[ROM][I9300][4.3][XXUGNK1] *18.12.2014* Imperium v33.0 [HD Voice][AROMA][OTA]

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich das jetz noch machen, oder muss ich die Rom (ohne wipe natürlich) erneut installieren?

musst nochmal flashen...ohne wipe...und in den aroma-Einstellungen genau aufpassen was du haben willst...

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...

SockoRVD schrieb:
Desweiteren find ich leider auch keine Möglichkeit das Batterie Icon, bzw. generell die komplette Statusleiste zu verändern! Wo find ich den diese Funktion?

Lg Socko

Diese Möglichkeit hast du wenn du expose installer im ota aktivierst bzw. Installierst und dann in Module wanam expose aktivierst. Dann kannst du im wanam expose die statusleiste anpassen umd noch einige andere sachen wie 4 way boot usw.

wo wir grad bei diesem expose installer sind..kann das jemand erklären wie das genau funzt!?ich steig da nich durch wann was aktiviert ist bzw wie man es aktiviert!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:04 Uhr wurde um 09:09 Uhr ergänzt:

und einen bug habe ich gefunden..zumindest bei mir.und zwar wenn man über den homescreen die Menütaste drückt und den hintergrund ändern möchte,stürzt der launcher ab.über einstellungen direkt geht es.

Musst du rausfinden. Lesen klicken und nach neustart schauen was passiert ist. ;)

Anders habe ich es auch nicht raus bekommen. Wichtig ist immer oben rechts zu gucken ob da ein an/aus schalter ist.

Edit:

Ah ok erst lesen dann antworten ;) du meinst expose installer. Du hast oben die möglichkeit eine auswahl zu tätigen. Da kannst du auf module gehen und diese aktivieren (neustart)

• Danke
Reaktionen: loco0904
Hi wie läuft die Rom ich bin am überlegen Eine 4.3 Sammy Rom zu flashen weiss aber noch nicht welche.
Zur Zeit hab ich die 4.1.2 gorgorid bin so mit ihr von der Performance und akku Verbrauch zufrieden. Will nur mal was neues flashen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

wie die rom läuft ist sehr allgemein gefragt...jeder setzt da andere Premissen...einfach mal flashen und schauen...und nicht vergessen, ein nandroid-backup zu machen...dann kannst du jederzeit deinen letzten Stand wiederherstellen. ..
...p.s.: mir gefällt die Rom...

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...

ich finde die rom auch echt gut bisher.und man kann echt coole spielereien machen die einem in ner stock verwehrt sind.
hab sie seit gestern...akku gut..performance super..einstellungen bzw mods super!:)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

eine frage hab ich noch...warum ist der rechner im alten design?hab den s3 und den s4 rechner ausprobiert.sehen beide gleich aus.

• Danke
Reaktionen: Grabbo
Hcolhcsra schrieb:
wie die rom läuft ist sehr allgemein gefragt...jeder setzt da andere Premissen...einfach mal flashen und schauen...und nicht vergessen, ein nandroid-backup zu machen...dann kannst du jederzeit deinen letzten Stand wiederherstellen. ..
...p.s.: mir gefällt die Rom...

wenn man von SlimBean 4.3 kommt, reicht das dann auch aus? Einfach wipe und dann im Recovery die Zip flaschen? Oder brauche ich dafür dieses "Odin"? (Sorry ich flasche normalerweise entweder über Konsole oder im Recovery)

Fullwipe und recovery.

ich würde.immer einen fullwipe machen um sauber aufzusetzen. Dafür kann man ja titanium nutzen ;)

wer genau macht hier jetzt eigentlich den hauptsupport?

Ich habe die Rom geflasht und mit total zufrieden.
Jedoch gibt es bei mir keine Bootanimation und auch wenn ich eine dazuflashe mit der Imperium App, bleibt der Screen einfach schwarz beim Booten.
Kann ich die Rom einfach nochmal rüberflashen ohne jeglichen Wipes und dann die Imperium Bootanimation einfach auswählen?
Oder gibt es vielleicht eine alternative Lösung?

Ich würde die Rom noch mal drüber bügeln ohne wipes, du änderst ja nichts, fügst nur die bootanimation hinzu...

@ loco0904: ich helfe nur und mache keinen Support. Support leiste ich für User nur auf der Arbeit ;)

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra und loco0904
Hallo!
Wie kann man bei diese ROM die Akkuanzeige kreis mit % anzeigen lassen?
Kriege ich leider nicht hin.

MFG

@gs_hemso

mit Wanam geht das :) Hierbei kannst du sogar die Farbe auswählen und natürlich mehr.

Habe mit Wanam auch versucht ( Circle aktiviert ) und auch neustart gemacht troztdem kommt kein Circle.

gs_hemso schrieb:
Habe mit Wanam auch versucht ( Circle aktiviert ) und auch neustart gemacht troztdem kommt kein Circle.

@gs_hemso

Dann hast du Wanam nicht richtig installiert. Beginne mit den Xposed Installer und Arbeite dich in den Bereiche "Download" "Module" "Frameword" vor. Erst wenn der Xposed Installer "läuft", dann klappt es auch mit Wanam.

Imperium ROM Settings...
dann Xposed Installer...
dort natürlich die FRAMEWORK (oben am Rand) Installieren/Aktualisieren
Geräte-Neustart

Imperium ROM Settings / XPosed Installer
auf FRAMEWORK
auf MODULE
XPosed StatusBar Mods - SGS auswählen
installieren
Haken dran machen ...

auf den Namen XPosed Statusbar Mods klicken
Icon Settings
Haken bei Battery (bzw. bei allem was ihr ändern wollt)
Select Iconpack to Import (oben am Rand)
das Iconpack auswählen ... wird bei Euch wohl default_iconpack_sgs.xbm.zip sein
zurück
zurück
Apply
evtl. einen Handy-Neustart

wer Fehler findet, kann sie behalten ...

Anhänge

• Screenshot_2013-12-19-23-30-17.png
    Screenshot_2013-12-19-23-30-17.png
    59,5 KB · Aufrufe: 518
  • Screenshot_2013-12-19-23-30-52.png
    Screenshot_2013-12-19-23-30-52.png
    29 KB · Aufrufe: 502
  • Screenshot_2013-12-19-23-30-57.png
    Screenshot_2013-12-19-23-30-57.png
    42,5 KB · Aufrufe: 501
  • Screenshot_2013-12-19-23-31-01.png
    Screenshot_2013-12-19-23-31-01.png