[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Also screenfilter geht bei mir ohne Probleme. Aber es gibt ja auch noch andere apps mit gleicher Wirkung.

Muss sagen die Rom läuft echt gut! Weiter so und Frohe Weihnachten euch allen!
 
Frohe Weihnachten
Ich habe hier zwar eine frage gestellt, leider wurde dies übersehen.
Bei 4.1.2 hatte ich original S3 Wetter Widget und wenn ich auf Uhr drauf geklickt habe, kam ich direkt Alarme rein.
Jetzt bei diesem ROM funktioniert das leider nicht. Egal wo ich auf Widget berühre, kommt Wetterbericht. Geht das bei diesem ROM nicht, oder liegt es am S4 Widget?

Zweite frage ist,
Wenn ich lange auf Power Knopf drücke und dann auf Neustart wähle, sehe ich nicht mehr Recovery, CWM usw.
Mit Wanam soll es gehen, leider finde ich die Einstellung dafür nicht.

Könnt ihr mir bitte Helfen?

Nochmal Frohe Weihnachten!
 
Das mit dem Wetter Widget kann ich Dir nicht sagen, das erweiterte Menü kannst Du im Wanam Exposed einstellen, schau es Dir nochmal richtig an, oder lies es nach z.B. auf XDA.

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: gs_hemso
gs_hemso schrieb:
Frohe Weihnachten
Ich habe hier zwar eine frage gestellt, leider wurde dies übersehen.
Bei 4.1.2 hatte ich original S3 Wetter Widget und wenn ich auf Uhr drauf geklickt habe, kam ich direkt Alarme rein.
Jetzt bei diesem ROM funktioniert das leider nicht. Egal wo ich auf Widget berühre, kommt Wetterbericht. Geht das bei diesem ROM nicht, oder liegt es am S4 Widget?

Hab dich nicht übersehen. Hatte bereits geantwortet: Das hat Samsung seit dem S4 Wetter Widget wieder ausgebaut. Sorry. Aber ich hab mal das separate Wecker Widget vom Note 3 integriert. Weiß nicht ob das ein ausreichender Ersatz für dich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gs_hemso
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387898006888.jpg
    uploadfromtaptalk1387898006888.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: gs_hemso
Scheint für mich eine ideale ROM zu sein. Komme von der Gorgoid ROM, falls dies jemand was sagt, wird aber wohl nichtmehr weiterentwickelt.

Werde die ROM die Tage dann mal testen, hoffe sie erfüllt meine Erwartungen. Die Möglichkeiten von kleinen Mods wie z.B. veränderebare Farben in der Statusleiste auch ohne xposed wäre auch von meiner Seite aus richtig klasse :)

Ich sag jetzt aber mal Frohes Fest an alle und Danke für die ROM, liegt als Weihnachtsgeschenk auf meiner Festplatte :D
 
Ich bin auch noch auf der gorgorid. Und werde mir diese Rom die tage flashen. Freu mich schon.

Wünsche euch allen ein frohes Fest

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs mir auch geflasht ... und hab dann die 3 FrameWork-Dateien aus dem OMEAGA-ROM reingeflasht, weil das ROM sonst nach einiger Zeit Alzheimer bekommt und das Powermenü vergißt ... da gibts nach kurzer Zeit nur noch einen HotReboot auf der Power-Taste ... nun gehts :)

( bei rev1 hatte ich die Alzheimer-Geschichte auch schon ... )
 
Ich benutze die Samy Deluxe schon vor dem Erscheinen der 2 und bin restlos begeistert.

Hab zwar, typisch flashsüchtig, immer mal wieder zwischendurch eine andere Rom probiert, aber bin immer wieder zur Samy Deluxe zurück gekehrt.

Einfach spitze und es gibt nix zu meckern.

Riesenlob an die Devs:thumbsup:

Ach, kleine Frage, wie kann man mit Wanam den Helligkeitsslider farblich verändern? Also das Symbol davor lässt sich ändern, aber die Linie danach nicht. Finde da leider auch keine Einstellung bei Wanam Xposed.
 
Hallo, hab es drauf und es läuft perfekt. Danke an die Macher!

Eine Frage hätte ich. Gibt es irgendwo ne Option, wo man einstellen kann dass alle Anrufe automatisch aufgenommen werden und nicht nur manuell?

Danke
 
So, nach ein paar Tagen "Einspielzeit" läuft das Rom echt spitze. Bin absolut happy, dass es jetzt hier in AH einen Thread dazu gibt, noch dazu mit super Support!
Daumen hoch! :)

Anbei noch ein Screenshot zum Akku-Verhalten mit Boeffla - Anpassungen (siehe einige Posts vorher): Absolut top!!!

pytaname.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
bei welcher Display On Time!?!
 
Bisher 3,5 Std.

Für mich nach meinem Nutzungsverhalten optimal.
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
So hab die ROM zwar erst paar Minütchen drauf, aber ich bleib jetzt mal dabei. Es scheint alles zu laufen, natürlich flüssig und mit dem Boeffla Kernel warn die Akkulaufzeiten bei meinen bisherigen ROMs immer super, ich glaube da ändert sich nicht viel.

Was noch cool wäre, weil die ROM schon viele Portierungen und "Spielereien" hat wäre noch Smart Scroll & Smart Stay. Gibts zumindest auf xda schon in einer ROM fürs S3.
Ob ich die auch wirklich dauerhaft benutzen würde ist die andere Frage, deshalb nur mal ein Vorschlag den ich hier mal in die Runde werfe :)

Wie sieht es eigentlich mit Aroma Installer aus ? Kommt der irgendwann mal evtl. für die ROM, spricht da generell was dagegen ? Hatte bis jetzt aber auch nur ROMs ohne Aroma Installer, aber er scheint ja recht interessant zu sein, da kann man genau wählen welche Bloatware man evtl. braucht, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine flashbare .Zip für Kill-App via zurück button bzw. menü button ?
Und ein für das erweiterte Neustartmenü ?
 
Danke an den Ersteller dieser rom,sie läuft bei mir seit tagen und bin super zufrieden. :)
 
domi.arnold schrieb:
Und ein für das erweiterte Neustartmenü ?


das erweiterte Neustartmenü lässt sich in der App Wanam Xposed aktivieren (System - Aktiviere erweitertes Neustartmenü) und unter System - Tasten ... danach neustarten ... et voila :thumbsup:


Eventuell zuvor noch das Wanam Xposed Modul im Xpose Installer aktivieren und das Gerät neustarten.
 
@mikle_01

diese boeffla einstellungen kommen mir bekannt vor ^^ :)...

:) lol



.. machen wir immer wieder gern .... dafür gibts die foren ja

BITTE SEHR
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das der Inhalt eines Ordner im Menü nach einem Neustart gelöscht und das man keine Anwendungen ausblenden kann ansonsten eine sehr gelungene Rom. :)
 
Keine Ahnung was bei Dir ist, meine Ordner sind nach dem Neustart da wie immer, und Apps ausblenden geht auch.

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.114
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten