[ROM][I9300][4.3][XXUGNK1] *18.12.2014* Imperium v33.0 [HD Voice][AROMA][OTA]

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@derBeile

Meine Vorgehensweise wäre ...

1. Backup Backup Backup ... Auch efs Backup .. Z.b. Mit ktool PlayStore ... Alles sichern auf extsd oder pc
2. Odin - 3 teilige FW flashen mit Pit und repartition ... z.b. Diese
3. durchstarten lassen - werksreset inclusive Format interne ( nicht unbedingt nötig... einige
verzichten drauf ... Aber ich gehe grundsätzlich diesen Schritt )
4. rooten ... Counter reseten
5. Neues Rom auf interne/externe kopieren
6. ab ins cwm
7. install
8. schauen ob's geklappt :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

1. Ist klar
2. Da direkt schon die gerootete nehmen, oder?
3. Ist auch klar.
4. Entfällt ja durch Punkt 2, oder?
5. klar
6. ebenfalls...
7. jup
8. Ich hoffe. Ist zwar fast so, wie ich es bisher gemacht habe allerdings habe ich bisher immer andere FWs geflshed. Evtl liegts daran...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab sie mir heute drauf gemacht und sie läuft flüssig und bisher ohne Probleme. Bis auf ein winziges: Die 4.4 Kamera geht nicht richtig. Sobald ich fokussieren will, schießt sie kein Bild, sondern das Phone hängt sich kurz auf. Ohne Fokus geht es, aber das Blitzlicht ist dann nicht sonderlich hell.

Mit Philz Recovery geflasht und Superwipe.

Seit paar Tagen jetzt die 20.1 laufen... hab mittlerweilen folgende Probleme:

- Youtube und Chrome hängt sich des öfteren auf und lässt sich dann überhaupt nicht mehr starten - neustart hilft als einziges

- Teilweiser Akkudrain auf fast App-Losen System, geht auch nicht in den deep-sleep

- Fotos auf der internen Karte werden nicht in der Gallery erkannt, von der externen schon

Guten Morgen,

heute ist mir Aufgefallen das ich keine Root rechte mehr abe und das auch mein CWM nicht mehr vorhanden ist. Ich bin der Meinung das ich dieses alles hatte nach dem ich das ROM hier geflasht habe. Da ich es aus dem CWM geflasht habe. Kann mir evtl. bitte wer helfen?

Vielen dank

...was hattest du für ein cwm?

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...

das hier hatte ich drauf...recovery-cwmtouch-6.0.3.2-GTI9300.tar

Kommst du mit der tastenkombi in den reovery? Dann lade dir mal aus fem ota supersu und das neue cwm runter hatte ich auch bei dem boefflo (irgendwie so) kernel. Nimm mal den googy kernel.

Hey Leute,
Ich möchte gerne das Design von den toggles aus Imperium 13.6 auf die Stock toggles vom s3 ändern da diese mir besser gefallen.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das mache?
Ich danke im voraus!

Hey leute,
Habt ihr auch das problem kamerafehler?
Kann mir sonnst vllt jemand die apk davon uploaden?
Mfg

PS: Mehrfaches neuflaschen hat auch nix gebracht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die Frage ist welches Kameraproblem und mit welcher App? Also bei mir läufts

Also.... konnte das problem jez lösen. Ich habe einfach im aroma installer den stock kernel genommen und mir dann den boeffla seperat nachgeflasht.... dann ging s bei mir.
MFG HOMER

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ich wollte gern die Rom testen. Aktuell ist die
xCORx Rom 3.4 drauf.

Wie soll ich am besten vorgehen?

Also ich finde die Rom echt gut gelungen was den Accu verbrauch angeht da muss mann noch sehen was die zeit bring, was mir aufgefallen ist das ich keine Berührungs Töne habe obwohl alle hacken bei den Tönen eingeschalten sind und auch die Lautstärke ist voll drinne

Zuletzt bearbeitet:
sleimy79 schrieb:
Hallo,

ich wollte gern die Rom testen. Aktuell ist die
xCORx Rom 3.4 drauf.

Wie soll ich am besten vorgehen?

Wie bei allen Sachen :)

Datensicherung, Datensicherung
Flashen und die Optionen aussuchen die man haben möchte.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:00 Uhr wurde um 08:13 Uhr ergänzt:

joggi33 schrieb:
[...] was mir aufgefallen ist das ich keine Berührungs Töne habe obwohl alle hacken bei den Tönen eingeschaltet sind und auch die Lautstärke ist voll drinne

Habe es eben (Berührungstöne) getestet und es Funktioniert, zumindest bei mir.
Was ich nicht ganz verstanden habe, ist die Option der Tastentöne?! Die hat anscheinend keine Funktion...

Also bei manchen Anwendungen höhre hab ich berührungs töne nur im Menü und beim Luncher nicht

Hey, muss ich mich echt erst bei MEGA anmelden um die Rom zu downloaden? Gibt's keinen anderen link?

Wilma_flashen schrieb:
Hey, muss ich mich echt erst bei MEGA anmelden um die Rom zu downloaden? Gibt's keinen anderen link?

Nein, man muss sich nicht bei MEGA anmelden. Downloaden geht auch so.

Sorry. Ich glaube ich bin gerade echt zu doof dazu. :o Wenn ich auf den download link gehe komm ich auf die Seite von MEGA und dort kann ich immer nur die App herunterladen. :what:

Gibt's für die Rom auch 23 Toggle Buttons??