[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *21.01.2014* SR-Hybrid v04 - [Projekt eingestellt]

• 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft der Note 3 Launcher super mit Deiner ROM, ohne irgendwelche Problem, bisher zumindest.
Die NA7 Deo läuft übrigens wirklich super, hatte noch nie so einen guten Akku bei so guter smoothness. ;-)

Gruß
Thomas

Habs jetzt auch soweit zum laufen bekommen :thumbsup:

Gibts irgendwo eine funktionsfähige neue Binary? Bisher klappt das flashen nur mit der alten, hab schon 2 von dir probiert, geht aber nicht.

- add a toggle for fall back to pre-built update-binary to permit use of older update-binary in zip packages (doesn't persist on reboot).
this will fix the assert errors due to outdate update-binary. It could still be affected by assert error on device name getprop. However, that one is easier to fix by end users by editing updater-script. This is a workaround. The best is to hammer your ROM cooker to update his scripts and binaries

Du kannst beruhigt die neue (6.15.4) Philz flashen, es gibt eine nun eine Option, mit der auch alte binaries akzeptiert werden. Heisst also neue und alte sollten gehen. :)

Jupp68 schrieb:
Die NA7 Deo läuft übrigens wirklich super, hatte noch nie so einen guten Akku bei so guter smoothness. ;-)
Es freut mich, wenn alles klappt!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute via screen mirroring mein s3 mit meinem toshiba verbinden. Der tv ist miracast und WiDi fähig und wird vom s3 auch gefunden. Allerdings kann keine Verbindung hergestellt werden. Dieser allshare cast patch ist ja in der Rom drin. Woran könnte es noch liegen?

Hi, gibt's die Möglichkeit die DPI zu ändern?

Adidas schrieb:
Wollte heute via screen mirroring mein s3 mit meinem toshiba verbinden. Der tv ist miracast und WiDi fähig und wird vom s3 auch gefunden. Allerdings kann keine Verbindung hergestellt werden. Dieser allshare cast patch ist ja in der Rom drin. Woran könnte es noch liegen?

Das weiss ich leider nicht, tut mir leid :huh:, da ich keine Möglichkeit habe, das selber zu testen. Ich habe nur einen älteren Fernseher, weil ich sogut wie kein Fernsehn mehr schaue.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das ich jetzt was falsches sage aber mir ist so als wenn ich irgendwo gelesen habe das wenn du Screen mirroring benutzen willst das denn der Flash Counter auf Null stehen muss !!! Aber wie gesagt nur eine Idee kann auch gut sein das ich mich täusche

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hab ich auch gelesen, dachte aber dass der Patch in der rom das umgeht.

Kann sein das es so ist! Kann aber er auch nicht sein wie gesagt ist nur eine Idee gewesen

Zum Thema Screencast/Allsharecast bitte hier weiterschreiben :)

LINK!

Hi
Gibt es irgendwie die möglichkeit beim touchwiz die Icons zu ändern? Mochte keinen alternatuven launcher benutzen...

Das kann man mit Desktop VisualizeR aus dem Play Store machen.

Gruß
Thomas

• Danke
Reaktionen: Flosen
Laut Counter wurde meine Deodexed Rom aktuell 566 mal geladen und es wurden ca 499.5GB Traffic verbraucht :D

Danke allen für das Vertrauen in meine kleine Arbeit. :)

• Danke
Reaktionen: Vrtfrank, Flosen, Akinfenwa und eine weitere Person
... und nur 11 Danke. Naja vielleicht auch nicht so wichtig, zumindest habe es einige mehr geladen. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

+ 6 Danke auf XDA

SaschaKH schrieb:
... und nur 11 Danke. Naja vielleicht auch nicht so wichtig, zumindest habe es einige mehr geladen. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

+ 6 Danke auf XDA

und einige sehen keinen "DANKE"- Button, und 500x nur "danke" posten?? weiss nicht ob das Sinn macht :). Auf jeden Fall bei der Gelegenheit mal ein DANKE an Savan!!

Gruß Taba

Jeder Nutzer kann ja nur ein Danke abgeben. Du hast auch nur noch 4 Posts und dann kannst Du auch Danke drücken. - OK könnte bei Dir doch noch etwas dauern aber geht ja auch so.

Ich mache es nicht, um "Danke" zu ernten, sondern, weils einfach Spass macht. Wollte nur kurz schreiben, wie der Stand ist ;)

• Danke
Reaktionen: Jupp68 und SaschaKH
Das merkt man auch, und ich glaube genau das schätzen auch alle an Dir. :thumbup:

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App