smalldookie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 272
- Themenstarter
weihberg schrieb:Um nochmal auf mein Anliegen zurück zu kommen,
mein Spiel Angry Birds Go! hat Ruckler, Aussetzer und führt mein Handy nach einem schwarzen Bildschirm zum neustart ...
Einer ne Ahnung wieso ???
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Bei mir läuft Angry Birds Go auch nicht gut. KA wieso. Lief es denn jemals gut? Wie war es mit anderen ROMs bzw Kernel?
GTA San Andreas läuft dafür richtig gut.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:
wonnie4u schrieb:OT on
Uff, harte Worte. Man muss sich doch immer wieder wundern, welcher Ton hier manchmal angeschlagen wird. Die Diskussion zur Trojaner-Meldung war absolut sinnvoll und nicht off-topic. Wenigstens meiner Meinung nach. Und genervt gefühlt habe ich mich deswegen nicht.
OT off
Zur Rom: Bin sehr zufrieden, nach wie vor. Läuft smooth und fehlerlos!
Mich würde interessieren, welches Rom ihr vorher hattet und ob ihr Unterschiede zum akkuverbrauch spürt. Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt, aber aktuell habe ich doch deutlich weniger Akku als unter hellsfire oder slimbeam
Während ich hier tippe, kann ich zuschauen, wie die Anzeige runterzählt. Gestern hatte ich nach ca. 3.5 h Screen-on noch 13 %. Kein guter Wert, finde ich.
Wie ist das bei euch?
Wie hast du den Kernel eingerichtet? Ist der Eintrag "Medien" schon aus der Akku Statistik verschwunden? Das kann ne Weile dauern. Danach sollte sich der Verbrauch deutlich bessern...