[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

hab ja Philz Touch genommen , da auch CWM nicht wollte
 
Hast du philz touch nochmal neu geflashed?
 
welche philZ Touch hast DU ???
Es ging bei mir mit der v6.0.4.5
Ansonsten nimm die die hier auch in der Anleitung verlinkt ist ...
 
  • Danke
Reaktionen: Monacor3
hi danke :)

hat mit TWRP funktioniert


PHIL Version war 6.12.8
 
Tjaja. TWRP ist und bleibt mit Abstand die beste Recovery. So, wie die Samy Deluxe unter den Roms.
 
nachdem ich ja nun massive Probleme mit der Akkulaufzeit hatte, und auch alle Aktionen wie wipe/fullwipe/superwipe und hin und her wechseln der Samy Versionen keinerlei Besserungen brachten, ist mir eingefallen, dass ich anfänglich mal Luca's Tipps zum Debloaten auf Handynews befolgt und jede Menge Apps und Dienste eingefroren hatte... (wurde durch die Installation der Max Version wohl wieder überschrieben und alles wieder aktiviert)
und siehe da, nun hält der Akku wieder 'bis hinter Indien'...:thumbup:

ohne diesen (für mich) unnützen Ballast, verbraucht das S3 nämlich so gut wie keinen Saft, wenn es 'in der Ecke' vor sich hin schlummert und drauf wartet, mal ne SMS oder nen Anruf zu empfangen... mit dem ganzen Gerümpel ist das S3 hingegen immer irgendwie beschäftigt... kein Wunder, dass der Akku auch bei scheinbaren Nichtstun in die Knie geht...

und hier noch der Linken zum rettenden Artiklel:
Uahhhhh "Bloatware"! Pest oder Segen? ~ handyupdates.com

bin jetzt übrigens wieder auf der normalen Samy... also nix Max oder Light...
 
Wäre cool, wenn es irgendwann für die SD3 ein Update mit den neuen GNA5 Sourcen geben würde, angeblich soll der Akku da länger halten.
 
Den selben Gedanken hatte ich auch schon ;-)

Gruß
Thomas
 
HerrDesRinges schrieb:

Was passiert mit den apps die mit greenify eingefroren werden? Wenn ich z.b. whatsapp einfriere, Krieg ich da keine Nachrichten mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so ist es. Außer du kaufst die spendenversion, dann kannst du in den erweiterten Einstellungen innerhalb der greenify App push Dienste aktivieren. So bekommst du wieder deine Benachrichtigungen.

Ps: Nicht vergessen das Modul in xposed zu aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tamilplaya
Wird es ein update geben auf die neueste Base?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Nerdpfleger, HerrDesRinges, Bocke und 6 andere
@smalldookie, kannst du sagen, wann man in etwa damit rechnen kann? Ich wollte mein Handy neu aufsetzten, weil dann warte ich noch. :)
 
It is done if it's done denke ich mal
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
Hallo Leute!

Irgendwie kriege ich das Problem mit Kamera bzw. Galerie nicht in den Griff. Ich hatte ja schon einige Seiten weiter vorne berichtet. Auch nach einer Änderung der Boeffla-Einstellungen in Richtung Performance macht mich diese Kamera wahnsinnig:
- Sie steigt einfach oft aus, also schließt sich von alleine und ich sehe wieder den Homescreen
- Wenn sich der Bildschirm abschaltet, wenn vorher die Cam aktiv war, dauert es MINUTEN, ehe das Telefon nach dem Wecken wieder flüssig läuft
- Ganz oft kommt es auch zu starken Verzögerungen bis hin zu Abstürzen, wenn ich Fotos aus der Galerie weiterleiten will oder etwas in der Art.

Ob das nun ebenfalls damit zusammenhängt oder nicht: Auch der Sperrbildschirm hat immer ziemliche Verzögerungen, ehe ich die Pin eingeben kann.

Kennt jemand das Problem auch? Habt ihr noch Ideen, was ich dagegen tun kann?

Gruß,
Wonnie
 
@ smalldookie: hab grad nen Bug bei der SD3 entdeckt... Wenn ich ein Video aufnehme, danach in der Kamera App nach links wische, um das Video abzuspielen, bekomme ich einen Fehler: Wiedergabe nicht möglich... Wenn ich das Video aus der Galerie starte, läuft es erwartungsgemäß.

Lg borussemd
 
Hat jemand ein ähnliches Problem mit dem Video anruf das ihm der android.phone.com prozess beendet wird.?? Normale anrufe gehen
 
ich habe die lite Version installiert
inc full wippe
und bei mir läuft alles super schnell und zuverlässig.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.113
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten