yarali
Stamm-User
- 151
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dougy508 schrieb:geht bei euch Screen Mirroring?
Hab mir (von CM11 kommend) mal die Samy 4 Rom raufgepackt hatte mal wieder lust auf eine TW Rom und jetzt bin ich dennoch enttäuscht warum Screen Mirroring mit meinem Samsung TV nicht klappt (er Verbindet und bricht sofort wieder ab)
Jupp68 schrieb:Nach einem weiteren Tag muss ich sagen es lief mit dem löschen der 2. Datei in der init.d besser, ich hatte aber immer mal wieder ein Stocken drin, entweder beim Blättern in den Seiten oder beim öffnen einer App, bin jetzt erstmal zurück auf die Imperium um zu schauen ob ich hier das selbe habe, wobei mir die Samy eigentlich schon gut gefällt, werde jetzt erstmal noch etwas abwarten.
Gruß
Thomas
Vrtfrank schrieb:Screen Mirroring funktioniert nur mit Stockrom und Kernel. Oder älterem Bootloader, wobei ein Downgrade nicht ungefährlich ist und nur von erfahrenen Flashern durchgeführt werden sollte. Sobald das rote Ausrufezeichen da ist funktioniert es nicht. Wegen DRM und so....
Dougy508 schrieb:Danke für die Info - Stock Rom und Root müsste folgedessen dann funktionieren? (bzw wenn man bevor man Screen Mirroring startet mit Triangle Away die Binary auf Stock setzt )
Bin jetzt seit jahren auf CM (aktuell Temaseks 11) und bin (leider Flashaholic) sämtliche Customs Roms mal wieder durchgegangen und eher aus langeweile bei der Samy Rom gelandet und bin einfach wieder begeistert wie "laut" das S3 doch sein kann und wie gut die Camera (auch wenns sonst zumindenst in der Samy4 des öfteren mal hagt und Apps länger brauchen zum Öffnen als z.B bei Cm11)
und wegen diesen zwei Punkten werde ich wohl auf der Samy für ne zeitlang bleiben (zumindest aktuell mit Dualboot Option auf CM11 zurück)
Adidas schrieb:Nicht ganz. Mit Triangle Away wirst du mit aktuellen Bootloadern den Counter nach dem Neustart auf 1 kriegen, auf 0 eher nicht. Solange der Counter nicht auf 0 bleibt, wird Screen Mirrorring auch ohne Root und komplett Stock nicht gehen.
andy100 schrieb:Ich habe denn bofla 5.1 stabil wieder auf die 4er installiert ... Jetzt läuft alles wieder flüssig
Gruß Andy
yarali schrieb:ob 3er oder 4er kein Unterschied, laufen beide super stabil und flüssig (nicht störend) welche Alternative hat man? cm11 werde ich nochmals testen, aber im unterforum kann man ja mitlesen ;-)