[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Verbindungsabbrüche haben mit dem verwendeten Modem und dessen Empfangsqualitäten im Zusammenspiel mit deinem Provider und deiner Region (und lokalen Gegebenheiten) zu tun...

Mit dem EMG4, welches du verwendest, kommen hier die Meisten - ich inklusive - am besten klar... du solltest demnach also, da du mir dem EMG4 eben solche Probleme hast, mal ein anderes Modem versuchen... dafür gibt's hier im S3 Bereich / Custom ROM Bereich ein eigenes Thema mit einer Vielzahl an Modems zum Ausprobieren...

schaust du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...4/efsv2-modem-thread.508822.html#post-6832327
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bigente
Hallo Leute,
Ich hab das Rom die dreier von Samy Deluxe nicht lite und nicht der Max Version sondern die dreie. Akku top performance top und bis jetzt keine Bugs gefunden. Wer irgendwelche Probleme hat der soll full wipe Cache und wipe Cache machen vor der Installation. Der Rom rennt wie eine sau und der Akku hält und hält.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

habe heut endlich nach langem überlegen die Samy Deluxe ROM 3 installiert.

Ich hatte vorher die Goa 4.1 drauf.

Die Samy läuft bisher sehr gut nur habe ich folgendes Problem:

nach dem flashen der Samy hatte ich nur noch einen internen Speicher von 4,7GB frei.
habe vor dem flash einen full wipe gemacht und format system, trotzdem habe ich nun wieder einen Ordner mit den alten rom-daten den ich aber nicht löschen kann.

weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?

LG
dark

PS: im Ordner /sdcard befinden sich die alten Dateien
im Ordner /sdcard/0 befinden sich die neuen Dateien
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem noch keinen Rom gehabt solange ich mich erinnern kann. Zu dein Problem kann ich nur das neuste cwm recovery installieren und full wipe danach mache ich dalvi Cache und die wipe Cache durchführen. Dann müsste dein Problem behoben sein hoffe ich mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier sind die shortcuts vom mein aktuellen Rom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393710328781.jpg
    uploadfromtaptalk1393710328781.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 242
  • uploadfromtaptalk1393710340860.jpg
    uploadfromtaptalk1393710340860.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 241
Geh mal ins recovery system, und mach Format system und Format data, danach installiere die Rom erneut (wipe nicht vergessen). Danach sollten alle alten Daten weg sein und du müsstet glaube 10 GB zur Verfügung haben.
 
konnte das Problem lösen. Habe das S3 einfach auf Werkseinstellun zurück gesetzt, somit waren auch die alten Daten verschwunden.

Danke und einen schönen Sonntag

LG dark
 
Ich bin begeistert von der Custom-Rom! Das Design der Note tastatur ist sehr schön und mein SGS3 läuft sehr viel flüssiger als auf der Stock. Vielen Dank an die Entwickler dieser tollen Rom:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ahoi!

Da ich bisher 2.x Firmwares gewohnt bin, dass ich bei mehreren Homescreens der Hintergrund mitscrollt, dies aber hier nicht der fall ist, wollte ich fragen, ob bzw. wo ich dieses "mitgleiten" aus den älteren Roms wieder aktiviere, bzw. en CRT Off hätte ich ja auch gerne :D

Ansonsten beste Rom fürs S3, die Hellsrom wird ja nichtmehr supported :(
 
Die Funktion findest du im Wanam Xposed. Bei mir scrollt es ;-)
 
Sorry wennich n bissle nerve, aber:

Ich tippe auf Wanam Xposed und ein Popup mit "Überprüfen des Root-Zugriffs..." erscheint, es läd und läd die Ladeschnecke aber irgendwas tun außer die App Wanam Xposed starten gehtt nicht... :(
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDesRinges
Das passiert, wenn das Gerät gerade im Hintergrund noch einen anderen Prozess bearbeitet hat und dann eine App die Root voraussetzt geöffnet wird. Der Root-Prüfvorgang wird dann nicht mehr durchgeführt. Ich hab das manchmal bei dem Xposed Modul Unicon. Abhilfe schafft ein Neustart, da dann die Rootberechtigungen neu initialisiert werden.
Ein rausschmeißen aus dem Ram hat bei mir jedenfalls nie geholfen.
 
Hallo nochmal... :tongue:

Einfach nur geil das Sammy Deluxe 3 Max...
Komischerweise hält mein Akku jetzt nun locker doppelt wen nicht dreifach so lange wie zuvor mit der Stock (Orginal) Rom... Hmm... Warum nicht gleich so Samsung???

FRAGE 1 : Woran das wohl liegt??? :confused2:

Dank SD3 Max und der Wanam Xposed App habe ich mein Traum Rom erhalten und bin so gut wie wunschlos glücklich...

:thumbsup: Vielen Dank für das SD3 Max ! :thumbsup:

Frage 2 : Die Option Apps ausblenden aus der Stock Rom des S3, Kann man die irgendwie wieder aktivieren oder runterladen??? :confused2:

Ich danke im Voraus für eure Mühen und Antworten. :winki:
MfG: P.W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt ausblenden kannst du sie Freezen. Dann erscheinen sie auch nicht mehr im Drawer.
 
Danke für die Antwort...

Das ist mir schon bewusst, daß mit dem Freezen...
Doch meine Absicht war , daß die Apps weiterhin funktionsfähig bleiben während
das App-Icon ausgeblendet wird,
wzb: Live Hintergrundbildern ,Uhr ,Telefon ,Kontakte u.s.w.
Oder die installierten, selten genutzten Sachen,
die nicht gleich deinstaliert werden sollen...

Wie ihr seht ist das jedenfalls bei mir ne Menge, die mir den Platz auf dem Bildschirm raubt... So ca. 2 Seiten...

Aus dem Grund ist mir das "Apps Ausblenden" auch so wichtig...
Falls nötig und ich ne App bräuchte konnte ich schnell ohne Probleme zu den Ausgeblendeten Apps um sie wieder einblenden und nutzen...

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen die Option wieder zu aktivieren...
Sie war wirklich nützlich...
Ich vertraue auf eure Künste :thumbsup:

Danke MfG: P.W.
 
Tja Danke für die Antwort ...

Bleibt zu hoffen, daß beim nächsten Update die Option dabei ist...
Wenigstens bei SD 3 Max... denn die Version soll doch so nah am Orginal sein wie ich das verstanden hab...
 
Original ist die Funktion seit 4.3 ja eben nicht mehr dabei ;-)
 
Huh... seltsam... als ich die orginale 4.3 noch hatte... vor ca. 3 wochen ,war sie dabei...
Ich hatte auch etwa 2 seiten ausgeblendet...

Echt jetzt... ohne Scheiß... deshalb ist es mir auch aufgefallen denn als ich die Sm 3 max, war auf ein mal der überflüssige Kram da...

Naja... bei meiner Orginaler 4.3er war sie auf jeden Fall dabei. ..
 
Echt? Dann muss ich irgendwo was falsch verstanden haben
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.113
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten