W
wonnie4u
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Stimmt!
Läuft wieder alles. Klasse Arbeit! !!
Läuft wieder alles. Klasse Arbeit! !!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikle_01 schrieb:Jo, nun klappt's ! Geflasht und mal schauen. Flashen sogar mit Allgemeinbildung ( jetzt weiß ich, was "Venceremos" heißt )
Danke für Deine klasse Arbeit hier; kann verstehen, dass das mit XDA zu stressig ist. Habe bis vor kurzem Temaseks CM11 drauf gehabt, aber das ewige; täglich geflashe und Fehelerbehebnung ging mir auf den Zeiger. Dazu kam die täglichen (in Spitzenzeiten ~50!) neuen Post...
Werde bei Deiner Rom bleiben und gleich mal "Donaten" - sozusagen zu Weihnachten
Dirk10 schrieb:Hallo..ist es möglich das man einige Sachen gleich mit in der Rom einbaut,wie Tastatur, Einstellungen für die Statusbar(Farben der Schrift,Battarie/Style usw)ohne die Xposed App,so wie es bei GOA der Fall war?Man konnte dort alles in den Einstellungen der Rom aus machen.Nur so als Anregung.!Sonst ist die Rom der Hammer!
tamilplaya schrieb:Kann man die rom auch mit cwm flashen?
Hält der akku länger als bei cm11?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
DRAGO schrieb:gibts doch im xposed installer... zumindest das powermenü
smalldookie schrieb:...Die ROM kommt mit dem Boeffla Kernel, je nach Einstellungen hält der Akku ziemlich gut durch,.....