[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

@darkluzifa, blättere mal im Thread von Savan Torians Hybrid Rom 3 oder 4 Seiten zurück, da haben es mir dkionline und Savan erklärt, da gibt es keine zip, Du mußt mit den Root Explorer eine apk Datei austauschen und dann noch die Rechte anpassen und neu starten, wenn ich nachher am PC sitze kann ich es Dir ja verlinken.

Gruß
Thomas


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: smalldookie und darkluzifa
Danke für den tipp. Hat super funktioniert :thumbup::thumbup:

LG dark
 
smalldookie schrieb:
Ne, diesmal ist die normale Cam drin. Die wenigen Extra Funktionen hat bei mir im Umfeld niemand genutzt also hab ich entschieden diesmal auf die aktuelle Standard S3 Kamera zu setzen.

Finde ich auch schade. Gibt wohl auch keine Möglichkeit für nen Noob ne Note 3 Cam noch nachträglich reinzubauen, oder ? :D

Vielleicht wäre es ja eine Idee für die nächste Lite, dass ne Note 3 Cam drin ist. Bin ja jetzt der 2. ders schade findet. ;)

Ansonsten bin ich noch am Downloaden, deine Samy 3 hielt bei mir aber trotz ROMs mit neuerer Base immer wieder auf meinem S3 Einzug. Top Arbeit, also Danke nochmals dafür !
 
Naja die Note 2 cam kann man sich ja easy nach flashen.
 
Ich habe irgendwie den Eindruck dass die 3er Samy runder lief, ab und zu Ruckler und die Apps brauchen meistens etwas bis sie starten, ist das noch anderen aufgefallen? Nicht dass bei mir irgendwo der Wurm drin ist.

Gruß
Thomas
 
bei mir rennt die 4er wie sonst was...

im AnTuTu Benchmark komme ich jetzt auch wieder auf knapp 20000 Punkte (war beim 3er ursprünglich auch so, ab er nach mehrfachem hin und her zwischen normal, light und max kam ich nur noch auf knappe 16000 Punkte)

die neue Optik in den Einstellungen (die kreisrunden Symbole meine ich) ist etwas gewöhnungsbedürftig, genau wie die flachen App-Icons, die jetzt gegenüber den fremden App-Icons so auffällig anders sind...
beim UI hingegen finde ich die flachere Optik sehr angenehm

Danke Luca für deine Arbeit und deinen Einsatz!
 
Dann werde ich die ROM nochmal neu aufsetzen, ohne irgendwelche Mods, und schauen ob da vielleicht mein Problem liegt.

Gruß
Thomas
 
HerrDesRinges schrieb:
bei mir rennt die 4er wie sonst was...

im AnTuTu Benchmark komme ich jetzt auch wieder auf knapp 20000 Punkte (war beim 3er ursprünglich auch so, ab er nach mehrfachem hin und her zwischen normal, light und max kam ich nur noch auf knappe 16000 Punkte)

die neue Optik in den Einstellungen (die kreisrunden Symbole meine ich) ist etwas gewöhnungsbedürftig, genau wie die flachen App-Icons, die jetzt gegenüber den fremden App-Icons so auffällig anders sind...
beim UI hingegen finde ich die flachere Optik sehr angenehm

Danke Luca für deine Arbeit und deinen Einsatz!
Hallo,
Könntest du mal ein paar Screenshots machen von der neue Rom. Lohnt sich der update auf denn neuen. Hast du alles neu gemacht oder auf denn alten drauf geflasht. Danke im voraus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich die rom ver. 4 instalieren will bricht die instaliation ab weiß einer warum?

mfg
 
Vielleicht ist der Download nicht in Ordnung, oder Dein Recovery ist nicht auf dem neuesten Stand, im Zweifel die Rom nochmal runterladen, und/ oder die Recovery erneuern.

Gruß
Thomas


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
Welches recovery nutzt du? Installier mal das aktuelle Philztouch. Damit sollte es auf jeden Fall gehen.
 
Morgen

Die 4 er ist Optisch richtig geil. Hab sie jetzt ca. 10 Stunden am laufen, und der unterschied in Sachen Speed hat sich in den letzten 4 Stunden gesteigert.

Den Note 3 launcher habe ich vermisst , und nach geflasht. Akku Verbrauch sieht bis jetzt gut aus.

Etwas mehr RAM wird beansprucht, im Gegensatz zur Imperium Rom (ca. 80-100 Mb)
Bei gleich bleibenden apps.
Benchmark dagegen sagt auf jeden Fall ein Plus von 500 Punkten:D

Im großen und ganzen ist die Rom richtig gut gelungen. Daumen hoch:thumbup:
 
Muss man die philz cwm nehmen? Ich hab nur das normale cwm geht es auch damit? Oder sollte ich das andere Flashen? Wenn ja Bitte mal ein download link Posten.
 
Mir persönlich taugt die Philz Touch nicht. Aber das ist natürlich ABSOLUT Geschmackssache. Ich nutze schon seit über 2 Jahren TWRP. Hab damit bestimmt schon 30 verschiedene Roms geflasht und hatte nie Probleme... Vllt als alternativer Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunshine_live90
Moin zusammen,

ich war seit einiger Zeit zurück auf DBT-Stock.
Da mich Luca's neue 4er-ROM allerdings doch gereizt hat, habe ich sie
gestern Abend mal stumpf drübergeflasht.

Soweit ich das nach der kurzen Zeit beurteilen kann, läuft alles bestens.

Danke dafür!:thumbsup:

Gruß

Hottentott
 
Würde jemand bitte mal Screenshots von dem neu designten Einstellungsmenü posten? Wäre furchtbar freundlich :-D
 
Bitteschön :)

epa2ese6.jpg

gesy8y7u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Gibt es schon die neue rom? Oder hab ich was verpasst??
 
Es gibt die Samy Deluxe Rom 4...Schau auf handyupdates.com
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.113
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten