[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

hexeuminka schrieb:
Keyos:
nimm dpi 245 so läuft es bei mir auf dem S3
gruß

Bei mir nicht. Welchen Launcher benutzt du? Beim TouchWiz Launcher wird nämlich der Homescreen nicht mit angepasst, sprich die Seitenpunkte wandern nach oben und kann effektiv ca. 2 Reihen nicht verwenden!
 
Welchen Launcher benutzt du?

Ich babe den Nova-Launcher
Gruß
 
Guten Abend...
habe aktuell CM11 dauf und gerade probiert die ROM zu flashen. Alles war okay aber Handy bootet nicht, bleibt beim "Samsung Galaxy S3" Schriftzug stehen.
Was mache ich falsch? Format system und factory Reset gemacht
 
Auch noch mal nach der Installation ?

Gruß
 
Jupp68 schrieb:
Auch noch mal nach der Installation ?

Gruß

Ja, geht nicht weiter dann. Akku raus und in Recovery booten, Backup einspielen und alles wieder okay
 
Wenigstens das, bei mir ging es immer ohne Probleme, ich hatte es nur mal dass der "Wipe To Install a New Rom" nicht ausgereicht hat und ich noch den normalen Wipe bei Philz ausführen musste, das wars dann aber auch schon.

Gruß
 
Jupp68 schrieb:
Wenigstens das, bei mir ging es immer ohne Probleme, ich hatte es nur mal dass der "Wipe To Install a New Rom" nicht ausgereicht hat und ich noch den normalen Wipe bei Philz ausführen musste, das wars dann aber auch schon.

Gruß

Habr die ganze Zeit CWM benutzt und gerade mit Philz ausprobiert, das selbe... Keine Ahnung was das ist...
 
Ist schon sonderbar, lad die Rom nochmal runter, nicht dass am Download etwas nicht stimmt, sonst wüsste ich auch nicht wirklich wo es klemmt.

Gruß
 
Wie sieht es mit dem Akkuverbrauch der Lite version aus ? Kann man damit auch Spiele spielen und wie lange hält denn der Akku ?
 
Ich habe nun die Sammy Deluxe ROM 4 installiert und als ich die Kamera öffnen wollte kam folgendes :

Screenshot_2014-04-26-16-33-58.png - directupload.net

Wieso ist das eigentlich keinem aufgefallen ?

Und gibt es eine möglichkeit diesen Fix ohne neu installation zu beheben ?

Habe nämlich heute schon über 5 ROMs installiert und eingerichtet. Habe einfach die Schna*ze voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze meine Kamera fast täglich. Ich habe diesen Fehler nicht und ich habe die Rom schon einige Wochen am laufen.

LG dark
 
So einen Fehler hatte ich bis jetzt auch nicht und bin seit Monaten dabei.
 
Kann ich von der 3er ohne Fullwipe auf die 4er updaten?
Wenn nein, wie sichere ich meine Einstellungen und die Konfiguration? Mit Titanium Backup habe ich alles gesichert (auch die Systemeinstellungen). Kann ich alles mit Titanium auf die 4er wiederherstellen?

Werden alle Systemeinstellungen beim Backup mit Titanium mitgesichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein dirty Flash scheint mir das geringere Risiko zu sein als zuerst sauber zu Installieren und dann den GANZEN Dreck wieder komplett drauf zu machen.

Bin ich eigentlich der Einzige der vorher immer ein Nandroid macht und das dann zurück spielt wenn es nicht klappt? (Ich weiß nur Feiglinge machen Backups.)
 
(Ich weiß nur Feiglinge machen Backups.) oh dann bin ich aber ein sehr großer Feigling (grins)
 
Moin. Habe die eine komplette neuinstallation mit der version 4 gemacht.
Nun ist es aber so das der Akku relativ fix leer ist, in 12 Std. knapp 50% davon waren 8 Std schlaf gewesen.
Weiß jemand was das problem sein könnte ?

ich nutze den googy-max2-2.3.0 mit basebandversion ddugmk1
 
das Phänomen hatte ich mit dem Googy-max auch, bin wieder zurück auf Boeffla und der Akku hält ;)
 
onno3 schrieb:
das Phänomen hatte ich mit dem Googy-max auch, bin wieder zurück auf Boeffla und der Akku hält ;)

ich werds mal testen.
habe auch gemerkt das die rom bei mir ab und an sehr ruckelig ist und gefühlte ewigkeit braucht bis eine app reagiert.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.112
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten