[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weihberg schrieb:
Um nochmal auf mein Anliegen zurück zu kommen,
mein Spiel Angry Birds Go! hat Ruckler, Aussetzer und führt mein Handy nach einem schwarzen Bildschirm zum neustart ...
Einer ne Ahnung wieso ???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir läuft Angry Birds Go auch nicht gut. KA wieso. Lief es denn jemals gut? Wie war es mit anderen ROMs bzw Kernel?
GTA San Andreas läuft dafür richtig gut. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

wonnie4u schrieb:
OT on

Uff, harte Worte. Man muss sich doch immer wieder wundern, welcher Ton hier manchmal angeschlagen wird. Die Diskussion zur Trojaner-Meldung war absolut sinnvoll und nicht off-topic. Wenigstens meiner Meinung nach. Und genervt gefühlt habe ich mich deswegen nicht.
OT off

Zur Rom: Bin sehr zufrieden, nach wie vor. Läuft smooth und fehlerlos!
Mich würde interessieren, welches Rom ihr vorher hattet und ob ihr Unterschiede zum akkuverbrauch spürt. Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt, aber aktuell habe ich doch deutlich weniger Akku als unter hellsfire oder slimbeam
Während ich hier tippe, kann ich zuschauen, wie die Anzeige runterzählt. Gestern hatte ich nach ca. 3.5 h Screen-on noch 13 %. Kein guter Wert, finde ich.
Wie ist das bei euch?

Wie hast du den Kernel eingerichtet? Ist der Eintrag "Medien" schon aus der Akku Statistik verschwunden? Das kann ne Weile dauern. Danach sollte sich der Verbrauch deutlich bessern...

• Danke
Reaktionen: weihberg
Hallo!
Komme von 4.1.2.
Dah abe ich einfach auf WetterWidget ( Uhr ) angeklickt, um Wecker einzustellen.
Leider habe ich das bei diesem Wetterwidget nicht geschafft. Ist es möglich das so einzustellen, wenn ich auf UHR/Wetter widget anklicke, so das ich direkt auf Alarme komme?

Welche Themes kann man für diesen ROM aus dem Forum benutzen?

MFG:

Zuletzt bearbeitet:
smalldookie schrieb:
Wie hast du den Kernel eingerichtet? Ist der Eintrag "Medien" schon aus der Akku Statistik verschwunden? Das kann ne Weile dauern. Danach sollte sich der Verbrauch deutlich bessern...
Am Kernel habe ich aktuell noch nix geändert. Ich vergleiche immer gerne im "Urzustand". ;) (vor allem, weil ich ja bei dem anderen Roms auch andere Kernel hatte, den hellscore und den yank).
Medien erscheint bei mir in unter Akku nicht.

hallo erstmal danke für diese rom. läuft echt super mit dem boeffla kernel, aber wäre es möglich wenn mir jemand den stock accuweather clock widget als zip zum flashen zur verfügung stellen könnte, hab ausversehen was falsches geflasht und vergessen ein backup zu machen. wäre echt super.:biggrin:

bendancin schrieb:
hallo erstmal danke für diese rom. läuft echt super mit dem boeffla kernel, aber wäre es möglich wenn mir jemand den stock accuweather clock widget als zip zum flashen zur verfügung stellen könnte, hab ausversehen was falsches geflasht und vergessen ein backup zu machen. wäre echt super.:biggrin:

du kannst einfach die ROM nochmal dirty drüber flashen... mach ich beim testen meiner betas meistens auch so ;)

smalldookie schrieb:
Bei mir läuft Angry Birds Go auch nicht gut. KA wieso. Lief es denn jemals gut? Wie war es mit anderen ROMs bzw Kernel?
GTA San Andreas läuft dafür richtig gut. ;)

Ich hatte zuvor CM 11 drauf
damit hatte ich KEINE PROBLEME beim Spielen
Lief alles sehr sauber und flüssig
Auch beim CM 11 hatte ich den Boeffla-Kernel drauf mit den zzmoove einstellungen ;)

Einzig was nicht beim CM 11 lief ist die Cam, KEIN RADIO und auch sonst waren ab un zu Bugs,
bedingt des fast täglichen Updates gingen mal Apps die vorher liefen, auf einmal wieder nicht und oder der Akkuverbrauch lief mal gut und dann mal wieder schlecht ....

Ist halt bei Roms und deren Updates so

Was mich nur wundert ist aber das, mit dieser Rom hier
auch alles tadellos läuft, auch die Cam
allerdings das einige Spiele, wie eben u.a. das neuste Angry Birds Go! oder auch mein "teures Spiel" Assassin's Creed Pirates, was mich 5 EURO kostete.
Es lief wunderbar mit der CM 11, aber NICHT HIER MIT SAMY DELUXE :confused:
Immer wieder stottert es, bleibt hängen oder es kommt zum schwarzem Bildschirm auf mein Handy und zum reboot.

Das war komischer weiser bei CM 11 nicht so :huh:

Hallo..Da ich schon eine ganze Weile ein Nachfolger für meine GOA-Rom suche,wollte ich Samy Deluxe mal probieren(ist am runterladen.)Meine Farge daher,wird die Rom Samsung Updates nah aktuell gehalten und gibt es Updates OTA oder per "Zip"?Gruß

Updates gibt es zeitnah per Zip. Bei Samy Deluxe 1 gab es im Schnitt etwa 1 Revisions Update pro Woche, so wird es bei Samy 2 in etwa auch sein. Samy Deluxe 2 rev1 ist jetzt etwa eine Woche alt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mikle_01, steffen431, wonnie4u und eine weitere Person
Wow schnelle Antwort.Ich habe die Rom jetzt laufen.Meine App´s laufen auch wie gewohnt.Super Arbeit.Aber was ich vermisse ist die Tastatur wie bei AOSP..wenn sowas noch kommt,wäre der Hammer.

Dirk10, was genau vermisst du an der Tastatur? Swipe kann man beispielsweise einstellen.

Habe jetzt mal bisschen in Boeffla Config geändert und schon zählt die Akkuanzeige langsamer runter. Echt vielversprechend! :)

Ich vermisse die Sonderzeichen auf der Tastatur.Also das die mit auf den Buchstaben hinterlegt sind,und langer druck schreibt dann das jeweilige Zeichen.Hoffe ihr versteht was ich mein.?

Wie hast du die base mit boeffla gerootet? Bei mir gehts nicht.

dkionline schrieb:
Wie hast du die base mit boeffla gerootet? Bei mir gehts nicht.

was meinst du?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Dirk10 schrieb:
Ich vermisse die Sonderzeichen auf der Tastatur.Also das die mit auf den Buchstaben hinterlegt sind,und langer druck schreibt dann das jeweilige Zeichen.Hoffe ihr versteht was ich mein.?

Meinst du in etwa so?
6yhyvupe.jpg

Dafür gibt es ein xposed Modul. Einfach im xposed Installer unter downloads "Samsung alt symbols" suchen, herunterladen, installieren, dann unter Module aktivieren, Handy neustarten, fertig.

Dirk10 schrieb:

Ja, verstehe. Und wenn du dir ein Keyboard eines externen Anbieters besorgst, im Playstore?

Ja genau sowas..AOSP und GOA hatten das so mit drin..aus dem PlayStore möchte ich nix laden,die finde ich alle von den Rechten her nicht so super.Ich teste das mal Xposed..danke für den Tipp.

Edit:Alles schick,dass mit dem Modul hat funktioniert..Dickes Danke.

Das Modul erfordert keine zusätzlichen Rechte

smalldookie schrieb:
was meinst du?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Meinst du in etwa so?
6yhyvupe.jpg

Dafür gibt es ein xposed Modul. Einfach im xposed Installer unter downloads "Samsung alt symbols" suchen, herunterladen, installieren, dann unter Module aktivieren, Handy neustarten, fertig.
Hat einer diese google Tastatur als app da?

wishmaster schrieb:
Hat einer diese google Tastatur als app da?

Das ist nicht die Google Tastatur, das ist die Samsung Tastatur aus Samy Deluxe zusammen mit dem besagten xposed Modul.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Gibts eigentlich auch noch die Möglichkeit, das Power-Menü zu erweitern? (z.B. Booten ins Recovery)

Der Tipp mit dem xposed modul kannte ich auch noch nicht. Wird gleich mal probiert! :)

Was mir jetzt bei der Rom noch aufgefallen ist. Wenn ich bei meiner Gallerie oben auf den Teilen Button drücke, kommt die Meldung das Gallerie angehalten wurde. Wenn ich z.b bei Instagram reingehe und ein Video posten will, kommt die Meldung das Instagram angehalten wurde. Hat noch jmd dieses Problem? Wenn nicht woran kann das liegen?