[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Stimmt! ;)

Läuft wieder alles. Klasse Arbeit! !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mikle_01 schrieb:
Jo, nun klappt's ! Geflasht und mal schauen. Flashen sogar mit Allgemeinbildung :thumbup: ( jetzt weiß ich, was "Venceremos" heißt :lol: )


Danke für Deine klasse Arbeit hier; kann verstehen, dass das mit XDA zu stressig ist. Habe bis vor kurzem Temaseks CM11 drauf gehabt, aber das ewige; täglich geflashe und Fehelerbehebnung ging mir auf den Zeiger. Dazu kam die täglichen (in Spitzenzeiten ~50!) neuen Post...

Werde bei Deiner Rom bleiben und gleich mal "Donaten" - sozusagen zu Weihnachten ;)

Hehe. Vielen lieben Dank!!!
 
Habs jetzt von Mega geladen und geflashed.
Sieht erstmal alles ganz gut aus.
Denke ich bleib jetzt mal bei der ROM.
Gespendet hab ich auch mal was ^^. Danke für die Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: smalldookie
Ich muss ja sagen die Rom ist der Hammer läuft alles super hast dich wieder selbst übertroffen deutscher Support was will man mehr super Hut ab :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Hallo..ist es möglich das man einige Sachen gleich mit in der Rom einbaut,wie Tastatur, Einstellungen für die Statusbar(Farben der Schrift,Battarie/Style usw)ohne die Xposed App,so wie es bei GOA der Fall war?Man konnte dort alles in den Einstellungen der Rom aus machen.Nur so als Anregung.!Sonst ist die Rom der Hammer!
 
Es gibt ein Thema was auf der Rom lläuft. Habe das heutige update noch nicht drauf.
Aber ich denke das Thema wird gehen. Kann erst heut abend genaueres sagen.
G.steffen431
 
Dirk10 schrieb:
Hallo..ist es möglich das man einige Sachen gleich mit in der Rom einbaut,wie Tastatur, Einstellungen für die Statusbar(Farben der Schrift,Battarie/Style usw)ohne die Xposed App,so wie es bei GOA der Fall war?Man konnte dort alles in den Einstellungen der Rom aus machen.Nur so als Anregung.!Sonst ist die Rom der Hammer!

Das würde ich nicht so gut finden so wie es ist kann man sich es selbst einrichten wie man möchte weil jeder hat einen anderen Geschmack
 
Kann man die rom auch mit cwm flashen?
Hält der akku länger als bei cm11?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super ROM. Danke!
Habe eine frage. Wie kann ich das so machen , wenn ich auf Uhr auf dem Wetter widget berühre, das ich in Alarme reinkomme?
bei 4.1.2 ging problemlos. Bei diese Rom muss man immer wieder auf Uhr Widget klicken um Alarm einzustellen.

MFG:
 
Das hat Samsung seit dem S4 Wetter Widget wieder ausgebaut. Sorry. Aber ich hab mal das separate Wecker Widget vom Note 3 integriert. Weiß nicht ob das ein ausreichender Ersatz für dich ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

tamilplaya schrieb:
Kann man die rom auch mit cwm flashen?
Hält der akku länger als bei cm11?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ja kannst mit CWM flashen. Die ROM kommt mit dem Boeffla Kernel, je nach Einstellungen hält der Akku ziemlich gut durch, und wenn du alles auf Performance pimpst hält er in etwa so lange wie CM11.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tamilplaya
Hey, das freut mich aber, dass Samy Deluxe jetzt auch bei AH gaaaanz groß rauskommt ! :thumbsup:

Gruß
Hottentott
 
Bin gerade dabei die rev2 runterzuladen, ich muss sagen dass die rev1 mir bisher wirklich sehr gut gefällt, bin schon auf die rev2 gespannt.
Ich kann nur Danke sagen für diese wirklich sehr gute ROM, speziell gefällt mir auch dass man selbst entscheiden kann was man alles nicht möchte, aber das wesentlich an bloatware schon weg ist, ein sehr guter Mittelweg.
Bis jetzt rennt sie auch richtig gut, auch beim Akku, der sich natürlich noch etwas einpendeln muss.

Gruß
Thomas
 
Wirst begeistert sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das befürchte ich auch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
gibts doch im xposed installer... zumindest das powermenü
 
ja das habe ich ja aber bei der omega rom , is die finde ich besser , muss mal gucken ob ich die aus der omega rausbekomme

sonst läuft die rom super

THX
 
smalldookie schrieb:
...Die ROM kommt mit dem Boeffla Kernel, je nach Einstellungen hält der Akku ziemlich gut durch,.....

Ich habe mit Boeffla und dem Govenor ZZmove (Battery Yank) schon immer gute Erfahrung gemacht und die Settings von "Wonnie4u" passen für Batterysave :winki:
 

Anhänge

  • 2013-12-22 21.11.56.jpg
    2013-12-22 21.11.56.jpg
    988,4 KB · Aufrufe: 533
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
Ich finde die Rom soweit richtig gut. Xposed gefällt mir auch. Was ich allerdings von Jay vermisse ist die alternative schnelleinstellung in der Benachrichtigungsleiste. Die von gravitybox funktionieren leider nicht. Screenfilter funktioniert leider nicht und ich brauche zb so eine Taste zum dimmen. Hat jemand ne Idee?

Was habt ihr noch für xposed Mods?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.114
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten