[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *21.01.2014* SR-Hybrid v04 - [Projekt eingestellt]

• 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ The Authlaw
Hatte ich auch! Stell im Nova Launcher die Symbole auf Nova Standart zurück! Danach war es bei mir weg! Hatte Symbole Themes installiert und genutzt!
Gruß Big B

@ Savan
Entschuldige die Frage.....was ist der Unterschied zwischen der dedoxed und der odex? wenn ich Stock drauf habe dann doch die odex Version oder? Die dedoxed ist anders aufgebaut und hat die Apps nicht als apk sondern bereits in Ordnern entpackt oder?
Die Frankenstein von Andi ist doch das gleiche nur mit dem älteren DBT Modem oder?
Einfach die odex .tar mit Odin flashen wenn ich das richtig sehe?!
1000 Dank Savan

Ich habe jetzt mal eine aktuelle deodexed ML4/MK6/MK6 mit integrierten Boeffla-Kernel 5.1-Beta12 geladen. Die APK dazu gibts im Playstore ...
Wie immer, vorher Nandroid und EFS sichern, falls was schief geht :)

@BigB: ja odexed Roms immer mit (Mobile-) Odin..

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

BerndausLB schrieb:
EDIT: ich habe jetzt den Ordner csc und die beiden Dateien CSCVersion.txt und SW_Configuration.xml direkt in JustArchi's deodexed BTU ins zip kopiert und dies dann geflasht. Jetzt habe ich AP=XXUGML2 und CSC=OXAGMK6

Ja die Files hatte ich vergessen gehabt, sind aber in der neuen ML4 nun enthalten :)

• Danke
Reaktionen: skodaslx
SavanTorian schrieb:
Ich habe jetzt mal eine aktuelle deodexed ML4/MK6/MK6 mit integrierten Boeffla-Kernel 5.1-Beta12 geladen. Die APK dazu gibts im Playstore ...
Wie immer, vorher Nandroid und EFS sichern, falls was schief geht :)

@BigB: ja odexed Roms immer mit (Mobile-) Odin..

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Ja die Files hatte ich vergessen gehabt, sind aber in der neuen ML4 nun enthalten :)

Welche Dateien bzgl. CSC hast Du in JustArchi's zip geändert?
Den Ordner und die beiden Dateien CSCVersion.txt und SW_Configuration.xml gelöscht und ersetzt durch die gkeichen aus der MK6 BTU Version? oder wie?

Ich hab die ML4 diesmal selber deodexed und präpariert. Aber im Prinzip ja.
Der sipdb Ordner in /system muss auch noch angepasst werden. MK6 Files nach ML4 ..

Kannst Du Deine Version mal hochladen (Dropbox o. Ä.)?

1. Post unter Spoiler Deodexed ;)
Ich garantiere aber für nix :D
Vorher immer schön Backup machen :)

Worin unterscheiden sich eigentlich Andys und Deine FIrmware Version ?
Der Lord Boeffla hat ja auch eine veröffentlicht ?!

Grüße

TA

Eine ist mit Bootloader (kein Unterschied), eine ohne, wer sowieso über Mobile Odin flasht. :)

Ah ok,
dann hoffe ich mal, dass demnächst wieder eine neue Version von Dir heraus kommt. Die 4.1.2 lief bei mir ohne lags viel flüssiger und ohne redraws von Nova.
Bei Nova möchte ich nicht auf die Themes verzichten, daher muss ich das so in Kauf nehmen.
Wie sieht es bei Euch mit den Lags aus ?

TA

Ich muss gestehen, dass ich wieder auf 4.1.2 (EMG4/6) zurückgeflasht habe, weil ich viele Funktionen der 4.3 gar nicht benötige. Alles, was die 4.3 Roms haben, gibts im Boeffla-Kernel oder mit 2,3, Extraapps.

Ich finde den Entzug von Rechten (und zwar native systemseitig aus) als sehr vorteilhaft. Mit Xposed hatte ich da immer so meine Probleme.
Ich hoffe, dass demnächst weitere 4.3. updates kommen, die die Lags weiter beseitigen.
Und dann hoffentlich wieder mit einem neuen ROM von Savan Torian :rolleyes2:

Grüße

TA

Teste jetzt nochmal CM, dann gehts auch zurück. Das Design ist schön und gut, aber die Blobbs sind einfach nicht stabil genug um blitzer im Browser zu verhindern. Probleme beim Upload von Files, bricht nach 150MB ab wenn man die falsche App benutzt.

Der einzige Weg ist warten auf ein Update und ein neues Gerät kaufen wenn neue raus kommen.

Habe mal die Deodexed Rom drauf
Läuft ganz gut Danke SavanTorian

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist super, dass sie überhaupt läuft, war nämlich diesmal komplett Marke Eigenbau. Alles selbst gemacht, meine erste deodexed überhaupt.. :D

• Danke
Reaktionen: Pitt-AC-1
Also bis jetzt läuft die Rom super .
Keine Nebenwirkungen oder andere fehler
Gefunden. smooth und Stabil

Gruss Pitt-AC-1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Super! danke
savantorian-albums-smileybank-picture5733t-party.gif

Dann kann dike DEODEXED in diesem Schema ja weiterlaufen :)

Auch mit Boeffla hat alles geklappt? Ich habe ja bewusst den Kernel genommen..

Ja alles Bombe,Hast ne gute Rom gezaubert.
Danke SavanTorian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Esat-net
Hi Savan,

hast du eigentlich die ML4 auch als odex Version?

Gruß Matthias