[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Strokes schrieb:
Ja ruckelt am Anfang trotz ganz frischer Installation ganz schön heftig. Friere ich mit TB den ganzen Samsungmist ein wird es wesentlich besser. Mal beobachten wie es weitergeht.:flapper::flapper::flapper::flapper:

Auf der Page von Luca gibt's zur Samy Deluxe eine Empfehlung für den Bloatware Freezer. Wenn ich danach Apps freeze (jedenfalls nahezu) läuft alles sehr flüssig.
Kannst du ja mal testen, falls noch nicht geschehen.
 
Ich bekomme jedes mal beim flashen die Fehlermeldung: Status 0. Installation aborted. E: cannot write to /sdcard/clockworkmod/.last_install_path

woran liegt das? habe neueste philz recovery.
mit cwm geht's auch nicht. aber cyanogenmod lässt sich ohne Probleme installieren. habe auch schon die samy Rom neu runtergeladen, auch ohne erfolg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde die Note 2 Cam aus der Samy Deluxe 3 Bitte nochmal hochladen? Ich hab bereits 2 verschiedene Note 2 Cams aus dem XDA forum geflasht und beide male bootet mein s3 hinterher nich mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Samy Deluxe 3 oder 3 Max?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Follower900 schrieb:
Samy Deluxe 3 oder 3 Max?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Oh verdammt, tut mir leid, ich habe natürlich die neue Samy Deluxe 4, aber mir gefällt diese Kamera nicht wirklich, deswegen hätte ich gerne die von der 3er SD :)
 
onno3 schrieb:
das liest wie ein "Dirty Flash" den du gemacht hast.

Auch schön alles gewipt vorher? Wenn nicht, tja dann ist der Fehler gefunden.

Ich kann zwar auch nicht so euphorisch berichten wie die anderen, aber solche Probs wie du hab ich aber auch nicht

Wie ich ja bereits schrieb tätigte ich einen FullWipe, also alles gewiped, bzw. Wipe to Flash New ROM.

Also mir kann doch niemand erzählen, dass diese ROM mit ein paar Tweaks und einigen Sachen gefreezed so schnell ist wie CM11? Und ich rede hier nicht von Spielen, spiele keine. Mir geht es um die Reaktionszeit wenn ich wo rauftippe. Bei CM11 tippe ich auf Einstellungen, und die sind sofort da. Beim frisch aufgesetzten SD4 dauert das gerne mal drei Sekunden. Chrome ist unter Stock quasi nicht zu benutzen, was tippen ist Glückssache und es laggt.

Eventuell liegt die Diskrepanz zwischen den hier geschilderten Erfahrungen und meinen Erwartungen ja an der jeweiligen Definition von schnell/flüssig/responsive etc.
 
Kaschdn schrieb:
Oh verdammt, tut mir leid, ich habe natürlich die neue Samy Deluxe 4, aber mir gefällt diese Kamera nicht wirklich, deswegen hätte ich gerne die von der 3er SD :)

Konnte ich ja nicht wissen, also ich kann in den nächsten Tagen die Samy Deluxe 3 Max auseinnander nehmen und die Kamera-Datei auf Mediafire hochladen und dir den DL-Link als PN Schicken:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Follower900 schrieb:
Konnte ich ja nicht wissen, also ich kann in den nächsten Tagen die Samy Deluxe 3 Max auseinnander nehmen und die Kamera-Datei auf Mediafire hochladen und dir den DL-Link als PN Schicken:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Super, Danke! Und die zip flashe ich dann ganz normal via CWM? Muss ich sonst noch etwas beachten?
 
Ist denn schon bekannt, wann es die V4 fürs S3 gibt,
mit dem S5 Look aus der SammyROM4 fürs S4 !!??...

Quelle : MrMad
 
meinst du dieses hier?
 
Hallo. HAbe jetzt auch die V3 Deluxe drauf. Allerdings nutze ich gerne SmartKeyboard, nur stellt sich das System immer wieder auf das Keyboard aus der ROM zurück - egal wie oft ich SmartKeyboard als Standart einstelle. Hat da jemand nen Tipp für mich?
 
yarali schrieb:
Servus Leute,

Habe jetzt SDRom4 drauf, aber mit philz funktioniert Superwipe nicht mehr. :-( mikle hast nen Tipp? ;-)

Habe ich leider auch selber feststellen müssen :ohmy: Son Mist. Evt. fliegt bei XDA ein neuere Version herum.
 
Ich liebe ja das Blinken der LED bei ner Twitternachricht oder Whatsapp oder sonst nen schiss, wenn es Tag ist. Gibt es irgendwie die möglichkeit sone art "Nachteinstellung" zb. LED aus von 22 Uhr bis 6 Uhr? Vibration ist ja schon aus, aber ich will nicht jeden morgen/abend die LED Einstellung er drölftausend Apps einstellen zu wollen -.-
 
Nimm den Light Manager
 
Brauchst keine app! Ruhemodus kann dies steuern ;-) led ein/aus und andere Optionen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
lauxmueller schrieb:
Hallo. HAbe jetzt auch die V3 Deluxe drauf. Allerdings nutze ich gerne SmartKeyboard, nur stellt sich das System immer wieder auf das Keyboard aus der ROM zurück - egal wie oft ich SmartKeyboard als Standart einstelle. Hat da jemand nen Tipp für mich?

Samsung Keyboard mit Titanium Backup oder dem vorinstallierten Bloatware Freezer einfrieren. Ist übrigens kein SD Rom Bug sondern dieser Fehler tauchte bei mir auch schon bei den unterschiedlichsten Stock Roms in Verbindung mit SwiftKey auf.
 
yarali schrieb:
Brauchst keine app! Ruhemodus kann dies steuern ;-) led ein/aus und andere Optionen.

Das stimmt. Aber ich wollte nicht immer schalten müssen (weil ich nicht permanent das Ruhemodus Icon in der Statusbar haben will) . Und um das automatisch machen zu lassen braucht man doch ne App ;-)
 
Verwendet diese ROM sowieso das Wanam Xposed Modul? Also darin kann man das Ruhemodus Icon aus der Statusbar entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
@Kaschdn nein musste du nicht ich werde dir morgen den DL-Link geben weil ich es heute nich mehr schaffe weil wir umziehen:D:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Ich kann dir aber keine Garantie geben das es klappt;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.113
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten