[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Kann ich bei der 4er auch nur bestätigen, dass sie nach einigen Tagen sehr langsam und laggi geworden ist. 3er noch nicht getestet.
 
Arkido schrieb:
Bin auch zufrieden mit der ROM, jedoch benötigt sie endlos lange zum aufladen des Akkus.

Bei mir hat er nach 30min im Standby Modus 6% geladen und wenn ich das Handy im Betrieb habe ist es ab und zu auch so das ich Akku verliere obwohl es am Laden ist.

Genau das selbe Problem hatte ich auch, bei mir lag es am USB Kabel. Am Micro Anschluss war ein Pin nach hinten gebogen. Dadurch hat es extrem langsam geladen, neues Kabel und das Problem war weg.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hat jemand einen Mirror (am besten mega) für die neuste 4er? Auf der Download Seite habe ich AFH probiert, bricht immer ab und mega zeigt error: not found...
 
Hm, still geworden hier. Geht die Entwicklung noch weiter? Ein bisschen themen könnte man die rom ja noch ;)
 
So wie ich von Luca auf Handyupdates.com gelesen habe, geht es hier wohl nicht weiter, es sei denn, es kommt doch noch ein Android-Update.
 
hi kann ich die sammy4 version auf meine aktuelle 3 lite flashen oder muss ich ein full wipe machen?
 
Sollte ohne Wipe gehen. Mach am besten vorher ein Backup deiner 3er lite.
 
NUR DER HSV! (musste einfach raus :)
 
  • Danke
Reaktionen: smalldookie
Habe die Samy4-ROM m. Boeffla-Kernel 3.0.101. Habt Ihr auch Probleme mit der App "Mobile Counter" (lite) von Invent Venture bzw. mit dessen Widget? Dieses kann ich zwar auf einen Screen legen, aber der angezeigte Inhalt (inkl. der Uhrzeit) aktualisiert sich leider gar nicht. Hatte mit dieser recht nützlichen App für mich, der keine Internet-Flat hat, auf meinem alten Galaxy S+ mit etlichen Custom-ROMs nie diese Schwierigkeiten. Bitte probiert das doch mal bei Euch aus. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es zwar nicht getestet,aber du könntest ja mal eine andere App ausprobieren die das gleiche leistet wie 3g Watchdog.
 
So langsam wird es langweilig :biggrin: wer hat vorkurzem andere roms getestet und ist wieder zurück zu SD3/4.

Über ein kurzes feedback würde ich mich freuen.
 
Kurze Info zum test, bin bei SlimKat gelandet, Akku hält nicht so lange, wie SD3.
Email app von KitKat stört mich noch.
Splanner von 4.3 ist einfach übersichtlicher.
 
Ich bin mittlerweile bei ArchiDroid 2.4.5, und muss sagen genau das was ich gesucht habe.
Die 3er Samy war wirklich gut, die 4er fand ich bei mir nicht so smooth, besser war die Imperium und die SavanRom, nachdem ich jedoch jetzt die Archi drauf habe muss ich sagen in jedem Bereich sei es smoothness oder Akku alles top bis jetzt.

Gruß
 
Ich hab jetzt auch die v3 drauf, allerdings funktioniert bei mir der Rechner nicht. Da kommt nach nem kurzen Blackscreen "Rechner angehalten". Hat da jemand nen Tipp für mich?
 
Würde nochmal einen wipe machen (kein full wipe) damit der cash neu aufgesetzt wird.
 
Hab ich schon probiert (wipe data und dalvik),kein Erfolg....
 
Dann ist was nicht richtig installiert worden. Nochmal neu aufspielen. :-(
 
Kann man den einzeln nachinstallieren?
 
Leider nein
 
freeze den doch und hol dir den CalcTape aus dem Store.
Ist IMHO sowieso der bessere ;-)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.112
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten