[ROM][I9300][4.3][XXUGNK1] *18.12.2014* Imperium v33.0 [HD Voice][AROMA][OTA]

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meine imei 356
Internet geht und wlan geht auch nur kein netzt ?

Ranger1733 schrieb:
meine imei 356
Internet geht und wlan geht auch nur kein netzt ?

Ist Ja komisch du Hast doch bestimmt ein Backup gemacht von vorigen Rom Spiele das mal zurück ob Der Fehler auch da ist

• Danke
Reaktionen: Ranger1733
habe das Backup gemacht ist immer noch so habe alles versucht aber nix hat geholfen

Dann würde wenn Du kannst mal eine andere simkarte stecken oder Mal ein ganz anderes Rom neu auf spielen sonst weiss Ich auch nicht. Ich habe dieses Rom auch erstmal runter genommen zu viele Bugs noch.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Was für ein Kernel hast du drauf? Vielleicht auch mal ein ANDEREN nehmen

Zu viele Bugs?!? Also ich habe in letzter Zeit sehr viel ausprobiert. Angefangen von CM, Slim, Ultima,...etc. PP... und mein derzeitiges Fazit ist, dass diese Rom derzeit mit den wenigsten Problemen bei mir läuft. Um genau zu sein, sind es momentan genau NULL. Läuft alles smooth, Akkulaufzeit ist prima, Rom wird regelmäßig auf dem neuesten Stand gehalten und durch den Xposed Installer hast du mega viele Personalisierungsmöglichkeiten.
Alles insgesamt für mich die derzeit beste Rom auf dem Sammy-Rom-Markt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: joflock und Grabbo
Ja Kann sein Habe Es ja einige Zeit am laufen gehabt und war begeistert habe Aber denn gemergt das Ich keine Benachrichtigung bekommen habe und Das War Nicht So gut. Mir ist auch schon aufgefallen das Es bei einigen ein Rom gut läuft und andere haben nur Probleme jedes Handy hat ihren Eigenheit. Ich habe ja immer zwei Rom zur Auswahl und finde das andere besser, komme aber bestimmt wieder mal zurück auf das Rom Und werden Dann sehen sonst aber ist es schon gut das Rom muss jeder selber testen

Hallo,
hat jemand einen Tipp wie man den Mehrwege-Reboot aktiviert? funktioniert unter Imperium Einstellungen - Art des Neustarts bei mir nicht.
Danke im vorraus

Schau mal unter wanam expose. Aber vorher expose installer installieren. Unter system "aktiviere erweitertes Neustartmenü".

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Ranger1733 schrieb:
habe das Backup gemacht ist immer noch so habe alles versucht aber nix hat geholfen

flash mal das neueste Modem...

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...

so habe eine ROM installiert und ist immer noch so. neues Modem wo kann ich es runterladen bitte ?

Würde mal hier schauen:
Modems

Zuletzt bearbeitet:
die neuesten sind unten in der Liste...

so habe nun ein neues Rom und das neue Modem nun lauft alles wieder danke euch für die hilfe

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Ich habe mir mal aus der Xposed den Mod XHaloFloatingWindow runtergeladen und installiert kann es sein das dass nicht auf dieser Rom funktioniert? weil ich sehe nur die einstellungs app aber ich sehe sonst nichts weiter.

Wie flüssig läuft diese Rom eigentlich?
Ist ja original Android 4.3.

Eij Vergleich zu cm11 (Android 4.4) wäre sehr nett.

Lg

Also bei mir läuft sie sehr flüssig auch der accu verbrauch ist voll in ordnung bin sehr zufrieden mit der rom

joggi33 schrieb:
Also bei mir läuft sie sehr flüssig auch der accu verbrauch ist voll in ordnung bin sehr zufrieden mit der rom

...wobei flüssig sehr relativ ist. ..
...was für den einen flüssig ist, ist für den anderen nicht flüssig genug. ..
...kommt auch auf den Kernel an...die Einstellungen und so weiter. ..

Zuletzt bearbeitet:
Welchen kernel nutzt ihr?

Boeffla...

Boeffla