[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *21.01.2014* SR-Hybrid v04 - [Projekt eingestellt]

• 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird auf Seite eins beschrieben:
Es gibt verschiedenen Versionen, mit und ohne Bootloader, Deodexed und Odexed, und so weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mal ganz was neues :)

Hybrid meint, dass zu einer Firmware für Region xyz z.b. dann eine CSC aus Region zxy dazugepackt wird, damit wir hier eine FW mit europäischer CSC bekommen.

Hallo Savan,
Mega macht mir echt Probleme. Er will nicht so wie ich....

Googledrive als Alternative war bei mir immer besser....

Danke für den md5 check :)

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Den Smartlauncher werde ich mir gerne mal anschauen, Danke für den Tip.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

dkionline schrieb:
Ich kann den SmartLauncher anbieten, ist ein gemodeter TW vom S4.

Wenn ich bei Google play danach suche finde ich nur Smart Launcher 2, ich glaube das ist nicht der den Du meinst?

Ich denke das kann er nicht sein, ich vermute mal stark dass uns dki noch einen Link spendieren wird, auf XDA habe ich auch nichts gefunden, es gab zwar geportete S4 Launcher aber nichts mit Smart.

Gruß
Thomas

Liest sich interessant, hast du den selber für das s3 angepasst, dkionline? Würde den gerne mal ausprobieren

Nee, ich hab damit nichts am Hut. Die paar Gifs kann ich aus dem S3 TW rüberkopieren und schauen obs klappt.
ytu7u7un.jpg

Das blaue müsste weiss sein.

SmartLauncher ist ja auch von SkywalkerZ
Irgendwie komme ich mir jetzt blöd vor.
:blushing:

Man kann ja unmöglich alles wissen und finden ;-)

Gruß

Lass den Kopf nicht hängen, habs auch erst gestern gefunden. ;)

Ich habe mal die Deodexed auf meinen eigenen Server gepackt. Die Odexed lade ich grade hoch. Zwar etwas langsamer, als MEGA, dafür 100% verfügbar und sauberer DL :)

skodaslx schrieb:
Hybrid meint, dass zu einer Firmware für Region xyz z.b. dann eine CSC aus Region zxy dazugepackt wird, damit wir hier eine FW mit europäischer CSC bekommen.

Genau so schauts aus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brommau, skodaslx, The Authlaw und eine weitere Person
Na8?

NA8- CAC - Usbekistan.
Gleicher Releasetag (21.01.2014), niedere Changelist, als NA7 (2372379) > Das lohnt in meinen Augen für mich nicht, upzugraden ;) Es bleibt erstmal, wie es ist. Ausserdem ist die KK schon angekündigt, dürfte also nicht mehr lange dauern, dass der neue Branch erscheint :)

Zuletzt bearbeitet:
Sind 5h Unterschied. Hah, natürlich, wird geleakt wenn ich in Urlaub bin wie immer.

Meine DEO jetzt auch auf XDA :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Jupp68
^^...S5 kommt bald.