[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Schade, dass Luca hier so lange nicht mehr geschrieben hat.
Das 4er-ROM hat es meiner Ansicht nach verdient, noch mehr Beachtung zu finden.
Dafür wäre es allerdings hilfreich, wenn Startpost und ROM-Titel entsprechend angepasst werden würden.

Gruß

Hottentott
 
Witzig - das Gleiche denke ich auch und wollte ich schon seit Tagen hier posten. Finde ich auch schade, das sich Luca hier so wenig blicken lässt :winki:.

Ebenso dass die v4 nicht im Startpost erwähnt wird.

Aber vielleicht arbeitet er ja gerade an der v5 mit der Galaxy S5 (Mini) UI :lol: . Hab mal testweise die Galaxy S5 mini 3.0 und die S5UI-FDN V5 4.3 ROM angetestet.

Sehen schön aus haben aber noch Lags...
 
Der Startpost und die Headline können auch von einem Mod angepasst werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hottentott
Hat es jemand schon geschafft, unter samy v4 das s5 accuweather widget vernünftig zum laufen zu kriegen? Je nach version von xda startet es entweder gar nicht bzw stürzt ab, oder das Widet ist falsch skaliert (Landschaftshintergrundbild zu klein, Anzeigen aneinander gequetscht). Würde mich mal interessieren.
 
borussemd schrieb:
Der Startpost und die Headline können auch von einem Mod angepasst werden ;)

Natürlich könnte das gemacht werden, aber es wird nicht so gerne gemacht. In diesem Fall könnte man aber schon mal einen entsprechenden Hinweis noch ans OP anhängen. Erstellt doch einfach mal so einen Hinweis und bittet einen Mod es hinzuzufügen.

Auf Dauer wäre es vielleicht eine bessere Lösung wen Luca das Thema an jemand von euch übergibt, der sich auch darum kümmert wenn er mal längere Zeit kaum hier sein kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Da hast du wohl Recht.
 
Hi!

Ich habe mal den Themen Titel und den Downloadlink aktualisiert. Desweiteren habe ich den User angeschrieben das er den Thread mal bitte überarbeiten soll!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01, Hottentott, borussemd und 2 andere
Weiss jemand wo ich den farbcode für wifi und Empfang finde
 
Ändern kannste die Farben in der Wanam App. Oder meinst du was anderes?
 
Wollte gerade die Version 4 dirty über die 3 drüber bügeln und bekomme nun folgende Fehlermeldung:

set_metadata_recursive: some changes failed E:Error in /sdcard/0/Sammy Deluxe Rom 4.zip (Status 7) Installation aborted.

Komme auch nicht mehr aus dem ClockworkMod Recovery raus...

Was nun???
 
Akku raus, wieder in die Recovery und mit Fullwipe flashen
 
Ich hab ein blue theme drauf, da übernimmt der die Farben von wanam nicht, wollte die Farben in der rom bzw theme selbst ändern
 
Womit machst du das? Wenn du eh am Pc bist kannst du ja mal nen Handyscreenshot machen, auf den Pc kopieren und die Farben mit nem Color Picker kopieren
 
Wenn man die Rom oder das theme entpackst, gibt es meine ich jedenfalls Ordner oder Dateien die den farbcode enthalten, dieses Suche ich
 
GTownBruce schrieb:
Wollte gerade die Version 4 dirty über die 3 drüber bügeln und bekomme nun folgende Fehlermeldung:

set_metadata_recursive: some changes failed E:Error in /sdcard/0/Sammy Deluxe Rom 4.zip (Status 7) Installation aborted.

Komme auch nicht mehr aus dem ClockworkMod Recovery raus...

Was nun???

Du solltest Dir das aktuelle PhilZ-Recovery flashen (siehe meine Signatur), damit sollte es problemlos klappen.
 
Habe seid gestern das Phänomen das meine sd Karte als leer angezeigt wird, nach Neustart ist wieder alles okay. Woran kann das liegen.
 
Das Problem hatte ich noch nie. Dürfte wohl nicht am ROM liegen. Ich würde mal die Karte rausnehmen, die Daten auf dem PC sichern, Karte formatieren, Daten wieder draufziehen und testen.
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Werde ich mal ausprobieren
 
jepp, das riecht nach SD-Sterben :(
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.112
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten