[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

mikle_01 schrieb:
Hallo,

ich muß leider auch melden, dass die 4 schlechter läuft und bei mir ständig hakt. Am Schlimmsten ist es wenn ich Fotos machen will - Kamera öffnen dauert ewig und wenn ich danach das gemachte Foto in der Galerie öffnen will dauert es mehrere Sekunden.

Vielleicht liegt es auch an der Boeffla - glaube ich aber nicht. Die beta 5 läuft auch mit der 3'er und allen anderen ROM's gut.

EDIT:

Ich muß meine Meinung (auch) revidieren: Mit der aktuellen Boeffla 6a läuft die 4'er wieder flott...:thumbsup: das "Lagen" lag tatsächlich an der Boeffla... Auch noch nie erlebt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe bei der Samy 4 wieder auf Boeffla 5.1 gewechselt, mit Kernel 5.2 beta 6a hat es ewig gedauert bis sich ein Programm geöffnet hat.

LG dark
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01 und onno3
jemand schon das Dr NO Theme mit der Samy Deluxe getestet ? und kann mir sagen obs läuft ?
 
Hi,

irgendwas stimmt bei mir nicht, mit dieser Rom (hab seit den letzten malen nix geändert), tauchen überhäufig "WLAN Verbindung ist Instabil" das habe ich erst mit dieser Rom gehabt, woran kann das liegen?
 
ich hatte mit noch keiner Samy Version solch ein Problem, versuch mal nen anderes Modem... gibt ja hier nen offizielles EFS-Modem Thema im S3 Forum
 
Wohl auch kein Problem das zu probieren, in dem Fall würde ich aber eher den Kernel verdächtigen. Diese Meldung bekomme ich seit 4.3 allerdings auch öfter, verdächtige also das 4.3 ganz allgemein.
 
Diese Meldung hatte ich mit der Samx 3 z.B. nicht, aber mit anderen Roms schon. Da tippe ich also auch auf eine andere Ursache.
 
bigente schrieb:
Hi,

irgendwas stimmt bei mir nicht, mit dieser Rom (hab seit den letzten malen nix geändert), tauchen überhäufig "WLAN Verbindung ist Instabil" das habe ich erst mit dieser Rom gehabt, woran kann das liegen?


Auch ich hatte diese Meldung, aber nur bei der Samy 3. Mit Samy 4 habe ich diese Meldung nicht mehr. Allerdings braucht es jetzt recht lange (2-3 sec.) bis zum wach werden oder wenn ich ein Programm öffnen möchte. Das ist echt nervig. Hoffentlich folgt bald ein update, denn ich bin sonst sehr zufrieden mit dieser Rom.

LG dark
 
@darkluzifa

versuch es mal mit dem Boeffla-5.1
 
Genau Boeffla 5.1 stabil verwenden und es läuft wieder Butter weich
 
Moin zusammen,

hier ist es ja im Moment schwer ruhig.
Luca, hast du jetzt etwa auch kein mobiles Internet mehr? :smile:

Bin zurück von einem kurzen Ausflug zum Nano ROM von dkionline,
welches von nahezu allem "Ballast" befreit ist und auch gut läuft.

Weniger mag ja vielleicht manchmal mehr sein, aber mir persönlich
gefällt Samy Deluxe 4 dann doch einfach besser :thumbup:
...und es läuft ja auch völlig problemlos!

Gruß

Hottentott
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dann mal weg hier, diese Rom nimmt mir ständig die Verbindungen (WLAN & Mobil)! Tschö!
 
  • Danke
Reaktionen: maddog73
Kurze Frage: Ist die 4er schon KitKat? Da sind doch UI-Elemente des S5 eingebaut oder?
 
Nein ist nicht kitkat. Ein paar sachen vom s5 sind eingebaut (icons etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
4.4.x also KitKat kommt ziemlich sicher für unser S3, wohl sogar schon im nächsten Quartal. Da es bisher noch keinen Leak gibt, kann eine ROM auf Samsung Basis nicht schon KitKat sein. Wer schon jetzt 4.4.2 haben will muss halt zu CM11 oder ähnlichem greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
Wo hast du das denn gelesen das kitkat aufjedenfall fürs s3 kommt?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Hi und Guten Abend, Seit 3 Tagen habe ich eine Custom Rom. Und auf denn andern Seiten also nicht Start seite verschwinden die widgets immer wenn ich eine app lösche

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

und herzlich willkommen im Forum.

Darf man nach dem Namen der Custom ROM fragen ?
 
Ist es nicht immer so? Wenn ich eine App lösche, löscht sich auch das dazugehörige Widget?

Oder ist das so gemeint : Löschen von App A, Widget von App B verschwindet?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.112
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten