[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Hm seltsam ich kann die Apps nur deaktivieren das wäre ja auch halb so wild wenn ich die Apps in einen Ordner packen könnte aber nach einen Neustart wird der Inhalt eines Ordner gelöscht und der Ordner bleibt erhalten.
 
Bei mir sind die deaktivierten Apps automatisch ausgeblendet, vielleicht liegt das aber auch an Titanium, mit der App friere ich immer die Apps ein bei denen ich mir nicht sicher bin vor dem löschen, oder wenn ich sie nur ab und zu benötigen.

Gruß
Thomas
 
LiT83 schrieb:
das erweiterte Neustartmenü lässt sich [...] aktivieren und das Gerät neustarten.

Danke, aber ich habe Xposed deinstalliert, da ich es eigentlich nicht so mag Zusatzprogramme zu verwenden und diese im Hintergrund laufen zu lassen (korrigiert mich wenn ich falsch liege und diese Einstellungen nur Systemdateien verändern).
 
Ich hatte ewig lange das Omega Rom drauf. Dann bin vor kurzem auf das Cyanogen 4.4 Rom. Doch damit funktionierte das Wifi Tethering nicht und der Akku hielt kaum einen Tag durch.
Nun bin ich auf das Samy Rom. Es ist (fast) perfekt. Extrem lange Akku Laufzeit, schnell und stabil. Ich kann es jeden empfehlen.
 
Hält der akku hier länger als mit der offiziellen 4.3 BTU?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
tamilplaya schrieb:
Hält der akku hier länger als mit der offiziellen 4.3 BTU?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem Boeffla Kernel: Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: tamilplaya
Hallo Zusammen!

Habe mich lange Zeit nicht getraut mein S3 mit einem Custom-ROM zu flashen, da mir die Anleitungen der anderen ROMs irgendwie immer zu viele Fragen offen ließen und ich auch das Gefühl hatte, dass beim S3 da viel in die Hose gehen kann...

Bei meinem alten I9000 aka Galaxy S hatte ich so viele ROMs geflashed - und bin letztendlich bei CM 10.2 hängen geblieben - , dass ich diesbezüglich alles andere als ein Neuling bin, aber beim S3 erschien mir das alles mit sehr viel mehr Problemen behaftet zu sein...

Heute habe ich mich endlich getraut und das Samy Deluxe 2 ROM geflashed...!!!

Null Probleme und rennt wie Affe... einfach nur geil und auch toll erklärt!!!

DANKE AN DEN AUTOR FÜR DIESES GEILE ROM UND DAFÜR, DASS MEIN S3 NUN UPTODATE IST!!!

Die Spende ist schon unterwegs!!!
 
Gibt es eine Möglichkeit MyMagazin zu nutzen? Also der Newsfeed von Samsung der eigentlich kommt, wenn man am Startbildschirm nach oben zieht ?
 
domi.arnold schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit MyMagazin zu nutzen? Also der Newsfeed von Samsung der eigentlich kommt, wenn man am Startbildschirm nach oben zieht ?

Ich hab da schon eine Weile lang dran gearbeitet aber abgesehen davon dass ich es nicht fehlerfrei zum laufen bekommen habe ist es auch ziemlich RAM lastig, was mir die gesamte System Performance zu sehr beanträchtigt...
 
  • Danke
Reaktionen: domi.arnold
Die ROM läuft jetzt seit ein paar Tagen wirklich ohne Probleme und macht richtig Spaß, Danke an den Dev.

Gruß
Thomas


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig eine md5 datei, damit ich checken kann ob mit meinen download alles in ordnung ist. hab jetzt 2 mal runtergeladen. beidesmal bricht er die Installation ab. Hab es sowohl mit twrp probiert, als auch mit cwm.
 
Also ich muss sagen bis jetzt ist alles gut.
Bin mal auf dem akkuverbrauch gespannt......
 
Mein Handy wacht leider nicht auf. Wenn ich das Bild sehe kommt vllt ein oder zweimal vor das der aufwacht, obwohl ich im Internet surfe, oder whatsapp schreibe.

Ist das normal?

MFG:
 
Absolut nicht, bei mir gibts 0 Probleme, alles geht einwandfrei.

Gruß
Thomas


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
Wie meint Ihr das mit dem aufwachen?
 
Samy Deluxe ROM 3 ist online. OP geupdatet.
 
  • Danke
Reaktionen: onno3, mikle_01, joflock und 6 andere
Welches sind die Änderungen oder Verbesserungen in der ROM 3 ???
ChangeLog ???
 
Basis Features


  • Basiert auf XXUMGML2
  • deodexed und zipaligned
  • gerootet
  • XXUMK6 Modem /EFS V2 (Modem von der Stock 4.3-ROM in Deutschland)
  • Boeffla Kernel (Danke an LordBoeffla)
  • Moderates Debloat (entfernt wurden zB. Provider-Dienste, die ohne Nutzen für den User im Hintergrund laufen und RAM belegen)
  • moderate Tweaks


Extra Features



  • Aktueller TouchWiz Launcher vom Note 3
  • Aktuelle Kamera vom Note 2 mit Featuers wie Zeitlupe und Zeitraffer
  • Aktuelle Tastatur vom Note 3 (Danke an Avinash Valder)
  • Tastatur Sprachdaten vorinstalliert
  • Wetter Widget vom Note 3
  • Wallpapers vom Note 3 und S4 integriert
  • Popup Browser vom Note3 integriert
  • Eigene Dateien vom Note 3
  • Xposed Installer vorinstalliert (für weitere Extras)
  • Bloatware Freezer Free für eigenes Debloat vorinstalliert
  • Boeffla App für Kernel Finetuning vorinstalliert (zB. für Kopfhörer Lautstärke und Qualität, Overclocking uvm.)
  • Welleneffekt mit verschiedenen Tintenfarben
  • Lichteffekt im Sperrbildschirm
  • Wasserfarben Effekt im Sperrbildschirm
  • Schnellzugriffe im Sperrbildschirm aktivierbar
  • Allsharecast Patch und Kamera Patch für Custom ROMs integegriert
  • Vorinstallierte Xposed Module (Xposed Framework und einzelne Module müssen manuell aktiviert werden).
  • Flash Player vorinstalliert (Funktioniert am besten mit dem Firefox Browser)


Vorteile gegenüber der Samsung Stock Firmware


  • bessere Performance
  • besseres Multitasking
  • bessere Akkulaufzeit
  • Aktuellere Samsung Features
  • personalisierbarer durch Root und Extra-Apps

bitte schön
 
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper, steuerboy, Jupp68 und 2 andere
Das geht ja Ratz Fatz zur Zeit, da hat man gerade eine Version installiert, schon kommt die nächste, unglaublich. ;-)

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.115
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten