[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

hatte ich gemacht ... incl. interne SD löschen ... trotzdem danke
 
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper
DRAGO schrieb:
... Dieses Bildschirmeinschalten EIN / AUS, wenn das Handy
am Ladekabel hängt, kannst Du das bestätigen ...

ich bin zwar nicht smalldookie, aber bestätigen kann ich es auch nicht. :cool2:
 
ok ... weitersuchen ...

hat einer von Euch die XPosed-Sachen eingespielt ?
Bei Center-Clock, Batteriesymbolwechsel, PowerMenü etc. ?

Vielleicht hat es da bei mir ja einen dabei Klatsch wegbekommen ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-28-11-56-39.png
    Screenshot_2013-12-28-11-56-39.png
    121,8 KB · Aufrufe: 366
  • Screenshot_2013-12-28-00-16-33.png
    Screenshot_2013-12-28-00-16-33.png
    43,4 KB · Aufrufe: 365
Kannst doch einfach mal alle Xposed Module deaktivieren + Xposed Framework. Dann siehst du ja ob es vom Xposed kommt.
 
@Dragoner

Hab auch keine Probleme...auch nicht bei Aktivierung der xposed Module...wobei ich aktuell nur das wanam modul aktiviert hab....

Hast ne "Diva" als s3... :)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
auch bei Wanam Modulen keinerlei Probleme
 
Gut... leg ich es beim Laden halt mit dem Glas auf den Tisch ...
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
DRAGO schrieb:
Gut... leg ich es beim Laden halt mit dem Glas auf den Tisch ...

Hab keine docking station zum testen, aber in irgendeinem xposed Modul hatte ich mal eine Option gesehen, bei der man ausschalten konnte dass das Display angeht wenn der Akku voll ist. Vielleicht hilft das ja.
Ansonsten kannst du auch mal mit Boeffla Ruhemodus Einstellungen spielen, vielleicht liegt ja auch da der Hund begraben.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

hexo07 schrieb:
Hab den Kernel auch nicht getauscht. Und ja, ich hab den Blaustich auch nur bei Fotos mit Blitz. Ohne Blitz ist alles gut

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass es wahrscheinlich an dem "schlechteren" Weißabgleich liegt. Hast du.echt noch die original Kamereapp irgendwo rumliegen?

Ich kann mal bei Gelegenheit schauen ob ich ne ZIP machen kann, die die Standard Kamera wieder herstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
Danke für die Tips ...

Akku war ja noch nicht voll ... aber bis dahin wäre er sicher noch eine halbe Stunde an und aus gegangen ... :)

Also nichts für den Nachttisch *g*
 
Ich kann an dieser Stelle dem Koch nur noch einmal für dieses geile ROM danken!

Hatte 2 Tage lang die 2er ROM Rev 2 drauf und seit gestern die 3er Rev 1... läuft einfach top!
Keine Ruckler, keine Abstürze etc. und Akku hält genau so lange wie vorher mit der Stock 4.1.2..
und das bei ca. 10% mehr Leistung laut AnTuTu Benchmark.!

Mit der Kamera hab ich übrigens auch keine Probleme oder einen Blaustich bei Verwendung des Blitzes.

Also für mich und mein S3 das perfekte ROM!
 
Mit der Cam habe ich auch KEINE PROBLEME
Allerdings mit einigen Spielen ´, wie ich es schon mal hier gesagt habe...
Leider ist auch nach dem Update auf die 3 KEINE BESSERUNG eingetreten...

Problem mit Spielen Angry Birds Go! und Assaseeds Pirates ...
Das Spiel stockt, zuckt, bleibt hängen ... bis hin zum Systemneustart .... :(

Damals hatte ich auch schon gefragt, da ich nicht der einzige mit diesen Problemen war
ob einer einen Rat weiß !!!
Leider bisher keine Antwort ...

Kann wirklich KEINER helfen ????
 
hmh, hab gerade mal angry birds go installiert und es läuft absolut flüssig... (habs bis zum ersten Rennen getestet)...
die einzige Veränderung im Gegensatz zur ursprünglichen Kernel Einstellung ist, dass ich die Boeffla Tweaks aktiviert hab (in der Einstellungs App zum Kernel ganz rechts unter "Verschiedenes" bei Systemoptimierung...)

auf Stock 4.1.2 hatte ich die angry birds nie ausprobiert...

bei mir gibt so dafür ein anderes Phänomen, das ich aber auch schon auf dem Stock ROM hatte: ich hab da so ne Seite mit XXX-Videos ;), die Ruckeln auf dem S3 wie Affe, wenn ich sie als Flash Video im (dolphin) Browser anzeigen lassen... aber nur genau die Videos dieser einen Seite und auch nur auf dem S3... gleiche Seite, gleiche Videos und gleicher Browser auf dem Asus oder Medion Tablet und es ruckelt nichts... und das, wo das S3 sicherlich das stärkste von den drei Geräten ist...
 
Angry Birds Go das liegt nicht an der rom sonder am game

stell mal cpu auf 1.60 und gpu auf 700 und du wirst sehen es lagt immer noch
 
weihberg schrieb:
Mit der Cam habe ich auch KEINE PROBLEME
Allerdings mit einigen Spielen ´, wie ich es schon mal hier gesagt habe...
Leider ist auch nach dem Update auf die 3 KEINE BESSERUNG eingetreten...

Problem mit Spielen Angry Birds Go! und Assaseeds Pirates ...
Das Spiel stockt, zuckt, bleibt hängen ... bis hin zum Systemneustart .... :(

Damals hatte ich auch schon gefragt, da ich nicht der einzige mit diesen Problemen war
ob einer einen Rat weiß !!!
Leider bisher keine Antwort ...

Kann wirklich KEINER helfen ????

Das würde mich auch mal interessieren. Ob das jetzt bei Angry Birds Go an der ROM, dem Kernel oder dem Spiel selbst liegt. Hab leider keine Zeit andere ROMs zu testen um das zu überprüfen. Andere Spiele laufen aber bei mir richtig gut. GTA San Andreas läuft zum Beispiel besser als auf einem Optimus G mit CM11 und 2gb RAM.
Hier müsste es doch sicher ein paar ROM Hopper geben, die alle möglichen ROMs testen. Würde mich ebenfalls wie Weihberg über Feedback dazu freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
zu meiner Schande muss ich gestehen, das genau wie steuerboy auch ich ständig ein anderes ROM drauf habe, doch zocken tu ich damit nicht ... hm.. telefonieren eigentlich auch selten
 
DRAGO schrieb:
Danke für die Tips ...

Akku war ja noch nicht voll ... aber bis dahin wäre er sicher noch eine halbe Stunde an und aus gegangen ... :)

Also nichts für den Nachttisch *g*

Akkus werden nie voll geladen, der Ladevorgang bricht irgendwo zwischen 90 und 100 Prozent ab, wobei die Anzeige dann trotzdem auf 100 steht. Ist ein Schutzmechanismus, weshalb ich gedacht habe dass es vielleicht bei dir zutreffen könnte.
 
Hab heute nochmal ein paar Fotos mit Blitz gemacht. Komisch.... heute war alles okay.

Ich beobachte das jetzt nochmal ein wenig.
 
bei mir siehts nur auf dem Screen blau aus,
kurz vor dem Blitz ... wenn das Foto im Kasten
ist, ist es normal ... und das ist gut so
 
Bei mir war eben nach der Installation und dem Neustart von AdAware mein Root weg, keine Ahnung warum, roote jetzt nochmal mit Autoroot.
Hat das schon mal jemand gehabt ?

Gruß
Thomas
 
Mein Sohn hat gerade auf meinem Handy mal Angry Birds Go installiert (ich spiel das ja nicht) und das Spiel stockt, ruckelt und ist nicht zu gebrauchen.

Er selbst hat das S III Mini zu Weihnachten bekommen und hat jetzt CM 10.2 drauf und da läuft Angry Birds Go ohne Probleme.

Edit: Hab jetzt mal beim Kernel auch die Boeffla Tweaks auf on gesetzt und damit läuft nun auch Angry Birds bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weihberg

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.115
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten