[ROM][I9300][4.3][XXUGNK1] *18.12.2014* Imperium v33.0 [HD Voice][AROMA][OTA]

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bei xda schon online.

Also die 20 ist schon krass. Zwar gibt es noch probleme mit der gallerie und so ein paar kleinigkeiten aber so im grossen und ganzen wieder eine klasse rom. Schneller und besser als die 14.1. Die samsung tastatur funktioniert auch perfekt.

Nachteil: Gallerie und Hintergrundbilder funktionieren noch nicht und die zweite Kameraapp stürzt nur ab. Dafür läuft die standard kameraapp einwandfrei (bis auf den Sprung in die Gallerie).

Ich bin zufrieden.

Update: Gallerie Problem ist gefixt. Man kann jetzt auch von der kamera direkt in die Gallerie springen.

Zuletzt bearbeitet:
Super, dann kann es ja nicht lange mit der 20 dauern. Jetzt bin ich mal gespannt ob die "imperium" App mir ein Update meldet. Bis jetzt kam nicht nichts an. Funktioniert es überhaupt?!

Ich glaube nicht. Ist ja ne andere Rom. Swipe in der tastatur geht jetzt auch.

Mal schauen wie sich der akku hält.

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Grabbo schrieb:
Ich glaube nicht. Ist ja ne andere Rom. Swipe in der tastatur geht jetzt auch.

Mal schauen wie sich der akku hält.

Wenn es so wäre, dann ist ja die Update Funktion für den A****

Bekomme beim Versuch den gallery fix zu downloaden immer Fehler beim herunterladen der Datei. Jemand eine Idee? Danke

hat mal wer nen download link der 20 ??

was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...

Ausgenommen dass der gallery fix nicht funktioniert bei mir, sind mir bisher ein paar negative Dinge aufgefallen. Bei der 4.3.
Akkuverbrauch sehr hoch.
Rom läuft bei mir nicht flüssig.
Bei jedem anschalten muss ich erstmal 3 Sekunden warten ehe das display angeht. Schade da bin ich besseres gewohnt. Als nächstes wird mal die duxter Rom getestet.

Das mit dem anachalten hatte ich auch. Habe full wipe und format system gemacht und nun läuft es.

Akku kann ich noch nichts sagen. Der Rest läuft ganz gut.

@R4Sh @all

stellt mal mit trickster mod oder anderem kernel config programm den governor/scheduler auf ondemand/cfq... deaktiviert zram... im Bedarfsfall unter Governor die cpu_up_rate langsam schrittweise erhöhen... bei mir hab ich 13 eingestellt... Default war 10

sollte ein wenig helfen die trägheit beim display beim aufwecken zu beheben

Zuletzt bearbeitet:
Sooo die 20.0 beta 2 läuft besser.

Hier mal ein antutu test mit dem yank:

hu2amasy.jpg

Da bin ich mal gespannt, wann die Finale Version rauskommt.

@Grabbo was macht der Yank Kernel besser als der Standard Kernel? gibt es dazu Infos?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Wäre es für die Diskussion nicht besser ein neues Thema zu beginnen?
[ROM][EMJ2 4.1.2][GMJ9 4.3][aroma][OTA] Imperium v13.6/20.0 [HD Voice] [08/11/13]

Kann ich noch nichts zu sagen. Das Handy läuft sehr flüssig (flüssiger als standard kernel) und fehlerfrei. Besser als die 14.1. Zum Akku kann ich noch nichts sagen ist erst 2-3 stunden drauf. Wanam expose funktioniert noch nicht sooo ganz richtig. Nur die akkuanzeige (farbe und circle) und Datum kann man ändern. Apps playstore und youtube laufen. Youtube sogar ohne ruckeln. Der systembrowser setzt gerne mal kurz aus. Der popupbrowser hingegen ist echt genial.

Sonst geht alles. Bitte mit super wipe installieren sonst hakt es nur.

Bei mir läuft die Beta 2 mit dem Yank Kernel auch ziemlich flüssig. Hab bisher keine Bugs feststellen können und die Akkulaufzeit ist bisher auch ganz gut.

dwr download mit Mega funktioniert bei mir nicht und der torrent-download bricht bei 6,9% ab...ich werd nich wahnsinnig:banghead:

dto.

Warum auch immer ?!

Das Problem beim Mega Download hatte ich au h , da es oft hängen blie . Hab einfach gestoppt und dann wieder fortgesetzt, und kurz danach ging der Download weiter. Das trat 2-3 mal beim Download bei mir auf.

• Danke
Reaktionen: Kweck
...ich krieg es einfach nicht komplett runtergeladen....könnte es unter Umständen jemand hier bereitstellen?