[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dougy508 schrieb:
geht bei euch Screen Mirroring?
Hab mir (von CM11 kommend) mal die Samy 4 Rom raufgepackt ;) hatte mal wieder lust auf eine TW Rom :D und jetzt bin ich dennoch enttäuscht warum Screen Mirroring mit meinem Samsung TV nicht klappt :( (er Verbindet und bricht sofort wieder ab)

Screen Mirroring funktioniert nur mit Stockrom und Kernel. Oder älterem Bootloader, wobei ein Downgrade nicht ungefährlich ist und nur von erfahrenen Flashern durchgeführt werden sollte. Sobald das rote Ausrufezeichen da ist funktioniert es nicht. Wegen DRM und so....
 
  • Danke
Reaktionen: Dougy508
Jupp68 schrieb:
Nach einem weiteren Tag muss ich sagen es lief mit dem löschen der 2. Datei in der init.d besser, ich hatte aber immer mal wieder ein Stocken drin, entweder beim Blättern in den Seiten oder beim öffnen einer App, bin jetzt erstmal zurück auf die Imperium um zu schauen ob ich hier das selbe habe, wobei mir die Samy eigentlich schon gut gefällt, werde jetzt erstmal noch etwas abwarten.

Gruß
Thomas

Hallo,

ich muß leider auch melden, dass die 4 schlechter läuft und bei mir ständig hakt. Am Schlimmsten ist es wenn ich Fotos machen will - Kamera öffnen dauert ewig und wenn ich danach das gemachte Foto in der Galerie öffnen will dauert es mehrere Sekunden.

Vielleicht liegt es auch an der Boeffla - glaube ich aber nicht. Die beta 5 läuft auch mit der 3'er und allen anderen ROM's gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in meiner 3er (kein Light, kein Max) einen Bug. Wenn ich in der Cam auf Panoramamodus wechseln will, stürzt die App ab. Hat das sonst wer festgestellt?
 
Vrtfrank schrieb:
Screen Mirroring funktioniert nur mit Stockrom und Kernel. Oder älterem Bootloader, wobei ein Downgrade nicht ungefährlich ist und nur von erfahrenen Flashern durchgeführt werden sollte. Sobald das rote Ausrufezeichen da ist funktioniert es nicht. Wegen DRM und so....

Danke für die Info - Stock Rom und Root müsste folgedessen dann funktionieren? (bzw wenn man bevor man Screen Mirroring startet mit Triangle Away die Binary auf Stock setzt :D)

Bin jetzt seit jahren auf CM (aktuell Temaseks 11) und bin (leider Flashaholic) sämtliche Customs Roms mal wieder durchgegangen :D und eher aus langeweile bei der Samy Rom gelandet und bin einfach wieder begeistert wie "laut" das S3 doch sein kann und wie gut die Camera :D (auch wenns sonst zumindenst in der Samy4 des öfteren mal hagt und Apps länger brauchen zum Öffnen als z.B bei Cm11)

und wegen diesen zwei Punkten werde ich wohl auf der Samy für ne zeitlang bleiben (zumindest aktuell mit Dualboot Option auf CM11 zurück) ;)
 
Dougy508 schrieb:
Danke für die Info - Stock Rom und Root müsste folgedessen dann funktionieren? (bzw wenn man bevor man Screen Mirroring startet mit Triangle Away die Binary auf Stock setzt :D)

Bin jetzt seit jahren auf CM (aktuell Temaseks 11) und bin (leider Flashaholic) sämtliche Customs Roms mal wieder durchgegangen :D und eher aus langeweile bei der Samy Rom gelandet und bin einfach wieder begeistert wie "laut" das S3 doch sein kann und wie gut die Camera :D (auch wenns sonst zumindenst in der Samy4 des öfteren mal hagt und Apps länger brauchen zum Öffnen als z.B bei Cm11)

und wegen diesen zwei Punkten werde ich wohl auf der Samy für ne zeitlang bleiben (zumindest aktuell mit Dualboot Option auf CM11 zurück) ;)

Nicht ganz. Mit Triangle Away wirst du mit aktuellen Bootloadern den Counter nach dem Neustart auf 1 kriegen, auf 0 eher nicht. Solange der Counter nicht auf 0 bleibt, wird Screen Mirrorring auch ohne Root und komplett Stock nicht gehen.
 
schade schade ^^ dann heißts wohl doch weiter verzichten ^^ naja braucht man ja gott sei dank auch nicht alltäglich ;)
 
Adidas schrieb:
Nicht ganz. Mit Triangle Away wirst du mit aktuellen Bootloadern den Counter nach dem Neustart auf 1 kriegen, auf 0 eher nicht. Solange der Counter nicht auf 0 bleibt, wird Screen Mirrorring auch ohne Root und komplett Stock nicht gehen.

Wenn Du komplett Stock bist dann bleibt der Zähler auch auf Null. Komplett Stock heißt aber alles weg, Recovery, Kernel und ROM müssen alle auf unverändertem Stock sein.
 
Ja danke ;) ich verzichte gerne auf Stock ^^ (wenn mans genau nimmt war mein S3 noch nie wirklich Stock :D )

Wie läuft bei euch die Samy 4? Irgendwie kommt es schon desöfteren zu lags. Ist die Samy 3 evtl besser zu empfehlen?
 
Die Samy 3 lief bei mir super, da gab es diese Probleme nicht.

Gruß
Thomas
 
ob 3er oder 4er kein Unterschied, laufen beide super stabil und flüssig (nicht störend) welche Alternative hat man? cm11 werde ich nochmals testen, aber im unterforum kann man ja mitlesen ;-)
 
Ich werde mir die 4er auch nochmal aufspielen, vielleicht kamen meine Problem ja von wo anderst. ;-)

Gruß
Thomas
 
Ich habe denn bofla 5.1 stabil wieder auf die 4er installiert ... Jetzt läuft alles wieder flüssig

Gruß Andy
 
  • Danke
Reaktionen: onno3
Bin jetzt erstmal wieder auf der Samy 4, allerdings mit dem neuen Boeffla 5.2 beta6a, der erste Eindruck ist sehr gut, meine vorherigen Probleme sind bis jetzt nicht aufgetreten, ich lasse sie jetzt erstmal laufen und schaue obs so bleibt.

Gruß
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
andy100 schrieb:
Ich habe denn bofla 5.1 stabil wieder auf die 4er installiert ... Jetzt läuft alles wieder flüssig

Gruß Andy


jepp, das hat richtig Schwung gebracht :thumbsup:

hatte gar nicht geschaut welcher Kernel drin ist :huh:
 
yarali schrieb:
ob 3er oder 4er kein Unterschied, laufen beide super stabil und flüssig (nicht störend) welche Alternative hat man? cm11 werde ich nochmals testen, aber im unterforum kann man ja mitlesen ;-)

Zu deiner Frage zwecks Alternative
Schau dir mal die Imperium-ROM an
Bin nach einigen Bugs von der Samy auf die Imperium ROM gewechselt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis jetzt läuft die Samy mit dem neuen Boeffla beta 6a eigentlich fehlerfrei und gut, bei der Imperium kann ich weihberg nur zustimmen, die lief bei mir immer super und ist eine sehr gute Alternative, falls ich doch noch auf Probleme stoße werde ich wieder auf die Imperium zurück gehen, oder die Hybrid von Savan, die ist auch super.

Gruß
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Bei mir war es genau andersrum. Ich war lange auf der Imperium. War auch sehr zufrieden. Aber ich persönlich erreiche mit der SD3 ca 20 - 25% mehr Akkuzeit, bei gleicher Konfiguration.
 
Da gebe ich Dir recht, die ganzen 3er Samys waren wirklich super, und sind es immer noch. ;-)

Gruß
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
wer hat Telefon app in schwarz? Standard schaut nicht so schön aus :-D
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.112
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten