yarali
Stamm-User
- 151
Lite version wollte ich auch installieren, aber die SDrom3 läuft sau gut! Bleibe jetzt erst mal bei der und lese hier mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gocorozec schrieb:In max Version in der Samsung Tastatur kann ich keine Sprachen downloaden, bzw. aktualliesen. Download fehlgeschlagen. Muss ich etwas einstellen, damit es klappt?
KingChris schrieb:Geht in der Lite Version auch nicht, ich glaube in der Standart Version gings aber.
Also am in der Lite Version fehlendem Samsung Account liegts dann ja doch nicht ..
Jupp68 schrieb:Bei mir läuft immer noch die MAX, bis jetzt wirklich super, keine Ruckler und nichts, mit Boeffla wirklich top.
Den "Übeltäter" für den leicht erhöhten Akkuverbrauch habe ich auch gefunden, jetzt ist auch der Akku wieder top. ;-)
Gruß
weihberg schrieb:bei mir ebenso
bis vor kurzem lief sie tadelo die max3
und nun ..
ständig abbrüche, aussetzer bis hin zu neustarts...
auch der akkuverbrauch war nicht mehr so schön ...
also wieder zurück zur stock ...
schade ....
kann aber nicht sagen ob es an der rom lag ...
Jupp68 schrieb:Bei mir bis jetzt keinerlei Probleme, Akku-Verbrauch super, auch in der Bedienung alles wirklich top.
Ich hatte mit meinem S1 stellenweise auch solche Probleme, ich dachte das kommt von den Deodexten Roms, mit dieser hier ist es bei mir aber bisher nicht aufgetreten.
Gruß
Thomas