Nerdpfleger
Erfahrenes Mitglied
- 100
Bekomme beim runterladen der deutschen Sprachdatei Update Datei einen Fehler bei der Samsung Tastatur. Gibt es eine Lösung dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HerrDesRinges schrieb:nachdem ich ja nun massive Probleme mit der Akkulaufzeit hatte, und auch alle Aktionen wie wipe/fullwipe/superwipe und hin und her wechseln der Samy Versionen keinerlei Besserungen brachten, ist mir eingefallen, dass ich anfänglich mal Luca's Tipps zum Debloaten auf Handynews befolgt und jede Menge Apps und Dienste eingefroren hatte... (wurde durch die Installation der Max Version wohl wieder überschrieben und alles wieder aktiviert)
und siehe da, nun hält der Akku wieder 'bis hinter Indien'...
ohne diesen (für mich) unnützen Ballast, verbraucht das S3 nämlich so gut wie keinen Saft, wenn es 'in der Ecke' vor sich hin schlummert und drauf wartet, mal ne SMS oder nen Anruf zu empfangen... mit dem ganzen Gerümpel ist das S3 hingegen immer irgendwie beschäftigt... kein Wunder, dass der Akku auch bei scheinbaren Nichtstun in die Knie geht...
und hier noch der Linken zum rettenden Artiklel:
Uahhhhh "Bloatware"! Pest oder Segen? ~ handyupdates.com
bin jetzt übrigens wieder auf der normalen Samy... also nix Max oder Light...
borussemd schrieb:Ich glaub nur 2 Seiten zurück wurde das bereits besprochen. Das geht uns fast allen so, früher oder später. Wipen musst du dafür nichts. Einfach mal neu starten reicht schon.
Kain_78 schrieb:SUPER ROM !!! Es gib momentan nichts vergleichbares meiner Meinung Nach... RESPECKT und Hut ab...
Ich vermisse schmerzlich die Option "Apps ausblenden" ohne deinstallieren oder deaktivieren... Kann man die irgendwie freischalten oder wo ist sie geblieben sie war doch immer unter "Deinstallieren"??? kommt da noch was ???
Dann gibt es noch etwas was ich nicht so schnalle... vorher hatte ich das Orginal Rom mit - I9300XXUGMK6 nach der Instalation des Samy Deluxe 3 Max habe ich nun - I9300XXEMG4... ... ist das nicht vom 4.1.2, also veraltet ???gibt es keins - "Samy Deluxe 3 Max mit - I9300XXUGMK6" oder wird da was geplant ??? oder muß ich das I9300XXUGMK6 extra installieren bzw updaten???
"Boeffla App für Kernel Finetuning vorinstalliert" ??? Wo denn ??? Boeffla Kernel sollte doch auch dabei sein beim SD3 MAX dachte ich...
muß ich den extra instalieren ???
Bitte um Antwort...
Und Danke schön für das ansonsten perfektes Meisterwerk...
ihr seid die Besten ...
MfG: P.W.
Und im Fall dass die Home Taste kaputt ist?rupo schrieb:Volume up + Home + Einschalttaste