der s3 und Note 2 Kamera? Habe die Note 2 Kamera gewählt. Sehe aber nichts neues dran.

bei der note2 cam kannst du die laut/leiser tasten als Auslöser einstellen..ansonsten ist da kein unterschied.
und um das andere widget einzustellen musste das glaub ich nochmal OHNE wipe flasgen und eben alles außer dem widget genauso auswählen.denn bleibts alles so wie vorher..nur mit dem s4 ding.

Ferner wenn Du auf Video-Cam stellst...
da soll es bei der Note-Cam
Zeitraffer und Zeitlupe geben ... aber noch
nicht getestet ob das überhaupt geht

wishmaster schrieb:
Leute bin von 4.2 auf diesen rom gewechselt. Nun ist mein root weg; habe den root gemacht, nun bekomme ich den hinweis, das ich manuel rooten muss - was muss ich machen, werde noch bekloppt.
Leute kann mir einer hierbei helfen?

Drago, genau so habe ich es gemacht - aber klappt nit, als Fehler kommt folgendes:
Es sind keine SU Dateien installiert und SU kann diese nicht installieren...

Bin so wie es aussieht nicht der einzige mit dem Prpblem...

wishmaster schrieb:

vllt probierst du es über die original 4.3 btu aus.und danach die rom flashen.bei mir is alles tutti!
is vllt etwas aufwändiger aber dann sollte es klappen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... Arschkarte...

mach ein Backup per CWM ...

installier Dir per Odin die korrekte Firmeware,
roote per CF-Root-SGS3-v6.4.tar (Odin),
spiel Dir ein passendes Recovery auf,
installier Dir das ROM

falls Dir Dein 1. Backup wichtig war :

ein 2. Backup machen und das 1. Backup zurückspielen ...

viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein anderes rom mit MK6 Modem geflasht, nun flashe ich die rom wieder, aber ohne Modem zu wechseln; mal gucken was passiert...

EDIT:

Hat geklappt, lag an dem verfluchten Modem ...

Zuletzt bearbeitet:
und an dieser Stelle empfehlen wir Backups
- per cwm vom ganzen ROM
- per cwm vom EFS-Ordner

• Danke
Reaktionen: wishmaster
Problem ist, das ich kein backup vom rom machen kann, leider zu wenig Platz - da bin ich noch am grübeln, was ich machen kann...

Nutze die goggy Kernel 2.0.8 möchte ungern neu Flaschen weil einige Sachen schon eingestellt sind und dann neu machen musste auch wenn ich nicht wipe. Kann ich das nicht einfach irgendwie nach installieren?

Ich habe aus playstore das app dynamic notification installiert. Auf duxter, carbon und teamseak lief es ohne Probleme. Auf Imperium läuft es nicht. Habe die pro version. Ist ein active display Ersatz. Aber es kommt nicht wenn ich ne SMS oder so habe. Nur das Standard Bildschirm. Kann einer helfen Bitte?