[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

geht bei euch Screen Mirroring?
Hab mir (von CM11 kommend) mal die Samy 4 Rom raufgepackt ;) hatte mal wieder lust auf eine TW Rom :D und jetzt bin ich dennoch enttäuscht warum Screen Mirroring mit meinem Samsung TV nicht klappt :( (er Verbindet und bricht sofort wieder ab)
 
Hallo,
Ich wollte die samy deluxe rom 4 installieren
dann kamm wärend der installation status 7.
nach einen tutorial sollte ich die getprops löschen hab ich dan gemacht doch dan folgt status 6

was kann ich dagegen machen?

(meine usb buchse ist kaputt kann alles nur über eine sd karte machen)

danke:)
 
Hast du CWM oder TWRP?
 
Hört sich nach CWM an, den Fehler 7 hatte ich auch.

Einfach dein CWM updaten, dann sollte es garkeinen Fehler mehr geben ;)
 
Nach dem ich immer mal wieder ein stocken hatte, und auch manche Apps immer eine "Gedenksekunde" brauchten, habe ich jetzt mal die 2. Datei im init.d Ordner gelöscht und nur die 99SuperSUDaemon drin gelassen, jetzt scheint alles ohne Ruckler und "Gedenksekunde" zu funktionieren, werde das mal morgen noch beobachten, bis jetzt siehts gut aus.

Gruß
Thomas
 
Mhmm. Woher kam denn die 2. Datei? Wenn ich in den Ordner schaue ist nur 1 Datei drin...
 
Die war von Anfang an drin, ich checke das immer weil ich von Andi weis dass nur die Daemon drin sein sollte bei seinem Kernel, ich hab sie mal drin gelassen um zu schauen ob es was ausmacht, der Name war irgendwas mit "00", habs mir nicht gemerkt, auf jeden Fall läuft es jetzt super.
Ich dachte nur ich poste das mal falls jemand das selbe Problem hat, bin mal gespannt ob sonst alle nur eine Datei drin haben.

Gruß
Thomas
 
Der Post war definitiv richtig. Hab ja daher selbst mal nachgeschaut und war kurz verwundert, das ich nur 1 drin hab. Aber wenn die 2. eh überflüssig ist, ist ja alles ok.
 
Das wurde im Boeffla Thread schon mal durch diskutiert, normalerweise kann alles weitere die Funktionen von Boeffla stören, deshalb hat es mich gewundert dass der Boeffla in der Samy drin ist, aber eine Datei mehr im init.d, wäre ja schon mal interessant wo die andere Datei her kam.

Gruß
Thomas
 
00TEST_INITD
... ist bei mir als 2. Datei in dem Ordner. Probleme habe ich aber nicht - läuft alles rund.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Genau das war sie, Danke.
Probleme hatte ich auch keine, nur läuft es bei mir scheinbar ohne besser, zumindest kommt es mir so vor.

Gruß
Thomas


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!

Sollte ich bevor ich die Sammy-Rom installiere, die Stock-Rom flashen? Habe momentan CM drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee. Ein kompletter Wipe reicht aus.
 
mikle_01 schrieb:
Habe ich leider auch selber feststellen müssen :ohmy: Son Mist. Evt. fliegt bei XDA ein neuere Version herum.

man kann auch ohne philz flashen, habe wieder cwm verwendet. superwipe und system läuft super!

gestern war ich auch kurz auf cm11, aber finde die samy irgendwie besser.
(cm menü ist aber ein tick flüssiger)

vor jedem flashen ein Backup, ist wirklich Gold wert!

danke für die gute Rom und den Support hier!
 
Das ist ja interessant...mit CWM kann man superwipe ausführen und auch die Samy Rom flashen!?
 
yes, CWM_6.0.4.4_Touch_GT-I9300.zip alles ohne Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Nach einem weiteren Tag muss ich sagen es lief mit dem löschen der 2. Datei in der init.d besser, ich hatte aber immer mal wieder ein Stocken drin, entweder beim Blättern in den Seiten oder beim öffnen einer App, bin jetzt erstmal zurück auf die Imperium um zu schauen ob ich hier das selbe habe, wobei mir die Samy eigentlich schon gut gefällt, werde jetzt erstmal noch etwas abwarten.

Gruß
Thomas
 
Kaschdn schrieb:
Oh verdammt, tut mir leid, ich habe natürlich die neue Samy Deluxe 4, aber mir gefällt diese Kamera nicht wirklich, deswegen hätte ich gerne die von der 3er SD :)

Hast du schon eine passende Zip bzw. irgendwas Ähnliches wie man die Kamera von der 3er auf die 4er bekommt :) ?
 
KingChris schrieb:
Hast du schon eine passende Zip bzw. irgendwas Ähnliches wie man die Kamera von der 3er auf die 4er bekommt :) ?

Leider noch nicht, nein :(
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.112
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten