[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

wonnie4u schrieb:
Dirk10, was genau vermisst du an der Tastatur? Swipe kann man beispielsweise einstellen.

Habe jetzt mal bisschen in Boeffla Config geändert und schon zählt die Akkuanzeige langsamer runter. Echt vielversprechend! :)

Hallo!
Kannst du bitte paar Bilder von deine Boeffla Config hier reinstellen?
Damit kenne ich mich leider nicht aus und möchte auch nicht irgendetwas ändern, die ich nicht kenne oder evtl, was falsches mache.

MFG:
 
Damit kenne ich mich leider nicht aus und möchte auch nicht irgendetwas ändern, die ich nicht kenne oder evtl, was falsches mache
Was möchtest du erreichen? Besseren Akku? Dann probiers doch erstmal mit einer Änderung des governor Profils auf "boeffla battery saving". Findest du unter dem Reiter GOVENOR/IO.

Da gibts aber soooo viele Einstellungsmöglichkeiten (z.B. anderer govenor, zzmove-battery). Dafür sollte man sich aber vorher einlesen, nicht, dass man sein Handy schreddert. ;) Ist mir bei meinen allerersten Versuchen so gegangen. Ich hab dann mit viel Glück noch mal retten können (war damals ein S2), aber das kann auch anders ausgehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gs_hemso
@wonnie4u

nutze einfach wanam xposed...gute einstellungen möglich incl. erweitertem powermenue mit dem besagten reboot into recovery/download/hotboot/reboot

probiere mal die boeffla einstellungen

unter governor/io

governor: zzmove
governor profil : zzmove - battery yank
scheduler intern: zen
scheduler ext. : zen
lesepuffer int./ext.: 1024

unter CPU

ruhe modus: AFTR+ LPA
mehrkern energiesparen: Aggressive
kein UV/UC
Zram aus

mit den einstellungen hatte ich bei mir einen guten kompromiss zwischen leistung und batteriesparen..kein haken beim scrollen oder hängen des s3

einfach testen
 
  • Danke
Reaktionen: gs_hemso und wonnie4u
Wanam exposed nutze ich schon, da hab ich das bloß nicht gefunden. Muss wohl meine Augen nochmal gut aufmachen. ;-)
 
@smalldookie, im kitchen musst du doch root und busybox einstellen, wie hast du das gemacht?
 
Samy Deluxe 2 rev2 ist online. OP geupdated
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01, Wolf65 und wonnie4u
wow::::::cool! Hast den Lockscreen Effekt eingebaut!? Klasse!
 
Super :D:thumbup: was ist besser über bügeln oder neu installieren?
 
Bin auch kurz davor für Rom zu testen....Gibt es mit der ROM inkl. dem Boeffla Kernel Performance Probleme?
 
hexo07 schrieb:
Bin auch kurz davor für Rom zu testen....Gibt es mit der ROM inkl. dem Boeffla Kernel Performance Probleme?

Nein gar nicht läuft Super
 
hexo07 schrieb:
Bin auch kurz davor für Rom zu testen....Gibt es mit der ROM inkl. dem Boeffla Kernel Performance Probleme?

Machst Du Witze :D ein Performanceschub, bessere Akkulaufzeit und unverwechselbaren Boeffla Sound :thumbup:

EDIT

Kann es sein, dass das ROM defekt ist!? Habe es jetzt 3 x von unterschiedlichen Links des androidfilehost geladen und jedes Mal bricht der Flashvorgang (mit Philz 5.18.) ab...
 
mikle_01 schrieb:
Machst Du Witze :D ein Performanceschub, bessere Akkulaufzeit und unverwechselbaren Boeffla Sound :thumbup:

EDIT

Kann es sein, dass das ROM defekt ist!? Habe es jetzt 3 x von unterschiedlichen Links des androidfilehost geladen und jedes Mal bricht der Flashvorgang (mit Philz 5.18.) ab...

bist du derjenige der das auf meiner Seite schon kommentiert hat? wenn nicht haben schon zwei Leute das gleiche Problem.
Sonst noch jemand?
Wenn mehrere betroffen sind werd ich es nochmal bei mega hochladen. Das ZIP auf meinem PC ist nämlich okay. Dann müsste irgendwas beim hochladen korrumpiert worden sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:02 Uhr wurde um 01:28 Uhr ergänzt:

Okay, hab den Downloadlink erstmal entfernt. Sorry Leute. Ich lade das ganze jetzt nochmal bei MEGA hoch. Morgen früh geb ich dann den neuen Link frei und sag euch hier bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01 und SaschaKH
Glück gehabt. Hab heute Nacht die ROM geladen, wollte gerade flashen und dachte mir, ich schaue vorher noch mal hier rein. Jetzt warte ich lieber auf den neuen upload
 
Bei mir gings auch nicht.

Und noch eins: Kriege das mit den Tastatursymbolen nicht hin. Habe es mit wanam exposed versucht und mit Samsung Alt Tabs. Die Sonderzeichen erscheinen aber auch nach Neustart nicht. Weiß jemand, woran das liegt?
 
Habe mir das auch heute nacht geladen wollte Es jetzt installieren und bricht gleich Die Installation ab :confused: lade noch Mal neu Mal sehen was passiert.
 
Die Ursache lag beim Fileserver. Bei mir wurde das File gar nicht erst komplett geladen. Logisch, dass da nachher beim flashen nix geht. ;-)
 
Der Download ist wieder verfügbar, diesmal wieder bei MEGA.
 
  • Danke
Reaktionen: TheFarmer30, hexo07, SaschaKH und 3 andere
Jo, nun klappt's ! Geflasht und mal schauen. Flashen sogar mit Allgemeinbildung :thumbup: ( jetzt weiß ich, was "Venceremos" heißt :lol: )


Danke für Deine klasse Arbeit hier; kann verstehen, dass das mit XDA zu stressig ist. Habe bis vor kurzem Temaseks CM11 drauf gehabt, aber das ewige; täglich geflashe und Fehelerbehebnung ging mir auf den Zeiger. Dazu kam die täglichen (in Spitzenzeiten ~50!) neuen Post...

Werde bei Deiner Rom bleiben und gleich mal "Donaten" - sozusagen zu Weihnachten ;)
 
Geflasht! :)
Allerdings bekomme ich es jetzt nicht mehr hin, dass die Akkuanzeige als circle dargestellt wird. Auch die Symbole auf der Tastatur sind wieder weg. Habe rev2 einfach drüber geflasht.
 
du musst xposed Installer wieder aktivieren und dann neustarten... Dann ist wieder alles beim Alten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wonnie4u

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.114
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten