[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Hallo, bin nun seit einigen Tagen auch auf Samy Deluxe ROM 3 und konnte sie nun ausgiebig testen. Am Anfang hatte ich arge Problem mit meinem Musikplayer (Poweramp) denn da war Musik hören fast unmöglich. Auch mein Smart Audiobook Player funktionierte nur mit starken ruckeln, so das man sich Hörbücher so nicht anhören konnte.
Doch diese Probleme konnte ich lösen (waren eventuell Kerneleinstellungen) die das behoben haben.

Nun habe ich auch die Tastatur auf Herz und Nieren geprüft. Diese gefällt zwar vom Design aber einen sinnvollen Nutzen hat sie nicht. Sie schreibt unwillkürliche Wörter die ich gar nicht eingebe und jedesmal muss man das Wort anklicken um es zu korrigieren. Eine Worterkennung wie bei der Tastatur Stock 4.1 ist wohl da nicht mehr dabei. Oder kann man das irgendwo einstellen? Ansonsten bleibt wohl als alternative nur eine andere Tastatur-app zu benutzen.

LG dark
 
Das hört sich aber doch so an als ob da ein Werksresett wirklich sinnvoll wäre oder zumindest bei der Samsung-Tastatur Cache leeren und/oder Daten löschen.
 
@darkluzifa ich glaube bei dir fehlen die Sprachdaten. Geh mal in die Einstellungen der App und schau mal nach ob du das gewünschte Sprachpaket heruntergeladen und aktiviert hast.
An die Anderen: Was das Apps Ausblenden angeht... in der nächsten Version wird das wieder möglich sein. ROM ist soweit fertig, habe momentan allerdings nur mobiles Internet da der Router scheinbar den Geist aufgegeben hat. Hab aber Samy Deluxe ROM 4 woanders hochladen können, hatte nur leider keine Zeit mehr den entsprechenden Post inklusive changelog zu bearbeiten. Ich werde nachher kurz über die Blogger App auf handyupdates.com einen Post mit download Link erstellen. Die restlichen Infos und den OP hier werde ich im Laufe der nächsten Tage erweitern bzw. aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: onno3, Akinfenwa, mikle_01 und 2 andere
Danke Dir, warte schon sehnsüchtig auf die neue Version :)

Gruß
Thomas


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
smalldookie schrieb:
@darkluzifa ich glaube bei dir fehlen die Sprachdaten. Geh mal in die Einstellungen der App und schau mal nach ob du das gewünschte Sprachpaket heruntergeladen und aktiviert hast.

kannst du mir bitte noch sagen, wo ich zu den einstellungen der tastatur komme? finde da nirgends etwas dazu.

danke

lg dark

PS: hab die Einstellung gefunden. Nun funktioniert die Tastatur so wie sie es soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hottentott, Akinfenwa und HerrDesRinges
Danke - Luca. Schade; mit dem Update wird es heute wohl nix mehr.... ~35KB/s :scared:. Da nützen auch meine 50MBit VDSL nix...:laugh:
 
mikle_01 schrieb:
Danke - Luca. Schade; mit dem Update wird es heute wohl nix mehr.... ~35KB/s :scared:. Da nützen auch meine 50MBit VDSL nix...:laugh:


jau, Downloadzeit knapp 2h über den letzten alternativen Mirror... :sad:
ich werde jedem Bit und Byte persönlich die Hand schüttteln, wenn es bei mir auf der Festplatte ankommt...:lol:

Flashen und Testen dann wohl ehr morgen... leider
 
Guter Tipp...der letzte alternative Link geht mit ~ 700KB/s!
 
Mein Bruder hat es netterweise auch auf uploaded hochgeladen. Mega mirror folgt ebenfalls.
 
Der link geht nicht.

Da steht immer das die seit im blog nicht vorhanden ist
 
Bigmaster schrieb:
Der link geht nicht.

Da steht immer das die seit im blog nicht vorhanden ist


denke mal, dass Luca da gerade die Seite / den "Artikel" neu baut und da gleich die neuen Downloadquellen einpflegt...

ist wohl noch nen Moment Geduld angesagt...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

HerrDesRinges schrieb:
denke mal, dass Luca da gerade die Seite / den "Artikel" neu baut und da gleich die neuen Downloadquellen einpflegt...

ist wohl noch nen Moment Geduld angesagt...


wie angenommen: der Artikel ist wieder online und mit den neuen Downloadquellen (Mega und Uploaded) versehen...
 
Von mir mal ein erstes Feedback, bis jetzt läuft alles sehr gut, die runden Buttons für GPS usw. fand ich top, wollte sie in blau haben, deshalb mit Wanam Xposed geändert und schwups waren sie wieder normal, gibt es da vielleicht eine Trick rund und blau zu haben?
Was ich vermisst habe ist der File Explorer von der 3er, werde ihn mal selber einfügen und schauen ob alles noch geht, sonst wirklich alles wunderbar, Danke Dir ;-)

Gruß
Thomas
 
Ist kein file Explorer vorhanden? (eigene Dateien) würde ich schade finden.
 
Na Klar.."Eigene Dateien". Ist vorhanden...:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Eigene Dateien ist vorhanden, der Standard, in der 3er Samy war der vom Note drin, habe ihn einfach selber getauscht, steht aber von mir nirgends dass kein File Explorer vorhanden ist.

Gruß
Thomas


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Ist die Note 2 Cam wieder/immer noch implementiert?
 
Ne, diesmal ist die normale Cam drin. Die wenigen Extra Funktionen hat bei mir im Umfeld niemand genutzt also hab ich entschieden diesmal auf die aktuelle Standard S3 Kamera zu setzen.
 
wirds von der V4 auch ne Lite Version geben ?
 
Jupp68 schrieb:
Eigene Dateien ist vorhanden, der Standard, in der 3er Samy war der vom Note drin, habe ihn einfach selber getauscht, steht aber von mir nirgends dass kein File Explorer vorhanden ist.

Gruß
Thomas


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

kannst du bitte die "Eigenen Dateien" vom Note 3 als zip zur Verfügung stellen, hat mir persönlich auch besser gefallen.

Danke im voraus

LG dark
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.113
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten