[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *21.01.2014* SR-Hybrid v04 - [Projekt eingestellt]

• 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mega lädt es glaub erst nach Temp und wenn es vollständig geladen ist fragt er erst wo man es abspeichern will. Wenn Du also auf Deinem Systemlaufwerk ( C: ) nur noch 200 MB frei hast und eine 400 MB downloaden willst, wird es nie klappen.

Das bezieht sich natürlich nur auf Windows (standard Installation) und ich verwende FF auch nur noch auf dem Tablett, kann mir aber kaum vorstellen das er alles im (virtuellen) Arbeitsspeicher hält. Wie auch immer, am realen Arbeitsspeicher kann es wohl kaum liegen.

Das ist aber eigentlich alles OT und ein PC Problem, hat aber nichts mit dem ROM zu tun.

Ja stimmt. OT Off Rom geht mit boeffla beta 4 ab wie ne Rakete. Nochmals vielen Dank für die super Rom an SavanTorian.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Den MD5 Check habe ich auf Bitten eingebaut, da es eben beim Download manchmal nicht klappt,ich suche nach anderem Space.

• Danke
Reaktionen: The Authlaw
Savan, weist Du vielleicht wo ich den File Manager so wie bei der SamyDeluxe oder der Imperium herbekomme ?, ich glaube der ist auch vom N3, hab auf XDA schon gesucht, aber nichts gefunden.

Gruß
Thomas

Danke Dir vielmals dki. :)

• Danke
Reaktionen: dkionline
Ich habs meiner kleinen Linksammlung mal hinzugefügt:)

• Danke
Reaktionen: Jupp68
Eine Frage habe ich noch, muss ich das in einen Ordner kopieren?, installieren lässt sich die apk ja nicht.

Gruß
Thomas

in den System/App Ordner, dann Reboot/Hotreboot, was möglich ist, dann lässt sich das starten.

• Danke
Nochmals Danke, hat wunderbar geklappt und war dann sofort da, nur die Widgets musste man wieder holen. :)

Gruß
Thomas

Bitte die Rechte auf rw--r---r-- (644) setzen, das kannst mit Rootexplorer machen... Es geht zwar auch ohne neue Rechte, aber besser ist es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Habe es geändert, Danke für den Tip Savan.
Gruß
Thomas

Ich habe jetzt mal alle Zusätze, bis auf den Note 3 Launcher in meine Rom direkt verbaut, dass man nicht mehr nachflashen muss... klappt alles wunderbar. Nur in Zukunft werde ich das dennoch dem Einzelnen überlassen. Vielleicht mit Aroma? :) Mal sehn, wie die Zeit reicht.

Den Note 3 Launcher habe ich auch wieder entfernt, beim jedem Neustart musste ich die Widgets wieder herstellen, keine Ahnung warum.
Ich wollte eh hauptsächlich den File Manager haben, und das hat mit eurer Hilfe ja hervorragend geklappt, der Rest läuft jetzt zusammen mit dem XPosed wirklich top.

Gruß
Thomas

Einmal die Daten von Touchwiz löschen, und dann alles so einrichten wie es sein soll. Danach sollte auch alles erhalten bleiben.

• Danke
Werde ich mal versuchen. hatte zwar den Cache und den Dalvik gewipt, und das mehrmals, werde es aber nochmal testen und berichten.

PS: So erledigt, hat funktioniert, ich dachte immer das sei mit dem Dalvik auch erledigt, man lernt aber immer noch dazu, Danke Dir. ;-)

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Du muss in den AnwendungsManager und da dann beim Launcher die Daten löschen, das hat mit Dalvik und Cache nix zu tun.. Da ich aber Nova nutze, ist mir das relativ egal ;)

• Danke
Das kann ich mir vorstellen ;-)
Hab auch schon viele andere Launcher getestet, bin aber immer wieder zu TW zurück gekommen, der kann alles was ich brauche und gefällt mir am besten, irgendwas habe ich doch immer vermisst oder war nicht so wie ich wollte, aber jetzt hat es ja geklappt.
Die ROM rennt übrigens mit Boeffla wirklich klasse, ich finde besser als die Imperium, Danke Dir dafür.

Gruß
Thomas

Ich kann den SmartLauncher anbieten, ist ein gemodeter TW vom S4.

• Danke
was ist eine hybridrom?